Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2017
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am16.07.2017 um 12:30 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:gut
Schiedsr.:Baumann Christian
6. Spieltag
Rosenheimer Panther`s-Lucky Rangers
Trikot
2
:
Trikot
4
gelbrote KarteHartmann Manuel
AssistHolzinger Werner
Assistrote KarteMiekeley Ronny
gelbe KarteReiprich Tim
TorTorSareiter DanielStern
TorNoel Ricardo
TorRampfl Florian
AssistTorRied Manfred
AssistAssistTorWettengel AdrianStern
 
Spielverlauf
0:1
13. Min.
Tor
Noel Ricardo
Wettengel Adrian
Adri holt sich den Ball an der Grundlinie und sieht den gut positionierten Rico im Rückraum. Aus vollem Lauf trifft er zum Führungstreffer. Der Ball schlägt unhaltbar im linken unteren Eck ein.
Tor
Sareiter Daniel
Holzinger Werner
Pass von Werner auf Daniel, und der hebt den Ball am Torwart vorbei
1:1
17. Min.
Tor
Sareiter Daniel
Miekeley Ronny
Pass von Ronny auf Daniel, und Daniel schiebt den Ball unter dem Torwart durch
2:1
22. Min.
26. Min.
Szene
Weiß Christian
Chris scheitert ganz alleine und freistehend vor dem Kasten am Keeper der Panthers.
Halbzeit:2 : 1
46. Min.
wechsel
Eckleder Mario
Reim Timm
Abgemachter Wechsel
2:2
52. Min.
Tor
Ried Manfred
Einen schnell ausgeführten Freistoß kann Werner nur noch in bester Torhütermarnier mit den Händen abwehren. Handelfmeter
2:3
64. Min.
Tor
Wettengel Adrian
Ried Manfred
Mane legt in die Mitte auf Adrian, der sich Richtung Tor durchtankt und mit einem perfektem Schuss ins lange Eck abschließt.
2:4
70. Min.
Tor
Rampfl Florian
Wettengel Adrian
Adrian bietet sich kurz zur Ecke an, sieht am langen Pfosten Flo stehen und die Flanke passt genau. Eine der leichtesten Übungen für Flo den Kopfball zu verwandeln
76. Min.
Szene
Das Spiel wird vom Schiedsrichter abgebrochen. Die Wertung bleibt aber bestehen, da mehr als 75 Minuten gespielt wurden.
Stern
Sareiter Daniel
War bester Mann bei uns
Stern
Wettengel Adrian
2 Vorlagen und die Führung selber gemacht. Ganz starke Partie von Adri!
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Glückwunsch an die Luckys

Ansonsten möchten wir hier keinen Beitrag abgeben.
Kommentar von Lucky Rangers
Die ersten 10 Minuten waren wir überhaupt nicht auf der Höhe und fanden noch nicht in unsere Aufstellung. Es war noch keine Ordnung zu erkennen. Erst nach ca. 10 Minuten wurde es besser und wir konnten uns gute Chancen herausspielen. Zu oft allerdings starben wir in Schönheit anstatt den Abschluss zu suchen.
Die beiden Gegentoren waren wieder mal Geschenke die nicht passieren dürfen. Das ging für die Panthers einfach viel zu einfach.

In der zweiten Hälfte wurde es dann noch ein klein wenig besser und wir konnten die Chancen dann auch besser nutzen.

Diese 3 Punkten waren für uns, aber auch die Moral sehr sehr wichtig. Allerdings hat dieser Sieg einen faden Beigeschmack. Uns wäre es lieber gewesen, wir hätten den Sieg über 90 Minuten und ohne Zwischenfälle feiern können. Dennoch denke ich dass sich die Mannschaft immer äußerst fair gegenüber allen anwesenden Verhalten hat. Somit haben wir uns diesbezüglich auch nichts vorzuwerfen.

Viel Glück an die Panthers für den Rest der Saison und vor allem im Pokalfinale!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?