Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2017
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am10.09.2017 um 12:30 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:ok
Schiedsr.:Schrank Josef
8. Spieltag
Rosenheimer Panther`s-FC Rosenheimer Kickers
3
:
Trikot
7
TorTorTorKocyigit Oguzhan
Malkowsky ChristianStern
AssistFengler Matthias
AssistHärter FlorianStern
AssistTorTorKraus Tobias
TorKrause Christian
AssistTorTorTorLaube Tobias
gelbe KarteOset Andreas
AssistAssistTorSchönfelder Thomas
 
Spielverlauf
0:1
12. Min.
Tor
Kraus Tobias
Fengler Matthias
Schöne Flanke von Matthias, die unser Tobikowski im liegen den Goalie durch die Beine schiebt
0:2
20. Min.
Tor
Laube Tobias
Kraus Tobias
Wieder eine schöne Flanke von rechts und Tobirez köpft ihn ins lange Eck
0:3
30. Min.
Tor
Krause Christian
Härter Florian
Ze Herto probierts aus der zweiten Reihe und ChrisLee fälscht noch den Ball ab
Tor
Kocyigit Oguzhan
1:3
1:4
41. Min.
Tor
Schönfelder Thomas
Speey holt sich dem Ball vom Gegner und zirkelt das Ding unhaltbar in den Winkel
Halbzeit:1 : 4
1:5
52. Min.
Tor
Laube Tobias
Schönfelder Thomas
Tobirez geht an der Außenlinie durch und zieht dann nach innen, der Goalie war zwar noch dran aber der Ball schlägt im langen Eck ein
1:6
68. Min.
Tor
Kraus Tobias
Laube Tobias
Tobirez geht durch den Straufraum durch und könnte sich fallen lassen. Er bleibt auf den Füßen und legt auf Tobikowski ab, der muss nur noch einschieben
1:7
74. Min.
Tor
Laube Tobias
Schönfelder Thomas
Nachdem der Keeper der Panter´s dreimal abwehren konnte, blieb Tobirez cool und lupft ein
Tor
Kocyigit Oguzhan
2:7
Tor
Kocyigit Oguzhan
3:7
79. Min.
gelbe Karte
Oset Andreas
Kuriose Gelbe Karte!!!
Unser Goalie musste mal kurz ans Handy
Stern
Härter Florian
Hat seine Aufgabe als 6er sehr gut gemacht. Gewann viele Zweikämpfe und traute sich auch öfters mal nach vorne um aufs Tor zu schießen
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
das schlechteste Spiel seit Jahren. So brauchen wir nicht weiter machen.

Glückwunsch an die Kickers. Klar besser !!!
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Nach der Sommerpause waren wir heute sehr motiviert und waren auch ab der ersten Minute gut im Spiel.

Zielstrebig konnten wir immer wieder unsere Angriffe zu Ende spielen und kreierten viele Chancen.

Wir hatten das Spiel eigentlich immer unter Kontrolle aber durch zwei kurze Drangphasen der Panther´s haben wir unsere Gegentore bekommen.

Sehr gute Teamleistung und von daher ein verdienter Sieg.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?