Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2017
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am24.09.2017 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Schiedsr.:Bandiko Karsten
10. Spieltag
Lucky Rangers-FC Rosenheimer Kickers
Trikot
2
:
Trikot
4
gelbe KarteMartin Elbel
gelbe KarteNoel Ricardo
TorTorWeiß Christian
Woitynek EliasStern
Tor( A ) Schinzel TobiasStern
AssistTorGraf Michael
TorKraus Tobias
AssistKrause Christian
AssistAssistTorLaube Tobias
 
Spielverlauf
12. Min.
Szene
Lechner Stefan
Stefanovic zieht aus 35m einfach mal ab. Leider hatten der Torwart und die Latte etwas gegen sein 1. Tor..
18. Min.
wechsel
Hertlein Christopher
Kraus Tobias
gelbe Karte
Noel Ricardo
Meckern
27. Min.
30. Min.
wechsel
Breu Andreas
Lang Thomas
30. Min.
wechsel
Härter Florian
Krause Christian
Halbzeit:0 : 0
wechsel
Khodjamghol Shahbaldin
Osman Bauluul Abdirisaqu
46. Min.
Tor
Weiß Christian
Tor... im dritten Versuch war er endlich drin
1:0
57. Min.
1:1
58. Min.
Tor
( A ) Schinzel Tobias
Graf Michael
Ecke von rechts, Grafiola legt ab und Schinzei fackelt nicht lange, erzielt aus 12m den prompten Ausgleich, zudem sein erstes Tor für die Kickers!
wechsel
Christian Odoh
Eckleder Mario
58. Min.
Tor
Weiß Christian
Chris steht wieder richtig und staubt zur erneuten Führung ab
2:1
69. Min.
wechsel
Hesl Marco
Mohammad Moradin
70. Min.
2:2
72. Min.
Tor
Kraus Tobias
Laube Tobias
Nach Tobirez Flanke von links auf den langen Pfosten muss Tobikowski nur noch den Fuß hinhalten und hält uns somit im Spiel
wechsel
Martin Elbel
Ried Manfred
75. Min.
Szene
Eckleder Mario
Das wäre die erneute Führung gewesen. Und ich glaube wir hätten damit einen Punkt sicher gehabt.
Chris geht am Torwart vorbei und der Ball ist eigentlich schon drin. Mario, der scheinbar im Abseits stand, spitzelt aber noch rein und somit zählt der Treffer nicht. Im erneuten Gegenzug viel das 3:2 für die Kickers. Extrem bitter...
77. Min.
gelbe Karte
Martin Elbel
taktisches Foul
78. Min.
2:3
79. Min.
Tor
Graf Michael
Laube Tobias
Der Knoten bei Grafiola ist endlich geplatzt. Nach super Zuspiel kommt er frei zum Schuss und erzielt nach langer Durststrecke die erste Führung im Spiel für uns.
2:4
85. Min.
Tor
Laube Tobias
Krause Christian
Die Entscheidung & was für ein Tor das war. Einen Freistoß aus dem Halbfeld verlängert Tobirez mit dem Hinterkopf gegen die Laufrichtung ins Kreuzeck! Traumtor und Entscheidung!
Stern
Woitynek Elias
Ganz starke Partie in der Verteidigung. Stand seinen Gegnern immer auf den Füßen und extrem zweikampfstark
Stern
( A ) Schinzel Tobias
Bärenstarke Leistung im defensiven Mittelfeld. Schinzei scheute heute keinen Zweikampf, brachte seinen Gegenspieler zur Verzweiflung und eröffnete ein ums andere mal das Spiel mit seinem super Blick für den Mitspieler. Zudem endlich sein 1. Tor erzielt!
Kommentar von Lucky Rangers
Ich denke heute wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.
In der ersten Hälfte haben wir zwei dicke Chancen liegen lassen.
Ansonsten konnten wir nicht so kombinieren wie die Spiele davor. Die Kickers-Offensive ließ es nicht zu uns im Mittelfeld zu entfalten und so war es doch ein zerfahrenes Spiel. Richtiger Spielfluss wollte irgendwie nicht aufkommen.

Nach jeder Führung mussten wir postwendend den Ausgleich hinnehmen. Bei den Standardsituationen der Kickers waren wir immer etwas zu unsortiert und das nutzten die Kickers eiskalt aus.

Nach dem 2:3 Rückstand konnten wir leider nicht mehr zurückschlagen und so geht das heutige Spiel leider verloren.

Den Kickers noch viel Glück in der letzten Partie der Feldsaison 2017
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Die erste Halbzeit verlief noch nicht wie geplant bei uns. Wir taten uns gegen gut stehende Gegner extrem schwer und sie machten uns die 45 Minuten einen Strich durch die 3 Punkte.
Nach der Halbzeit waren wir wesentlich besser im Spiel, mussten aber 2x einen Rückstand einstecken. Allerdings ließen wir uns dadurch nicht beirren und kamen prompt mit dem nächsten Angriff zum Ausgleich.
Das nicht gegebene 3:2 für die Luckys war dann der endgültige Schub für uns, und so konnten wir am Ende die 3 Punkte einstreichen, über ein Unentschieden hätte sich aber heute niemand beschweren brauchen, da es ein vollkommen ausgeglichenes Spiel war.
Vielen Dank an die Luckys für den harten aber immer fair geführten Kampf, so ein Spiel erlebt man nicht alle Tage.
Danke auch an den Schiri

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?