Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2017
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am23.04.2017 um 10:00 Uhr
Spielort:Luitpoldplatz
Platzart:Platz 1
Zustand:in Ordnung
Schiedsr.:Mayer Josef
1. Spieltag
FC Rosenheim 07-FC Rosenheimer Kickers
Trikot
0
:
Trikot
10
gelbe KarteBaumann Christian
gelbe KarteOroz Murat
Piechatschek TimStern
gelbe KarteWalz Simon
AssistFengler Matthias
AssistTorFriedlhuber Peter
AssistAssistTorGraf MichaelStern
AssistTorHertlein Christopher
TorTorTorKraus Tobias
AssistTorTorTorLaube Tobias
AssistLechner Stefan
AssistAssistTorSchönfelder Thomas
 
Spielverlauf
gelbe Karte
Baumann Christian
12. Min.
0:1
13. Min.
Tor
Kraus Tobias
Friedlhuber Peter
Bädas Flanke von rechts vollendet Tobikowski gekonnt zur frühen Führung.
0:2
20. Min.
Tor
Kraus Tobias
Laube Tobias
Tobirez spielt einen traumhaften Außenristpass sodass Tobikowski nur noch den Fuß hinhalten muss.
25. Min.
wechsel
Friedlhuber Peter
Hertlein Christopher
Bei nur einem Wechselspieler wurde heute kräftig durchgetauscht.
0:3
27. Min.
Tor
Laube Tobias
Graf Michael
Grafiola setzt Tobirez in Szene, dessen Abschluss lässt dem Torwart keine Chance.
Halbzeit:0 : 3
gelbe Karte
Oroz Murat
53. Min.
0:4
55. Min.
Tor
Laube Tobias
Fengler Matthias
Schöne Spieleröffnung von Matthias. Tobirez sagt danke und schnürt den Doppelpack.
0:5
63. Min.
Tor
Graf Michael
Distanzschuss aus über 30m. Der Ball wird länger und länger und der Torwart kann nur hinter sich greifen.
gelbe Karte
Walz Simon
67. Min.
0:6
72. Min.
Tor
Laube Tobias
Schönfelder Thomas
Über lange Bälle aus dem Mittelfeld wird Tobirez in den 16er geschickt und legt den Ball geschickt am Torwart vorbei.
0:7
78. Min.
Tor
Kraus Tobias
Lechner Stefan
Der Gegner lässt sich durch passives Abseits verwirren, sodass Tobikowski Stefanovics langen Ball erlaufen kann und mühelos seinen 3. Treffer erzielen kann
0:8
83. Min.
Tor
Hertlein Christopher
Graf Michael
Exzellenter Pass in den Lauf, Hertinho tunnelt anschließend den Torwart im 1 gegen 1.
0:9
86. Min.
Tor
Friedlhuber Peter
Schönfelder Thomas
Klasse Kombination, Bäda bekommt den Ball, geht volles Risiko und drischt den Ball per Dropkick ins Netz.
0:10
89. Min.
Tor
Schönfelder Thomas
Hertlein Christopher
Schlusspunkt der Partie. Hertinho legt vor dem Tor quer und Speedy trägt sich auch noch in die Torschützenliste ein.
Stern
Piechatschek Tim
War schwer heute einem Spieler den Stern zu geben...
Aber unser Kapitän war einer der einzigen mit Tino bei dem der Einsatz und der Wille da waren.
Leider reichen zwei Spieler nicht um ein Spiel zu gewinnen.
Stern
Graf Michael
Grafiola war heute überall zu finden, konnte oftmals nur durch Fouls gestoppt werden und war trotzdem an so gut wie jedem Angriff beteiligt wenn nicht sogar ausschlaggebend mit der Spieleröffnung als 6er.
Saustark und ein absolut verdienter Stern!
Kommentar von FC Rosenheim 07
Tja was soll man dazu sagen?
Halten wir es kurz, wir haben einen rabenschwarzen Sonntag erwischt. Die Kickers haben vom Anpfiff an mit Leidenschaft und Einsatz agiert und hatten den absoluten Willen das Spiel zu gewinnen.
Das fehlte uns leider komplett...
Einzig nach dem 0:3 bis zum Halbzeitpfiff hatten wir eine starke Phase mit tiefem Pressing, ließen aber die hundertprozentige Chance zum 1:3 Anschluss liegen.

In der zweiten Halbzeit spielten wir dann Alles oder Nichts und standen mit der Abwehrreihe an der Mittellinie.
Die Kickers hatten natürlich dadurch freie Fahrt in Richtung unser unbewachtes Tor was am Ende die hohe Niederlage rechtfertigt.
Sensationelle Leistung von den Kickers, herzlichen Glückwunsch zu diesem phänomenalen Sieg ;-)
Wir müssen uns jetzt sammeln, Mund abwischen und gegen die Panthers vollgas geben um unsere Ziele nicht ganz aus den Augen zu verlieren.
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
1. Ligaspiel, fast optimale Bedingungen.
Von der 1. Minute an spürte man dass die Mannschaft hellwach war und bereit heute alles zu geben.
Früh konnten wir uns ein Chancenplus erspielen und uns auch mit 3 Treffern belohnen.
Bis zur Halbzeit verwaltete die Mannschaft das Ergebnis, sodass der Gegner ein bisschen mehr Spielanteile bekam, jedoch stand unsere Abwehr + Torwart bombensicher.
Nach der Pause nutzten wir die uns bietenden Räume und Kontermöglichkeiten exzellent aus und schraubten das Ergebnis zum höchsten Sieg in der Geschichte der Kickers.
Man muss betonen dass die Mannschaft bis zum Schlusspfiff um jeden Ball fightete und sich nicht zu schade war, auch noch in der 90. Minute einen Sprint nach hinten zu machen.
Die Tore waren zum größtenteil super rausgespielt, die Laufwege und Abstimmungen wurden mit jeder Szene besser.
Alles in allem ein perfekter Saisonstart und eine überragende Leistung des gesamten Teams.
Danke an den Schiri und den FC Rosenheim 07 und noch viel Erfolg im Verlauf der Saison

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?