Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2017
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am21.05.2017 um 11:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:in Ordnung
Schiedsr.:Perschl Markus
3. Spieltag
FC Rosenheimer Kickers-Rosenheimer Panther`s
Trikot
2
:
Trikot
2
Fengler MatthiasStern
AssistKraus Tobias
TorLaube Tobias
AssistTorSchönfelder Thomas
AssistKarakelle Mehmet
TorReiprich TimStern
AssistTorSareiter Daniel
 
Spielverlauf
Tor
Laube Tobias
Schönfelder Thomas
Schnell ausgeführter Freistoß von Speedy auf Tobirez. Der nutzt den Platz und köpft zum 1:0 ins lange Eck
1:0
23. Min.
wechsel
Friedlhuber Peter
Waniowski Daniel
45. Min.
wechsel
Hertlein Christopher
Laube Tobias
45. Min.
Halbzeit:1 : 0
46. Min.
wechsel
Hartmann Manuel
Lisboa Luis Quirino
Manuel brauchte eine Pause, und für ihn kommt Luis zu seinem ersten Spiel.
Tor
Schönfelder Thomas
Kraus Tobias
Tobikowski scheitert mit seinem Abschluss am Torwart. Speedy verwandelt dann den Abpraller.
2:0
72. Min.
2:1
65. Min.
Tor
Sareiter Daniel
Karakelle Mehmet
Mehmet Passt in den Lauf von Daniel. Der Umkurft den Torhüter und Erzielt den 2:1 Anschlusstreffer.
Szene
Kraus Tobias
Der Gefoulte sollte niemals den Strafstoß schießen. Leider bewahrheitet sich dieses Zitat am heutigen Nachmittag
80. Min.
Szene
Gschoßmann Manuel
Manu reagiert glänzend und lenkt einen Kopfball gerade noch so an den Außenpfosten.
85. Min.
2:2
88. Min.
Tor
Reiprich Tim
Sareiter Daniel
Daniel zieht den Ball in den Strafraum der Kickers. Tim setzt zum Kopfball an und Trifft zum Ausgleich.
Stern
Fengler Matthias
Solide Leistung in der Defensive. Matze lieferte heute als Außenverteidiger eine souveräne Vorstellung ab und hielt seine Seite sauber. An den Gegentoren war er jeweils unbeteiligt.
Stern
Reiprich Tim
Eine sehr starke Leistung von Tim. War hinten und Vorne zu finden.
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Trotz warmer Temperaturen brauchten wir heute ziemlich lange um auf Betriebstemperatur zu kommen. Erst gegen Mitte der ersten Halbzeit konnte sich die Mannschaft einige Chancen erspielen und erzielte den fälligen Führungstreffer. Leider verpassten wir es noch 1 - 2 Treffer nachzulegen um frühzeitig die Spannung aus dem Spiel zu nehmen.
Nach dem 2:0 schien das Spiel entschieden, bis die Panthers wie aus dem Nichts den Anschlusstreffer erzielten.
Danach war es ein offener Fight, leider gingen wir zu fahrlässig mit unseren Chancen um.
Der verschossene Elfmeter verlieh dem Gegner nochmal neuen Mut, sodass wir kurz vorm Ende den bitteren Ausgleich hinnehmen mussten.
Vielen Dank an den Schiri und die Panthers für die faire Partie.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Ohne fünf Stammspieler mussten wir gegen die Kickers antreten, und das war nicht so einfach. Spielerisch hatten die Kickers mehr vom Spiel, aber über Kampf konnten wir immer wieder mal Chancen heraus Spielen. In der zweiten Hälfte war es dann Ausgeglichen, und wir konnten noch zwei Tore erzielen.
Ein sehr Faires Spiel beider Teams das ohne Karten ausgekommen ist.
Danke an die Kickers und an Markus für dieses gute Spiel.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?