Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2017
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am23.04.2017 um 11:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Platz 3
Zustand:in Ordnung
Schiedsr.:Bandiko Karsten
1. Spieltag
Lucky Rangers-Rosenheimer Panther`s
Trikot
2
:
Trikot
0
Lerche SimonStern
TorOsman Bauluul Abdirisaqu
TorRampfl Florian
AssistSchrank Josef
gelbe KarteWeigl Kamo
Karakelle MehmetStern
gelbe KarteKienast Mirko
gelbe KarteReiprich Tim
 
Spielverlauf
wechsel
Rampfl Florian
Reimer Matthias
Matthias ging angeschlagen ins Spiel. Für ihn kommt nach einer halben Stunde Flo ins Spiel
31. Min.
Tor
Osman Bauluul Abdirisaqu
Schrank Josef
Seppi steckt schön durch und Abdi schließt gekonnt zur Führung ab.
1:0
35. Min.
40. Min.
wechsel
Hartmann Manuel
Kienast Mirko
Auch Mirko hatte Probleme mit der Luft, und machte für Manuel Platz
43. Min.
gelbe Karte
Kienast Mirko
Mirko bekommt Gelb weil er sich dem Ball entgegengestellt hatte. ( Freistoß )
Halbzeit:1 : 0
wechsel
Christian Odoh
Kolb Michael
Michi kommt für Chris auf die Linke Seite
46. Min.
wechsel
Khodjamghol Shahbaldin
Ried Manfred
Comeback ;-)
46. Min.
50. Min.
gelbe Karte
Reiprich Tim
Gelb für Tim wegen Faulspiel
gelbe Karte
Weigl Kamo
Foulspiel
61. Min.
63. Min.
wechsel
Kaya Okan
Uzun Bedirhan
Bedirhan kommt zu seinem ersten Einsatz für die Panthers, und Okan geht Raus
70. Min.
wechsel
Grünbacher Markus
Holzinger Werner
Werner brauchte eine Pause und für ihn kommt unser Neuzugang Markus Grünbacher
wechsel
Osman Bauluul Abdirisaqu
Reim Timm
Abdi hat seine Leistung heute gebracht und darf für Timm Platz machen
75. Min.
Tor
Rampfl Florian
Freistoss aus 20 Metern durch die Panthers-Mauer. Unhaltbar für den Keeper der Panthers
2:0
90. Min.
Stern
Lerche Simon
Den Stern hätte ebenso Franz oder Kamo verdient. Defensiv war das heute sehr gut und vor allem ruhig herausgespielt.
Stern
Karakelle Mehmet
Starke Leistung in der Abwehr, er währe der Ideale Libero für das Team.
Mal schauen, ob man ihn Überzeugen kann.
Kommentar von Lucky Rangers
Spielerisch hatten wir das gesamte Spiel eigentlich gut im Griff. Die Panthers immer wieder mit gefährlichen weiten Bällen auf die schnellen Stürmer. Das ist nicht ganz einfach zu verteidigen. Ein Lob geht deshalb an unsere Defensive, die das heute sehr stark gemacht hat.
Im Abschluss waren wir leider immer zu inkonsequent. Der letzte Pass kam entweder gar nicht oder zu spät.
Am Ende war es ein verdienter Sieg im ersten Spiel.
Im großen und ganzen war es ein sehr faires Spiel, bei dem Karsten keine Mühe hatte.

Wir sehen uns am 14.5. im Pokalspiel wieder.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Mit vielen Neuen und Rückkehrern haben wir dieses Spiel begonnen. Obwohl wir mit den Luckys mithalten konnten, merkte man unserem Team schon an, dass sie weder Training noch Freundschaftsspiele hatten.
Den einzigen Fehler, den wir in der ersten Hälfte machten, konnten die Lucky Rangers zu 1:0 Nutzen. In Hälfte zwei ging uns immer mehr die Luft aus, und so fingen wir uns in der 90. Minute noch das 2:0 ein. Danke an die Luckys für ein sehr Faires Spiel. Auch der Schiri hatte einen guten Tag erwischt.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?