Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2016
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am16.10.2016 um 12:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:Zerpflügt
Schiedsr.:Sollinger Andreas
13. Spieltag
SpVgg Kolbermoor-FC Rosenheim 07
Trikot
8
:
Trikot
3
TorStorp Dominik
TorGäbert Vincent
AssistAssistTorTorTorHellmaier Simon
AssistMevissen Johannes
AssistAssistTorTorTorPfeiffer SebastianStern
Ratka AndreasStern
AssistTorReifschneider Mike
TorSchetter Johannes
AssistAssistSimon Daniel
TorVeicht Robert
 
Spielverlauf
Szene
Gäbert Vincent
in Minute 9 hat Vinc die erste große Chance
9. Min.
Tor
Pfeiffer Sebastian
Hellmaier Simon
ein Freistoß aus dem halbfeld von Sam und Pfeiffer hat in eiskalt mit dem Kopf verwandelt
1:0
12. Min.
Tor
Gäbert Vincent
Pfeiffer Sebastian
ein wunderbarer Pass durch die Gasse und Vinc hat den Torwart keine Chance gelassen
2:0
22. Min.
30. Min.
wechsel
Baumann Christian
Schwedemann Maximilian
Tor
Pfeiffer Sebastian
Pfeiffer überlupft den Torwart
3:0
33. Min.
Szene
Mevissen Johannes
in dieser min hat Hannes die erste von mehreren Chancen, die er leiter nicht in Tore umwandeln konnte
35. Min.
3:1
41. Min.
Tor
Reifschneider Mike
Simon Daniel
Tor
Storp Dominik
Pfeiffer Sebastian
feine Vorlage von Pfeiffer und Domi hat von halb linke wennig Mühe den Ball im Tor unter zu bringen
4:1
45. Min.
45. Min.
wechsel
Kerner Eugen
Hierl Matthias
Halbzeit:4 : 2
4:2
47. Min.
Tor
Veicht Robert
Reifschneider Mike
Szene
Hellmaier Florian
in dieser Minute war es dann so weit, er schoß sich selbst in die Schna...und ging kurz ko. Schade das da keiner ein Handy parat hatte
54. Min.
4:3
60. Min.
Tor
Schetter Johannes
Simon Daniel
Tor
Pfeiffer Sebastian
Hellmaier Simon
Elfmeter, Sam wurde im 16er gelegt, der Schiri hatte keine andere Wahl, als auf den Punkt zu zeigen.
Innenpfosten und rein, sicher sieht anders aus
5:3
67. Min.
Tor
Hellmaier Simon
Mevissen Johannes
das war der erste Streich von seinem Hettrick in 12min
bei diesem hat Hannes wunderbar durchgesteckt
6:3
73. Min.
Tor
Hellmaier Simon
wie wir ihn kennen ,, Augen zu und durch''
7:3
79. Min.
Tor
Hellmaier Simon
er Schnappt sich den Ball und gibt Ihn nicht mehr her
8:3
85. Min.
Stern
Pfeiffer Sebastian
Sebastian hat stellvertretend füf die ganze Mannschaft den Stern bekommen
Kommentar von SpVgg Kolbermoor
Nach zuletzt drei Niederlagen, wollten wir mal wieder ein Erfolgerlebnis und da kammen uns die 07 ganz recht, obwohl ich meine Mannschaft gewarnt hatte, da die 07 in den letzten Spielen auch gute Ergebnisse erziehlt hatten. Wir waren von der ersten Minute an präsent und gaben dem Gegner wenig Platz zum Spiel. Schöne Spielzüge und wunderschöne Tore war das Resultat, der durchaus gepflegten Spielkultur. Die Gegentor haben selbst durch Nachlässigkeiten zugelassen, aber wussten immer eine Antwort. Nachdem wir dann umgestellt hatten ( Sam weiter nach vorn ), hatte der Gegner Keine Chance mehr.
Vielen Dank an den Schiri, der Kurzfristig eingesprungen ist und ein Dank an den FC für die Fairnis

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?