Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2017
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am03.10.2017 um 11:00 Uhr
Platzart:Platz 3
Zustand:Mittelmäßig
Schiedsr.:Bandiko Karsten
2. Spieltag
SC Victoria Rosenheim-Lucky Rangers
3
:
Trikot
10
TorBruckmeier Thomas
gelbe KarteDanner Johannes
AssistDanner Simon
AssistFreyer Rene
AssistTorHell Thomas
TorSecel Robert
TorTorEckleder Mario
AssistTorTorTorHesl Marco
TorLichtenthäler Karsten
TorOsman Bauluul Abdirisaqu
AssistAssistAssistAssistSchrank Josef
AssistTorTorTorWeiß ChristianStern
AssistAssistWettengel Adrian
 
Spielverlauf
0:1
5. Min.
Tor
Hesl Marco
Wettengel Adrian
Adrian auf Marco durch die Gasse und der verwandelt zur Führung
0:2
8. Min.
Tor
Weiß Christian
Hesl Marco
Gleiches Bild wie beim Führungstreffer. Marco auf Chris, der die Führung ausbaut.
0:3
9. Min.
Tor
Osman Bauluul Abdirisaqu
Schrank Josef
Seppi auf Abdi der sich durchtankt und das 3:0 macht. Ein Start nach Maß
Szene
Bruckmeier Thomas
Schöne Kombi der Bruckmeier-Brüder, die gemeinsam mehrere Spieler stehen lassen. Toms Abschluss ist dann leider zu ungefährlich.
25. Min.
Szene
Danner Johannes
Johannes wird ganz knapp im Strafraum gefoult, gibt aber Freistoss von der Straufraumkante.
28. Min.
Tor
Hell Thomas
Freyer Rene
Ein sehr schmeichelhafter Handelfmeter nach Ecke von Rene. Helli bekommt die Chance und versenkt gekonnt links unten.
1:3
30. Min.
Szene
Danner Johannes
Simon tankt sich auf der rechten Seite bis zur Grundlinie durch und bedient Johannes mit einem Zuckerpass am Elfmeterpunkt. Der vergeigt die 100%-Chance, der Abschluss kommt direkt auf den Torwart.
32. Min.
wechsel
Danner Johannes
Lupulet Vasile
35. Min.
Tor
Bruckmeier Thomas
Hell Thomas
Was für ein Zaubertor! Helli köpft den Ball aus dem Halbfeld hoch in den Strafraum, wo Tom den Ball ebenfalls per Kopf in Bogenlampen-Manier über den Torwart hebt.
2:3
40. Min.
2:4
42. Min.
Tor
Hesl Marco
Schrank Josef
Wieder Seppi der die Vorlage für Marco gibt. Ein ganz wichtiger Treffer
2:5
45. Min.
Tor
Hesl Marco
Wettengel Adrian
Noch geschockt vom 2:4 schlägt Marco erneut eiskalt zu und sorgt noch vor der Pause für klare Verhältnisse
wechsel
Freyer Rene
Tanzer Lukas
45. Min.
Halbzeit:2 : 5
2:6
68. Min.
Tor
Eckleder Mario
Weiß Christian
Chris spielt in den Rückraum auf Mario der dem Torhüter keine Chance lässt.
Tor
Secel Robert
Danner Simon
Simon gewinnt im Mittelfeld einen Zweikampf und spielt sofort den Pass in die Tiefe zu Robert. Der lässt sich nicht lange bitten und gewinnt das 1 vs. 1 gegen den Keeper.
3:6
60. Min.
wechsel
Bruckmeier Thomas
Korn Benjamin
65. Min.
gelbe Karte
Danner Johannes
Johannes fällt den Gegner im Strafraum rustikal von hinten. Zwar wurde auch der Ball gespielt, dennoch ein zu hartes Einsteigen. Berechtigter Elfmeter.
70. Min.
2:7
72. Min.
Tor
Lichtenthäler Karsten
Elfmeter
Szene
Korn Benjamin
Herrliche Flanke von Ben quer über den Platz in den Lauf von Flo, der kann aber leider nicht abschließen.
75. Min.
3:8
83. Min.
Tor
Weiß Christian
Schrank Josef
Seppi wieder in die Gasse auf Chris. Victoria spekuliert auf Abseits und Chris muss nur noch einschieben.
3:9
85. Min.
Tor
Weiß Christian
Aus dem Gewühl heraus kann Chris zu seinem dritten Treffer abstauben.
3:10
87. Min.
Tor
Eckleder Mario
Schrank Josef
Langer Ball auf Mario der lange Zeit hat sich die richtige Ecke auszusuchen.
Stern
Weiß Christian
Chris und Marco jeweils mit drei Treffern. Schönes Spiel ansonsten der gesamten Mannschaft. Schöner Abschluss der Saison 2017
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Unser letztes Spiel in der Hobbyliga.
Für diesen Tag haben wir nochmal viele der alten Garde mobilisiert, um das Abschiedsspiel gebührend zu würdigen. Dementsprechend gingen wir hochmotiviert auf den Platz.
Bei prasselndem Dauerregen zeigten uns die Luckys aber bereits nach wenigen Minuten, wo heute der Hammer hängt. Nach einer Viertelstunde lagen wir bereits 0-3 zurück und keiner wusste so Recht, welches Mittel gegen die anstürmenden Luckys helfen könnte.
Die Luckys wogen sich jedoch wohl etwas zu sehr in Sicherheit, wodurch wir gute 20 Minuten lang mehrere Chancen erarbeiten konnten und nach dem 2-3 Anschluss Morgenluft witterten. Gerade als wir Oberwasser hatten schlugen die Luckys abermals eiskalt zu und schenkten uns 2 Tore kurz vor der Halbzeit ein.
Zwar versuchten wir noch, in der zweiten Halbzeit ranzukommen, doch die Luckys standen einfach zu sicher, wir fanden keine Möglichkeit. Vielmehr mussten wir dafür sorgen, dass nicht jeder Angriff der Luckys ein Tor bedeutete.
In der letzten Viertelstunde konzentrierten wir uns leider nur noch darauf, zu lamentieren und die Schuld beim Schiri zu suchen, anstatt bei uns selbst.
Ein mehr als verdienter Sieg für die Luckys, die heute einfach um Klassen besser waren als wir. Vielen Dank an euch für das von euch sehr fair geführte Spiel.
Ebenso vielen Dank an Karsten, der es heute mit uns sicher nicht leicht hatte.

Trotzdem war es für uns ein schöner Abschluss der Saison, ein letztes Mal gemeinsam auf dem Platz zu stehen, das Victoria-Wappen auf der Brust.
Nach dem Spiel saß man noch lange zusammen und ließ gemeinsam die Saison ausklingen.

Auf Wiedersehen von der SC Victoria!
Kommentar von Lucky Rangers
Losgelegt wie die Feuerwehr und dann wahrscheinlich zu sicher gefühlt. Doch noch kurz vor der Pause konnten wir für klare Verhältnisse sorgen. Die beiden Tore vor der Halbzeit waren ganz wichtig, das Spiel nicht noch aus der Hand zu geben.

Insgesamt waren wir heute läuferisch heute einfach überlegen. Während des Spiels wurden die Platzverhältnisse immer schwieriger. Wir konnten damit aber immer noch gut umgehen und somit einen Sieg im letzten Spiel einfahren.

Danke Victoria für viele tolle Jahre die wir mit euch verbringen durften. Unsere Spiele hatten immer einen gewissen Flair. Wir sagen Servus Victoria Rosenheim. Man sieht sich bestimmt irgendwann wieder....

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?