Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Forum Thema: Vermischtes - Bewertungen

Bewertungen

[22.05.2014 11:31:56]

Wenn mich nicht alles täuscht, geht es in der letzten Meldung auf der Homepage um das Spiel vom letzten Spieltag. Ich wollte dem Schiedsrichter Kauer die beste Note geben. Das möchte ich auch begründen. Unser Spieler flog mit einer Notbremse vom Platz. Aber die Entscheidung geht voll in Ordnung. Auch im weiteren Verlauf der Partie machte Christoph keine bis wenige Fehler. Daher habe ich ihm auch die beste Note gegeben weil er sie auch verdient hat. Er hatte das Spiel immer im Griff und lies keine Unruhe aufkommen. Absolut souveräne Leistung. 

 

Ich kann auch nur ein Lob an die Mannschaften richten, gegen die wir bereits gespielt haben. Was in der Vergangenheit mal war sollte in aktuelle Bewertungen nicht einfließen. Alle Spiele die wir bisher hatten waren hart, aber immer absolut fair geführt. 

 

Vielleicht wäre es in Zukunft möglich, beim ausfüllen des Spielberichts, seine gegebenen Noten auch zu begründen. Das würde vielleicht manche Zweifel an der Benotung ausräumen. Bei der Fairness-Wertung sollte auch auf die Benotung der Schiedsrichter mehr Wert gelegt werden. Die sehen das ganze vielleicht doch objektiver. 

Wie auch immer. Ich wollte meine Benotung auf diesem Weg nur begründen.

ManeLucky Rangers