Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2017
Ligapokal
Gespielt am25.06.2017 um 13:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:ok
Schiedsr.:Bandiko Karsten
Halbfinale
Rosenheimer Panther`s-AC Barolo
Trikot
2
:
1 n.V.
gelbe Karterote KarteHartmann Manuel
TorTorHolzinger Werner
AssistReiprich TimStern
AssistRosendahl Gabriel
AssistBinal Mustafa
gelbe KarteRuggeri Pier Luigi
TorSchmidt Philipp
Steinigeweg MartinStern
 
Spielverlauf
Halbzeit:0 : 0
gelbe Karte
Hartmann Manuel
Faulspiel - kommt zu Späht
50. Min.
53. Min.
gelbe Karte
Ruggeri Pier Luigi
wechsel
Hartmann Manuel
Rosendahl Gabriel
Hatte nach einem Tritt gegen das Knie starke Schmerzen, und musste runter.
66. Min.
0:1
76. Min.
Tor
Schmidt Philipp
Binal Mustafa
Hackenpass von Musti zu unserer Nummer 10 der sich den Ball einmal vorlegt und mit einem Weitschuss unter die Latte einnetzt.
Tor
Holzinger Werner
Reiprich Tim
Tim sieht das Werner über Links frei starten kann. Ein schöner Pass genau in den Lauf, und Werner schießt den Ball ins lange Eck zum Ausgleich.
1:1
87. Min.
Szene
Ein großes Kompliment an das ganze Team und unserem Trainer, der genau den richtigen Weg zum Erfolg gefunden hat.
Wahnsinn was heute auf dem Platz abgegangen ist. Super Einstellung, toller Einsatz, das beste Spiel seit langer Zeit. Super gemacht Jungs !!!
100. Min.
Tor
Holzinger Werner
Rosendahl Gabriel
In der Verlängerung bekommt Gabriel Rosendahl den Ball zugespielt. Er läuft am gegnerischen Spieler vorbei und legt den Ball Quer in den Strafraum wo Werner steht. Der geht an zwei Spielern vorbei und schießt ins kurze Eck zum 2:1 Siegtreffer ein.
2:1
103. Min.
rote Karte
Hartmann Manuel
Als Ausgewechselter Spieler ins Feld gegangen und Gemeckert - Ohne Hirn, einfach nur Dumm. Erst Denken, und dann besser das Maul halten.
117. Min.
Stern
Reiprich Tim
Tim war heute wie alle anderen sehr Stark. Beim ersten von zwei Elfmetern hat er sich das Trikot von Adem Übergezogen, und hält den Elfer mit einer Hammer Parade. Auch auf dem Feld war er heute sehr Stark.
Stern
Steinigeweg Martin
War überall auf dem Platz zu finden und mit seinen Ansprachen ein sehr positiver Motivator. Treibt die Jungs in gewohnter Manier nach Vorne! Danke für die gute Leistung
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Bei Dauerregen war das Pokalspiel gegen Barolo von Anfang an ein echtes Topspiel. Beide Teams hatten immer wieder die Möglichkeit, ein Tor zu Erzielen. Stark in der Abwehr konnten wir immer wieder über unsere schnellen Spieler gefährliche Konter setzen. In der 76.Minute mussten wir das 0:1 hinnehmen, als wir einmal zu Späht am Mann waren. Der Ausgleich in der 87. Minute war dann auch hoch Verdient. Das Spiel wurde dann in der Verlängerung entschieden. In der 103 Minute war es wieder Werner, der einen Pass von Gabriel bekommt, und den Ball im Netz versenkt.
Leider hat es auch zwei Elfmeter gegen uns gegeben, die keine waren. Aber wir haben ja den Tim zum einem, und mit toller Parade unseren Adem, der den zweiten heraus geholt hat. Danke an Barolo und dem Schiri ( Karsten ) der eingesprungen ist, weil der Angesetzte Schiri nicht gekommen ist.
Kommentar von AC Barolo
Wir brauchen uns über diese Niederlage nicht beschweren. Die Mannschaft "war stets bemüht", mehr aber auch nicht. Der Platz war schwer zu bespielen, was uns nicht gerade in die Karten spielt. Die Panthers macht es seit 4 Jahren gut - immer hohe weite Bälle nach vorne und hinten kompakt mit 8 Mann verteidigen. Dagegen kennen wir anscheinend immer noch kein Mittel.

Ein paar gute Paraden vom Charly haben uns aber auch vor einem Rückstand gerettet und über die beiden verschossenen Elfer müssen wir nicht diskutieren. Einfach gut gehalten/schlecht geschossen - wie mans nimmt!
Viel Erfolg an die Panthers fürs Finale

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?