Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2017
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am16.07.2017 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:gut
Schiedsr.:Schrank Josef
6. Spieltag
FC Rosenheimer Kickers-FC Rosenheim 07
Trikot
1
:
Trikot
5
AssistKrause Christian
TorLaube Tobias
gelbe KarteSchönfelder Thomas
TorBaumann Christian
TorTorBerisha Burim
gelbe KarteOroz Murat
Oroz TarikStern
AssistAssistReifschneider Mike
Assistgelbe KarteSchlegel Tino
TorSimon Daniel
gelbe KarteVeicht Robert
TorWilming Marc
 
Spielverlauf
0:1
1. Min.
Tor
Simon Daniel
Nach bereits 24 Sekunden das 1:0, Dani antizipiert das Kurzpassspiel der Kickers in der Abwehr, gewinnt den Ball und zieht aus 18 Metern flach ab...
0:2
7. Min.
Tor
Berisha Burim
Reifschneider Mike
Klasse Kombination am 16er, Mike mit einem klasse Pass auf Burim, der verwandelt eiskalt mit absoluter coolness zum 2:0...
20. Min.
gelbe Karte
Oroz Murat
wechsel
Krause Christian
Stannek Dennis
25. Min.
Halbzeit:0 : 2
Tor
Laube Tobias
Krause Christian
Feiner Pass in den Lauf von Tobirez, der den Aschluss erzielt.
1:2
54. Min.
1:3
55. Min.
Tor
Berisha Burim
Reifschneider Mike
Nur eine Minute nach dem 2:1 Anschlusstreffer, Mike dribbelt sich in den Strafraum der Kickers und wird dann gelegt. Klarer Elfmeter.
Burim schnappt sich den Ball und verwandelt eiskalt...
1:4
58. Min.
Tor
Wilming Marc
Schlegel Tino
Wieder traumhafter Spielzug, Tino sieht Marc der rechts völlig frei steht, der verwandelt überlegt und in aller Ruhe zum 4:1...
59. Min.
gelbe Karte
Veicht Robert
wechsel
Hertlein Christopher
Waniowski Daniel
68. Min.
70. Min.
gelbe Karte
Schlegel Tino
1:5
83. Min.
Tor
Baumann Christian
Und zu guter letzt, unser Mr.Phänomenal Baumi...
Drückt auf den Libero der Kickers, dieser vertendelt den Ball, Baumi läuft alleine aufs Tor zu und setzt den Ball unhaltbar ins rechte Eck...ENDSTAND...WELTKLASSE...TABELLENFÜHRUNG BESTÄTIGT!!!
Stern
Oroz Tarik
Der Stern wird heute nicht nur nach Leistung, sondern auch nach absoluter Aufopferung und Tapferkeit vergeben...
Mehr muss man nicht sagen...verdienter gehts nicht ;-)
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Wir hatten uns viel vorgenommen für die heutige Partie. Leider gab es gleich am Anfang die kalte Dusche für uns sodass wir nicht ins Spiel fanden und durch konsequente 07er auch gleich das 2. Tor kassierten.
Bis zur Halbzeit konnten wir dann allmählich mehr in die Partie finden und Druck auf den Gegner ausüben. Das 1:2 nach der Pause war verdient, allerdings machten wir uns das Leben selbst schwer indem wir kurze Zeit später den Gegner zum 3:1 per Elfmeter einluden.
Danach waren die 3 Punkte fest in den Händen des Gegners die noch 2 mal eiskalt unsere Fehler bestraften.
Vielen Dank an den Schiri für die souveräne Leitung und an die 07er für eine faire Partie
Kommentar von FC Rosenheim 07
Wahnsinn, wahnsinn und nochmal wahnsinn...
Wir hatten uns für dieses Spiel verdammt viel vorgenommen und hatten natürlich noch einen riesigen Respekt gegenüber den Kickers die uns im Hinspiel wohl eine der bittersten Niederlagen unserer Geschichte zugefügt hatten...
Diese wollten wir natürlich wieder wett machen und außerdem unsere Tabellenführung ausbauen.
Jeder der 13 Leute heute aufm Platz hat seit dem Anpfiff alles dafür gegeben, wir wollten unbedingt diesen Sieg!
Nach dem intensiven Training in den letzten Wochen und den zwei sensationellen Turniererfolgen wurde der Teamgeist ins unermessliche hoch getrieben.
Nach bereits 24 Sekunden ging der Matchplan absolut auf, schnell in Führung gehen und dem Gegner dann unser großartiges Kurzpasspiel aufdrücken.
Wir spielten uns immer wieder hochkarätige Chancen raus und hätten zur Halbzeit bereits mit zwei/drei Toren mehr führen müssen.
So geht man mit einem 2:0 in die Halbzeit und macht das Spiel durch den schnellen Anschlusstreffer unnötig spannend.
Wenn man im Gegenzug das 3:1 macht und nur drei Minuten später das 4:1 dann denke ich geht der Sieg auch in der Höhe absolut in Ordnung.
Es war eine wahnsinnig starke und dominante Vorstellung von uns die dem Tabellenstand absolut gerecht wird.
Wir schauen von Spiel zu Spiel und haben dieses Jahr als Findungsjahr ausgerufen, nun steht man unangefochten an der Tabellenspitze und spielt so als würde das Team nichts anderes machen...
Was soll man dazu noch sagen? Wahnsinnig geile Saison, wahnsinnig geiles Team...
Wir bedanken uns recht herzlichst bei den Kickers für eine absolut faire Partie ohne Aufreger und eine klasse Schiri Leistung der eine vorbildliche Linie hatte.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?