Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2017
Supercup 2017
Gespielt am09.04.2017 um 14:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:in Ordnung
Zustand:in Ordnung
Schiedsr.:Mayer Josef
Supercupfinale
AC Barolo-FC Rosenheimer Kickers
3
:
Trikot
0
AssistTorTorFasching Josef
Gärtner CharlyStern
TorProietti Sascha
AssistSchmidt Philipp
AssistVusic Dusko
Breu AndreasStern
gelbe KarteLaube Tobias
 
Spielverlauf
20. Min.
wechsel
Hertlein Christopher
Waniowski Daniel
Nur einer von zahlreiche Wechsel zum durchschnaufen.
30. Min.
wechsel
Lechner Stefan
Stannek Dennis
Halbzeit:0 : 0
Tor
Fasching Josef
Vusic Dusko
Langer Ball von Dusko, Sepp nicht im Abseits. Gewohnt souverän eingenetzt!
1:0
51. Min.
Tor
Proietti Sascha
Fasching Josef
Eingespieltes Team! Nach zwei Doppelpässen mit Sepp kommt unser Wurschtelkönig Sascha kurz vor dem Tor zum Abschluss und schiebt knapp unter der Latte ein
2:0
53. Min.
65. Min.
Szene
Laube Tobias
Tobirez spitzelt dem verteidiger den Ball ab und bleibt dann im 1 gegen 1 am Torwart hängen.
75. Min.
gelbe Karte
Laube Tobias
Meckern
Tor
Fasching Josef
Schmidt Philipp
Phil erobert den Ball im Mittelfeld, tankt sich auf der Seite durch und spielt das Leder in den Rückraum wo Sepp bereit steht. Präzise ins lange Eck geschoben
3:0
78. Min.
Stern
Gärtner Charly
Das ganze Team hat heute überragend zusammen gespielt, besonders Sascha und Sepp. Hervorheben muss man aber die Leistung von unserem Oldie im Tor. Er hat uns heute mindestens zweimal den Sieg mit einer klasse Parade im 1 gegen 1 festgehalten!
Stern
Breu Andreas
Hielt seine linke Seite sauber und konnte mit seinen Tacklings die meisten Zweikämpfe für sich entscheiden.
Ebenfalls setzte er unsere Flügelstürmer mit seinen scharfen Pässen ein ums andere Mal in Szene.
Kommentar von AC Barolo
Da ist das Ding: Unser erster Titel!
Wir wussten um die Stärke der Kickers, den wohl größten Rivalen im Kampf um die Meisterschaft im Moment.
Wir wurden ab Minute 1 einem Top-Pressing von den Kickers ausgesetzt, was uns Mühe kostete unser Passspiel aufzuziehen - in manch Situationen hatten wir auch Glück, nicht in Rückstand zu geraten! Nach einem also etwas durchwachseneren ersten Anlauf sind wir immer besser ins Spiel gekommen und konnten uns kurz nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte dafür belohnen. Das Ergebnis sieht zwar eindeutig aus, spiegelt aber den Spielverlauf nicht ganz wider. Es war bis zur Minute 53 eine offene Kiste und wahnsinnig spannend.
Trotzdem haben wir uns den Sieg erarbeitet und am Ende verdient - vielen Dank an das gute und durchwegs faire Match und viel Erfolg für die kommende Saison 2017!
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Erstes Pflichtspiel im Jahr 2017!
Meister gegen Pokalsieger/Vizemeister. Die Partie versprach also ein echter Schlagabtausch zu werden.
In der erste Halbzeit hielten wir dem Pass- und Kombinationsspiel des AC Barolo noch standhaft dagegen und erspielten uns selbst einige hochkarätige Chancen. Doch wie es im Fußball so ist, machst du Dinger vorne nicht rein, wirst du hinten eiskalt bestraft.
Mit einem Doppelschlag kurz nach der Pause entschied der AC Barolo das Spiel für sich.
Danach erkämpfte sich die Mannschaft noch einige Chancen zum Anschluss, die Kugel wollte aber heute einfach nicht ins Tor.
Spätestens mit dem 3:0 war die Entscheidung gefallen.
Ein verdienter Sieg, vielleicht jedoch um 1-2 Tore zu hoch.
Danke an den Schiri und natürlich Glückwunsch an den AC Barolo zum Gewinn des Supercup 2017!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?