Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2017
Ligapokal
Gespielt am03.10.2017 um 14:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:nass
Schiedsr.:Mayer Josef
Finale
FC Rosenheimer Kickers-Rosenheimer Panther`s
Trikot
7
:
Trikot
0
Assist( A ) Schinzel Tobias
TorBauer Christian
TorGraf Michael
AssistHärter Florian
AssistTorTorKraus Tobias
AssistAssistTorLaube Tobias
AssistLechner Stefan
AssistTorTorSchönfelder Thomas
 
Spielverlauf
Tor
Bauer Christian
Schönfelder Thomas
Perfekte Ecke von Speedy, Baurinho nickt freistehend ein
1:0
7. Min.
Tor
Graf Michael
Laube Tobias
Tobirez wird gelegt, Grafiola verwandelt den Elfmeter souverän
2:0
19. Min.
Tor
Kraus Tobias
Lechner Stefan
Stefanovic setzt Tobikowski am Strafraum in Szene, der lässt noch einen Verteidiger stehen und netzt ein
3:0
35. Min.
Tor
Schönfelder Thomas
( A ) Schinzel Tobias
Schinzeis Schuss gerät zur idealen Vorlage für Speedy der nur noch den Fuß hinhalten muss
4:0
39. Min.
wechsel
Graf Michael
Waniowski Daniel
40. Min.
wechsel
Hertlein Christopher
Stannek Dennis
40. Min.
Tor
Kraus Tobias
Laube Tobias
Das schönste Tor des Tages: Tobirez' Freistoß verwandelt Tobikowski artistisch per Seitfallzieher
5:0
43. Min.
Halbzeit:5 : 0
Tor
Laube Tobias
Kraus Tobias
Tobikowski legt vor dem Tor quer, Tobirez sagt danke und schiebt den Ball über die Linie
6:0
60. Min.
Tor
Schönfelder Thomas
Härter Florian
Ze Härto spielt einen Traumpass auf den durchlaufenden Speedy, der vor dem Tor die nötige Ruhe bewahrt und überlegt einschiebt
7:0
82. Min.
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Pünktlich zum Anpfiff setzte der Dauerregen aus und das Pokalfinale konnte beginnen. Von Anfang an waren wir stark präsent, pressten den Gegner schon früh in deren Hälfte und wurden prompt mit der Führung belohnt. Auch danach spielten wir weiter munter nach vorne und erspielten uns Chance um Chance. Jeder gab heute die geforderten 110% und so hatten wir zur Halbzeit schon anderthalb Hände am Pokal.
Nach der Pause schalteten wir einen Gang zurück und die Panthers kamen etwas mehr ins Spiel. Mit dem 6:0 waren dann aber endgültig alle Zweifel beseitigt und wir konnten wie schon letztes Jahr den Ligapokal zu unserer Trophäensammlung hinzufügen.
Danke an den Schiri für die souveräne Leitung und an die Panthers für das faire Spiel
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Bei unserem Team ist die Luft und die Lust draußen..
Glückwunsch an die Kickers !!!!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?