Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2017
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am18.06.2017 um 14:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:Hart und Trocken
Schiedsr.:Mayer Josef
5. Spieltag
FC Rosenheimer Kickers-Lucky Rangers
Trikot
8
:
Trikot
0
AssistAssistGraf Michael
gelbe KarteHärter Florian
AssistAssistTorKraus Tobias
AssistAssistTorTorTorTorTorLaube TobiasStern
gelbe KarteLechner Stefan
AssistAssistTorTorSchönfelder Thomas
Noel RicardoStern
 
Spielverlauf
Tor
Laube Tobias
Kraus Tobias
Langer Ball wird von Tobikowski verlängert, Tobirez muss nur noch einschieben
1:0
8. Min.
wechsel
Hertlein Christopher
Härter Florian
Heute wurde kräftig durchgewechselt, jeder durfte mal verschnaufen
25. Min.
Tor
Laube Tobias
Kraus Tobias
Tobirez bekommt einen langen Ball, lässt noch 2 Verteidiger stehen und vollendet ins kurze Eck.
2:0
35. Min.
gelbe Karte
Lechner Stefan
Taktisches Foul
35. Min.
wechsel
Fengler Matthias
Stannek Dennis
40. Min.
Halbzeit:2 : 0
Tor
Kraus Tobias
Graf Michael
Grafiola setzt Tobikowski ein, der lässt einen Verteidiger stehen und macht sein Tor
3:0
48. Min.
Tor
Laube Tobias
Schönfelder Thomas
Speedy sprintet rechts durch, bedient in der Mitte Tobirez der sich nicht zweimal bitten lässt.
4:0
52. Min.
Tor
Laube Tobias
Graf Michael
Grafiola mit seiner 2. Torbeteiligung, Tobirez macht seinen 99. Ligatreffer
5:0
60. Min.
Tor
Schönfelder Thomas
Laube Tobias
Tobirez revanchiert sich und legt für Speedy quer, der im 2. Versuch einschieben kann
6:0
68. Min.
gelbe Karte
Härter Florian
73. Min.
74. Min.
wechsel
Kolb Michael
Meggendorfer Oskar
Tor
Schönfelder Thomas
Laube Tobias
Eine Kopie des 6:0 auf der anderen Seite, wieder glänzend zurückgelegt im Strafraum
7:0
75. Min.
Tor
Laube Tobias
Schönfelder Thomas
Tor Nummer 100, was für eine beeindruckende Marke, Tobirez gelingt heute einfach alles und so erreicht er als einer von wenigen die 100 Tore Marke
8:0
85. Min.
Stern
Laube Tobias
5 Tore, 2 Vorlagen und eigentlich an jeder Szene im Spiel beteiligt. Tobirez stach heute besonders raus, sprühte vor Spielfreude und zeigte sich eiskalt vor dem Tor. Zurecht Spieler des Tages!!
Auch die 100 Tore Marke zeigt wie enorm treffsicher er ist und was für ein wichtiger Spieler er für unser Team ist. Auf die nächsten 100!
Stern
Noel Ricardo
Gute Partie heute auf der 6er Position.
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Von Anfang an war die Mannschaft heute präsent und zeigte neben enormen Siegeswillen auch eine unbeschreibliche Freude am Spiel.
Mit Ruhe und Überlegtheit wurden hinten die Bälle gespielt und unsere Offensivleute präzise in Szene gesetzt.
Der frühe Führungstreffer half dazu bei, dass wir noch mehr Selbstsicherheit bekamen.
In der zweiten Halbzeit merkte man den Luckys an dass sie nicht wie wir alle 15 Minuten wechseln konnten (bei der Hitze mehr als goldwert), sodass wir die Räume immer mehr nutzen konnten und am Ende das Ergebnis deutlich nach oben schrauben konnten.
Vielen Dnak an die Luckys für die faire Partie und an Sepp, der die Partie souverän leitete.
Kommentar von Lucky Rangers
Die Kickers waren uns heute einfach überlegen und man hat gesehen warum diese Mannschaft letztes Jahr fast Meister wurde.

In der ersten Hälfte waren die Kickers überlegen aber große Torchancen waren nur wenige da. Das war von uns teilweise defensiv noch gut gespielt. Allerdings waren die Kickers vor dem Tor eiskalt und gingen noch vor der Pause mit 2:0 in Führung.

In der Halbzeit haben wir uns noch viel vorgenommen. Da hatten allerdings die Kickers etwas dagegen und brachen mit einem Doppelschlag kurz nach der Pause unsere Moral.

So konnten die Kickers noch das Ergebnis auf 8:0 hochschrauben.

Dennoch muss ich meiner Mannschaft ein Kompliment machen. Viele Spieler spielten angeschlagen und wir mussten einfach zu viele Stammkräfte ersetzen.

Schiri Sepp hatte leichtes Spiel in einem sehr fairen Spiel. Viel Glück in der Rückrunde und im Ligapokal

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?