Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2017
Ligapokal
Gespielt am14.05.2017 um 14:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:rasen
Zustand:gut
Schiedsr.:Bauer Christian
Viertelfinale
SpVgg Kolbermoor-AC Barolo
Trikot
0
:
4
gelbe KarteCzernia Martin
rote KarteHellmaier Simon
TorAdler Laurentiu
TorTorAltamura Giovanni
TorTopel Christian
 
Spielverlauf
0:1
Tor
gelbe Karte
Czernia Martin
er fühlte sich als Torwart
( Handspiel im Mittelfeld )
33. Min.
Halbzeit:0 : 1
0:2
Tor
0:3
Tor
0:4
Tor
rote Karte
Hellmaier Simon
nach einem Faul an Sam, am Strafraum des Gegners, blieb der Pfiff des Schiedsrichters aus.Darauf hin, hat er ihn beschimpft.
80. Min.
Kommentar von SpVgg Kolbermoor
Als erstes möchte ich meiner Mannschaft ein großes Lob aussprechen. Nach dem wir nur im Poakal mitspielen und mit einer sehr Ersatzgeschwächten Team angetretten sind, haben wir in der ersten Halbzeit gut dagegen gehalten. Nach dem Pausenpfiff verlissen uns die Kräfte und die Konzentration.
Viel Erfolg, noch im weiteren Wetbewerb dem AC Barolo.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?