Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2017
Ligapokal
Gespielt am14.05.2017 um 12:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:ok
Schiedsr.:Bauer Christian
Viertelfinale
Rosenheimer Panther`s-Lucky Rangers
Trikot
4
:
Trikot
3 n.V.
TorTor( A ) Kauer Christoph
AssistHolzinger Werner
gelbe KarteKarakelle Adem
Karakelle MehmetStern
TorKocyigit Oguzhan
TorSareiter Daniel
Tor( A ) Stotko AlexanderStern
AssistEckleder Mario
AssistOsman Bauluul Abdirisaqu
TorReim Timm
AssistWeigl Kamo
TorWeiß Christian
gelbe KarteWettengel Adrian
 
Spielverlauf
Tor
( A ) Kauer Christoph
Werner wird am 16er gelegt. Christoph legt sich den Ball zurecht, und Trifft zum 1:0 .
1:0
3. Min.
Tor
Sareiter Daniel
Daniel nimmt einen Fehlpass der Lucky Rangers auf, und haut den Ball Flach in die Maschen.
2:0
6. Min.
2:1
18. Min.
Tor
Weiß Christian
Osman Bauluul Abdirisaqu
Eine wirklich schöne Kombination durch die ganze Verteidigung der Panthers die Chris sauber abschließt.
wechsel
Kocyigit Oguzhan
Miekeley Ronny
Pause für Ronny, und Oguzhan kommt für ihn herein.
39. Min.
Tor
Kocyigit Oguzhan
Oguzhan geht mit drei Mann in den Kampf um den Ball, und trifft fast schon im Fallen zum 3:1 für die Panther`s.
3:1
44. Min.
3:2
42. Min.
Tor
Reim Timm
Eckleder Mario
Den Ball von Mario kann der Keeper nicht festhalten und Timm staubt per Kopf zum Anschlusstreffer ab. Kasten Bier wird fällig. Ist klar oder? ;-)
Halbzeit:3 : 2
46. Min.
wechsel
Kolb Michael
Reim Timm
3:3
52. Min.
Tor
( A ) Stotko Alexander
Weigl Kamo
Atze wird frei gespielt, tankt sich noch durch die Panthers-Abwehr und schließt zum Ausgleich ab
wechsel
Kienast Mirko
Lisboa Luis Quirino
Mirko machte für eine Pause Platz, und so hat Luis seine ersten Minuten für die Panther`s bekommen.
60. Min.
gelbe Karte
Karakelle Adem
Adem hat einfach nicht aufgehört zu Meckern, und die Gelbe war dann auch OK !!!
70. Min.
76. Min.
gelbe Karte
Wettengel Adrian
gestrecktes Bein
wechsel
Grünbacher Markus
Kienast Mirko
Mirko musste nach einer Verletzung kurz vom Platz, und für ihn kommt Markus Grünberger.
Beide machten ein gutes Spiel.
80. Min.
Szene
Eckleder Mario
Wieder eine schöne Kombination bei der Mario schön freigespielt wird und die Führung auf dem Fuß hat. Der Ball geht ganz knapp am Tor vorbei
wechsel
Holzinger Werner
Weit Markus
Werner brauchte eine Pause, und Markus Weit nimmt seinen Platz ein.
88. Min.
Tor
( A ) Kauer Christoph
Holzinger Werner
Werner legt den Ball flach durch die Gasse zu Christoph, und der Lupft den Ball über den Torhüter zum 4:3 Sieg ins Netz.
4:3
105. Min.
Szene
( A ) Kauer Christoph
Elfmeter für die Panther`s. Da wir nicht wussten, ob es einer war, hat ihn Christoph mit Absicht daneben Geschoßen.
109. Min.
Stern
Karakelle Mehmet
Sein zweites Spiel hintereinander in toller Form. Gibt der Abwehr Sicherheit.
Stern
( A ) Stotko Alexander
Starke Leistung von Atze.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Ein sehr gutes Spiel beider Teams mit dem besseren Ende für die Panther`s.
Bei uns scheint es langsam aufwärts zu gehen. Zum ersten mal haben wir zweitweise den Ball mal laufen lassen. Aber noch haben wir einen weiten Weg vor uns.
Bedanken möchten wir uns bei den Lucky Rangers für ein Faires Spiel, und auch bei Christian Bauer, der als Schiri eine gute Leistung zeigte.
Kommentar von Lucky Rangers
Warme Temperaturen, die man dieses Jahr noch gar nicht gewohnt ist, und ein Pokalspiel welches über 120 Minuten ging. Die Panthers zeigen sich verbessert im Gegensatz zum 1. Spieltag.

Der frühe Rückstand spielte uns natürlich gar nicht in die Karten, und so mussten wir bis zur 52. Minute einem Rückstand hinterher laufen.

Leider haben wir heute bei den Gegentoren gut mitgeholfen. Sonst wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen.

Dennoch überwiegt das Positive. Die Moral stimmt und es wurde 120 Minuten gekämpft.

Danke an Kauer Christoph, der einen unberechtigten Elfmeter mit Absicht neben das Tor schiebt. Ganz starke Aktion.

Viel Glück im Halbfinale!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?