Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2017
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am21.05.2017 um 13:30 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:ok
Schiedsr.:Bauer Christian
3. Spieltag
AC Barolo-Lucky Rangers
7
:
Trikot
0
AssistAdler Laurentiu
TorAltamura Giovanni
AssistAssistTorTorBeraki-Tesfamichael AdalStern
AssistCetin Ali
AssistAssistAssistTorTorFasching Josef
TorProietti Sascha
Torgelbe KarteVusic Dusko
gelbe KarteRied Manfred
 
Spielverlauf
Tor
Altamura Giovanni
Beraki-Tesfamichael Adal
Doppelpass im Mittelfeld, Adal legt ab und Gianni netzt ein
1:0
9. Min.
Tor
Fasching Josef
Beraki-Tesfamichael Adal
2:0
32. Min.
Tor
Beraki-Tesfamichael Adal
Fasching Josef
Hoher Ball von Außen in den Strafraum, Sepp kriegt ihn noch geköpft und Adal kann seinen Schlappen hinhalten
3:0
35. Min.
Tor
Beraki-Tesfamichael Adal
Fasching Josef
Sepp tankt sich durch, Adal läuft mit und steht bei dem Abpraller richtig
4:0
43. Min.
Halbzeit:4 : 0
Tor
Fasching Josef
Adler Laurentiu
langer Ball von Lau in den Lauf von Sepp, er machts selbst gegen 3 Gegenspieler und schiebt ein
5:0
52. Min.
Tor
Proietti Sascha
Fasching Josef
Sepp legt im Strafraum ab und Sascha lässt einen Totti'ischen Außenrissschuss raus
6:0
62. Min.
gelbe Karte
Vusic Dusko
wegen meckern
75. Min.
78. Min.
gelbe Karte
Ried Manfred
Foulspiel
Tor
Vusic Dusko
Cetin Ali
Nach Foul an Ali, Freistoßtor
7:0
80. Min.
Stern
Beraki-Tesfamichael Adal
Hat mit nach hinten gearbeitet und auch oft mal uneigennützig vorbereitet. Insgesamt eine tadellose Leistung von unserem neuen Stürmer
Kommentar von AC Barolo
Das Ergebnis sieht sehr eindeutig aus, war es aber nicht durchgehend. Die Luckys waren in der Hälfte 2 das bessere Team und haben uns sehr reingedrückt. Da dann im Gegenzug Räume in der Defensive entstehen, konnten wir den ein oder anderen Konter setzen.
Die Luckys haben aber eine wahnsinnig hohe Moral bewiesen und nicht aufgegeben, leider nur ihre Chancen nicht verwertet.
Es war ein überaus faires Spiel, gute Leistung auch vom Schiri.
Danke an die Jungs von Luckys und bis zum nächsten Spiel!
Kommentar von Lucky Rangers
Eine heftige Klatsche haben wir uns da abgeholt. Die erste halbe Stunde konnten wir das Spiel noch offen gestalten. Allerdings waren wir nach dem 0:2 in der 33. Minute plötzlich stark verunsichert und ab diesem Zeitpunkt sah das eher nach Hühnerhaufen aus.
So konnte der AC Barolo noch vor der Pause auf 4:0 erhöhen.

Spielerisch sah das in der zweiten Hälfte ein wenig besser aus. Trotzdem spielte Barolo seine Klasse aus und konnte noch 3 Tore nachlegen.

So hatten wir uns das sicherlich nicht vorgestellt. Wir müssen dieses Spiel abhaken und weiter machen.

Über 90 Minuten war das Spiel außerordentlich fair. So hatte auch der Schiri keine Schwierigkeiten das Spiel zu leiten. Danke dafür. Wir sehen uns in der Rückrunde.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?