Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Forum Thema: Turniere - Hallenturnier der Lucky Rangers am 17.03.2013

Hallenturnier der Lucky Rangers am 17.03.2013

[20.11.2012 15:50:20]

Servus Fussballfreunde,

am Sonntag, den 17. März 2013 findet in der Halle der Pauline-Thoma-Schule in Kolbermoor unser jährliches Hallenturnier statt. Gespielt wird den ganzen Tag mit maximal 12 Teams. 

Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen. Wer also Lust und Zeit hat einfach melden...

per Mail unter:   luckyrangers@yahoo.de

oder tel. unter 0176 78776514

 

Viele grüße 

Eure Luckys

SeppalLucky Rangers
[21.11.2012 10:43:07]

Servus Luckys,

Die Rosenheimer Panther`s sind dabei !!!

Gruß

Alfred

Alfred HolzingerRosenheimer Panther`s
[21.11.2012 22:55:24]

Servus Seppal,

 

wir sind auch dabei!!

 

Gruß Hell Tom

Hell TomSC Victoria Rosenheim
[22.11.2012 10:49:28]

Servus Alfred und Servus Tom,

wir freuen uns dass Ihr wieder bei unserem Turnier mit von der Partie seit.

Weitere Infos über das Turnier usw. werden euch dann zugeschickt!

Gruß

Seppal

SeppalLucky Rangers
[31.01.2013 20:24:18]

Für unser Turnier sind noch Plätze frei. Bei Interesse setzt euch bitte einfach an einen der oben angegeben Kontakte in Verbindung.

 

Gruß Mane

ManeLucky Rangers
[03.03.2013 18:35:35]

Falls ihr noch ein Team braucht, Atletico Unidad wäre auch wieder mit von der Partie ;-)

MarioAtletico Unidad C.F.
[05.03.2013 17:10:58]

Servus Mario,

gerne könnt ihr noch bei uns mitspielen. Dann sind wir mit euch komplett.

Bitte schickt mir noch eine Email-Adresse und eine Handynummer von euch. Den Spielplan gibts dann Ende der Woche.

Viele Grüße.

Tom

 

LUCKYS-TURNIER 17.03.2013 Teilnehmende Mannschaften:Atletico Unidad, Panthers I, Panthers II, AC Barolo, Inter Rosenheim,

FC Rosenheim, Mangfall Kolbermoor, Rapid Ruppert,

Kampfteufel Rosenheim, Haidler Buam, Ramba Zamba, Betonspor

 

 

 

TomLucky Rangers