Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Forum Thema: Turniere - 3. “Monte Kaolino” Beachsoccer Masters 2012

3. “Monte Kaolino” Beachsoccer Masters 2012

[08.03.2012 22:38:53]

Ausschreibung der neuen Saison für 2012

Ein spannendes Beach Soccer Jahr geht langsam aber sicher zu Ende. Die German Masters  Bayern Challenge Tour   hat für Furore gesorgt. Bayerische Meister wurden die Teams von Predator Regensburg (Herren) und CoCo´s Nüsse Nürnberg (Damen).

Die Anmeldung für die Saison 2012 ist eröffnetDie Anmeldeunterlagen für das neue Jahr stehen ab sofort bereit und können unter folgender Mail-Adresse bestellt werden: ssf-beachsoccer@deutschland.ms

BAYERN CHALLENGE TOUR - Die Bayerische Meisterschaft und German Masters-Quali Kategorien: Herren und DamenDie Bayern Challenge Tour   richtet sich an Fussball- und Beach Soccer-Teams, welche in der rasenfussballfreien Zeit dem Strandfussball frönen wollen. Die Turniere werden in den Kategorien "Herren" und "Damen" gespielt.

Alle Vereine und Freizeitgruppen die Spaß am Fußball, Partys und gute Laune haben laden wir von der  Sportagentur SSF   mit unserem Beachsoccer-Team ein zum

3. “Monte Kaolino” Beachsoccer Masters 2012

(Bayern-Quali zur German Masters Tour)

 

Ausrichter                   Freizeitpark „Monte Kaolino“, Wolfgang-Droßbach-Str., 92242 Hirschau

 

 

Termin und                 Herren             Samstag, 02.Juni 2012, Turnierbeginn um 12 Uhr

Kategorien                  Turnierende um ca. 21 Uhr (je nach Anzahl der Teams).

                                   Turniersieger erhält 300 € Preisgeld.   

 

Damen                        Sonntag, 03.Juni 2012, Turnierbeginn um 10 Uhr

Turnierende um ca. 16 Uhr (je nach Anzahl der Teams)

Turniersieger erhalten Pokale.  

Erstklassige Events, wo jeder auf seine Kosten kommt: Jagd nach dem runden „Leder“ – mit viel Action und Funsport á la carte!

Weitere Austragungsorte der SSF-Agentur:

Termin:                       23./24. Juni 2012     2. „SoccerPlaza“ Beach-Cup

                                    im „SoccerPlaza“ in Schwabach (Mittelfranken)

Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.ssf-beachsoccer.de . Anmeldeformulare gleich heute anfordern.

Aus organisatorischen Gründen wäre eine Rückantwort (ja/nein) wünschenswert. Wir würden uns freuen auf Ihre Teilnahme. Viel Spaß.

Mit sandigen Gruß

Ihr Beachsoccer-Team

Beachsoccer SSF