Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2016
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am03.10.2016 um 12:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:ok
Schiedsr.:Mayer Josef
11. Spieltag
Lucky Rangers-Rosenheimer Panther`s
Trikot
0
:
0
Rampfl FlorianStern
gelbe KarteZeidner Klaus
gelbe KarteKienast Christian
Malkowsky ChristianStern
gelbe KarteSareiter Daniel
 
Spielverlauf
1. Min.
Szene
Ein Pauschallob an alle, die da waren und Gekämpft haben.
Halbzeit:0 : 0
wechsel
Khodjamghol Shahbaldin
Martin Elbel
46. Min.
gelbe Karte
Zeidner Klaus
Foulspiel
56. Min.
Stern
Malkowsky Christian
Malle hat einige schöne Bälle heraus geholt. Ohne ihn währe es wohl anders ausgegangen.
Kommentar von Lucky Rangers
Viel vorgenommen haben wir uns schon vor dem Spiel. Umsetzen konnten wir leider nicht alles. In vielen Spielen dieser Saison lief es spielerisch wirklich gut. Diesen Spieltag war es leider, zumindest in der ersten Hälfte, nicht so. Selten konnten wir in der 1. Halbzeit spielerische Glanzpunkte setzen. Das Spiel war sehr zerfahren und somit ohne gute Chancen.

Erst in der zweiten Hälfte, als den stark kämpfenden Panthers die Luft ausging, erspielten wir uns Chancen im Minutentakt.
Allein in den letzten 20 Minuten vergaben wir fünf hochkarätige Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Mit Pech hatte das nicht immer was zu tun. So blieb es leider beim 0:0 und nur einem Punkt. Ein Dreier hätte uns in dieser Phase der Saison richtig gut getan.

Großes Kompliment an die Panthers für den Kampf und ein riesen Dankeschön an Sepp der kurzfrsitig einspringen konnte.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Tja Luckys !! Ihr müsst die Chancen schon auch rein machen, nur so Gewinnt man Spiele. Aber mal von vorne. Bis zur 70. Minute war das Spiel eigentlich Ausgeglichen, mit leichten Chancen Vorteilen der Lucky Rangers. Ab der 70. Minute konnten wir nur noch mit 9 Spielern weiter machen, weil Ronny weg musste, und Kaya Okan sich Verletzte. Mit sehr viel Dusel und weil die Luckys einfach kein Tor machen wollten haben wir die 20 Minuten Überstanden. Danke an die Lucky Rangers für ein sehr Faires Spiel und besonders an den Schiri. Da der eigentlich Angesetzte Schiri es nicht für nötig hielt zu kommen, konnten wir mit dem Meier Sepp einen Ersatz bekommen. Danke dafür Sepp !!!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?