Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Forum Thema: Turniere - Benefiz Hallen Turnier der Rosenheimer Panthers

Benefiz Hallen Turnier der Rosenheimer Panthers

[19.10.2014 20:52:54]

 

Hallo Fußballfreunde

 

Es ist wieder soweit. Unser Benefiz Turnier findet am 15.03.2015

in der Gabor Halle Rosenheim statt.

Wir sind schon wieder Fleißig an der Arbeit, um für unsere Behinderten Mitmenschen viel Geld zu Sammeln.

 

Ab sofort könnt ihr euch für dieses Turnier Anmelden:

Alfred.holzinger@online.de

 

Die ersten 12 Teams werden genommen.

Startgeld: 60.00 €  - muss Überwiesen werden !!!!!

 

Wir werden wieder Tolle Preise für eine Versteigerung stellen.

Wie immer geht das gesamte Geld der Sponsoren und eure Startgelder zu

100 % an eine Einrichtung, die sich um Behinderte Kinder und Jugendliche bemühen.

 

Sollte jemand Spenden wollen, oder mit seiner Firma ins Sponsorenheft gehen wollen, bitte auch an die Oben genannte Email Adresse wenden.

Jeder Sponsor bekommt eine Spendenquittung !!!

Also gehen wir es an, und Helfen denjenigen, die unsere Hilfe brauchen.

1. Vorstand

Alfred Holzinger

Rosenheimer Panther`s e.V.1994

Alfred HolzingerRosenheimer Panther`s
[27.11.2014 13:06:45]

Angemeldet sind:

Lucky Rangers 

Wilkauer Kickers

SpVgg Kolbermoor

Rosenheimer Panther`s

Noch Frei !!

Hoadler Buam

Die Vollstrecker

Kickers Rosenheim

AC Barolo - Titelverteidiger !!

Noch frei !!!

Obinger Faßl

Marox Bullen

Alfred HolzingerRosenheimer Panther`s
[02.01.2015 14:56:35]

                                                                         

 

                                Rosenheimer Panthers helfen behinderten Mitmenschen

 

Die Rosenheimer Panthers sind ein Freizeit Fußball Verein. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren behinderten Mitmenschen insbesondere den Kindern und Jugendlichen zu Helfen.

Unter dem Motto: Hilfe geht uns alle an!!!  Veranstalten wir einmal im Jahr ein Benefiz Fußball –

Hallenturnier in der Gabor Halle Rosenheim.

Am 15.03.2015 ist es nun wieder so weit. 12 Teams aus Rosenheim und dem Umland haben uns schon ihre feste Zusage gegeben .

Um eine schöne Spendensumme zusammen zu bekommen, brauchen wir aber ihre Hilfe !!!

Bitte helfen sie uns durch ihre Spende. Sie können schon ab 50,00 € eine Werbefläche in unserem

Sponsorenheft bekommen. Je mehr sie Spenden, desto Größer die Werbung.

Jeder Spender bekommt eine Spenden Quittung. Wir sind ein Eingetragener Verein !!!

 

Was passiert mit ihrer Spende:

Wir Garantieren ihnen, dass wir alle Spenden und Startgelder der Teams zu 100% einer Institution

Zuführen, die sich um behinderte Kinder und Jugendliche bemühen.

 

Zum Beispiel : 2011 und 2013 haben wir an das Private Förderzentrum Aschau gespendet.

                           2014 durfte sich die Caritas Förderstätte Raubling der Spende erfreuen.

2015 soll die Spende nun an das HPZ Rosenheim gehen.

 

Sie möchten mehr über uns wissen ? – gerne, unter www.rosenheimer-panthers94.de  bekommen sie alle Infos die sie möchten. Oder sie rufen mich einfach an: Alfred Holzinger  - tel.08031 63368

 

Jeder der ins Sponsorenheft geht, bekommt 1. Jahr seine Werbung  - Kostenlos – auf unserer Homepage.

 

Wenn auch sie Helfen wollen können sie mich unter: alfred.holzinger@online.de erreichen.

 

Gehen wir es an, und HELFEN !!!

 

1.Vorstand

Rosenheimer Panther`s e.V.1994

Alfred Holzinger

Alfred HolzingerRosenheimer Panther`s