Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2017
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am23.04.2017 um 13:30 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Platz 3
Zustand:gut
Schiedsr.:Perschl Markus
1. Spieltag
AC Barolo-SC Victoria Rosenheim
10
:
Trikot
1
AssistAssistTorTorTorTorAltamura GiovanniStern
AssistAssistAssistTorTorTorFasching Josef
AssistKattenloher Mathias
AssistAssistProietti Sascha
gelbe KarteRuggeri Pier Luigi
AssistAssistTorTorSchmidt Philipp
TorEigentor
gelbe KarteBruckmeier Thomas
gelbe KarteGlöckner Uwe
Assistgelbe KarteHell ThomasStern
gelbe KarteLeder Toni
Torgelbe KarteSecel Robert
 
Spielverlauf
Tor
Fasching Josef
Schmidt Philipp
Ball wird von Phil abgefangen, direkter Pass zu Sepp der dann in gewohnter Manier einschiebt
1:0
5. Min.
Tor
Schmidt Philipp
Fasching Josef
Sepp ist eigentlich durch und läuft alleine auf den Torwart zu. Wird von hinten gefoult, der Pfiff vom Referee ertönt, aber zieht keine Karte. Den Freistoß verwandelt Phil dann ohne brachiale Gewalt rechts an der Mauer vorbei
2:0
11. Min.
18. Min.
gelbe Karte
Bruckmeier Thomas
Tor
Altamura Giovanni
Proietti Sascha
Hoher langer Ball von Sascha in den Lauf von Gianni, der daraufhin nur noch am Torwart vorbei schieben muss.
3:0
28. Min.
Tor
Altamura Giovanni
Proietti Sascha
Identisches Tor wie zuvor beim 3:0. Hoher langer Ball, Gianni ist schneller und kann erneut einnetzen
4:0
34. Min.
36. Min.
gelbe Karte
Glöckner Uwe
Halbzeit:4 : 0
Tor
Fasching Josef
Altamura Giovanni
Gianni kommt über die Außen und macht die ganze Arbeit, legt aber nochmal quer in die Mitte wo sich Sepp glücklicherweise von ihm anschießen lässt ;o)
5:0
51. Min.
Tor
Schmidt Philipp
Altamura Giovanni
Gianni wird im 16 Meter klar von den Socken geholt. Keine Diskussion, auch nicht vom Gegenspieler und Schiri zeigt auf den Punkt. Phil verwandelt den Elfmeter schwach in die Mitte. Mit viel Wohlwollen -sagen wir mal "gekonnt verladen" :o)
6:0
52. Min.
54. Min.
gelbe Karte
Hell Thomas
Tor
Altamura Giovanni
Schmidt Philipp
Zusammenspiel von mehreren im gegnerischen 16 Meterraum, Gianni hat einen guten Tag erwischt und trifft erneut
7:0
56. Min.
Tor
Eigentor
Fasching Josef
Sepp geht am Abwehrspieler an der Grundlinie vorbei und schießt scharf in die Mitte. Gegenspieler klärt den Ball unglücklich ins eigene Tor
8:0
57. Min.
gelbe Karte
Ruggeri Pier Luigi
Ball wegschießen. 5 Euro in die Mannschaftskasse!
60. Min.
73. Min.
gelbe Karte
Leder Toni
Tor
Fasching Josef
Kattenloher Mathias
Nach Ecke vom Gegner leitet Mattl den Konter ein und schickt Sepp. Nach einem Sprint sieht die gegnerische Abwehr nur noch die langen Spinnenbeine von hinten und Sepp kann ins kurze Eck abschließen.
9:0
75. Min.
Tor
Altamura Giovanni
Fasching Josef
Ein weiteres gutes Zusammenspiel unserer beiden Stürmer setzen den Schlusspunkt in dieser Partie
10:0
80. Min.
10:1
90. Min.
Tor
Secel Robert
Hell Thomas
90. Min.
gelbe Karte
Secel Robert
Stern
Altamura Giovanni
Gianni war heute überall auf dem Spielfeld unterwegs. Bei Ecken ist er mit zurück gekommen und hat hinten ausgeholfen so gut er konnte (danke übrigens für das Gegentor) und vorne hat er fast alles getroffen was es zu treffen gab. Stern geht heute verdient an unseren italienischen Kämpfer!
Stern
Hell Thomas
Viel gekämpft und viel gelaufen, hat permanent in der Defensive ausgeholfen sonst hätten wir noch höher verloren.
Kommentar von AC Barolo
Nach einem stetigen Wetterwechsel war der Platz schwer zu bespielen da der Ball etwas unkontrollierbar über den Rasen rutschte. Wir haben uns in der ersten Halbzeit somit auf lange, hohe Bälle verlassen und das ist auch gut aufgegangen. Wir konnten die teilweise schlecht stehende Abwehr gleich zu anfangs überrumpeln und ihnen unser Spiel aufdrücken. Glücklicherweise wurden wir in der ersten Hälfte nicht dafür bestraft, als sich der Schlendrian in unserer Spielweise einschlich. In der zweiten Hälfte haben wir die Zügel wieder etwas angezogen was sich letztendlich auch im Ergebnis widerspiegelt.

Danke an den Schiedsrichter und an Victoria für die fast durchwegs faire Partie
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Fehler über Fehler, die Defensive hat sich öfters vernaschen lassen als Kinder süßes essen! Respekt an die Leistung von Barolo für diese Leistung, verdient, auch in der Höhe, gewonnen! Schiedsrichter Leistung war ungenügend.

Wir bedanken uns trotzdem bei allen Beteiligten und wünschen dem AC Barolo weiterhin viel Glück.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?