Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2016
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am09.10.2016 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:Gut
Schiedsr.:Ried Manfred
12. Spieltag
Lucky Rangers-SC Victoria Rosenheim
Trikot
4
:
Trikot
3
TorTor( A ) Micic DenisStern
TorEckleder Mario
gelbe KarteNail Sarbalkan
AssistTorNoel Ricardo
Assistgelbe KarteRampfl Florian
AssistWettengel Adrian
AssistBruckmeier Thomas
gelbe Karte( A ) Hell Dominik
Heckel NickStern
AssistAssistHeßland Erik
TorTorTorMittendorfer Mario
 
Spielverlauf
0:1
10. Min.
Tor
Mittendorfer Mario
Heßland Erik
Pass in die Tiefe, Tor
Tor
( A ) Micic Denis
Noel Ricardo
Schöne Kurzpasskombination durch die Victoria-Verteidigung, die Denis mit einem plazierten Schuss abschließt
1:1
7. Min.
Tor
Eckleder Mario
Wettengel Adrian
Adrian kommt im 16er wieder an den Ball und steckt durch auf Mario, der aus kurzer Distanz die zwischenzeitliche Führung erzielt
2:1
13. Min.
2:2
22. Min.
Tor
Mittendorfer Mario
Bruckmeier Thomas
Flanke, verwirrung, Tor
2:3
35. Min.
Tor
Mittendorfer Mario
Heßland Erik
Pass vom Uwe zu Erik, der leitet mit dem Kopf weiter und Tor
Tor
( A ) Micic Denis
Denis wird im 16er gefoult und verwandelt den Strafstoß selbst
3:3
45. Min.
Halbzeit:3 : 3
wechsel
Reimer Matthias
Nail Sarbalkan
46. Min.
wechsel
Wettengel Adrian
Reim Timm
46. Min.
54. Min.
gelbe Karte
( A ) Hell Dominik
wechsel
Khodjamghol Shahbaldin
Martin Elbel
68. Min.
gelbe Karte
Nail Sarbalkan
Foulspiel
71. Min.
Tor
Noel Ricardo
Rampfl Florian
Wohl der umstrittene Treffer! Eine Ecke von Flo verwertet Rico mit dem Kopf. Victoria reklamiert auf Stürmerfoul.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich es wirklich NICHT gesehen habe da mir 3 bis 4 Spieler die Sicht genommen haben. Ich stand wohl sehr ungünstig.
4:3
81. Min.
gelbe Karte
Rampfl Florian
Flo und ein Spieler von Victoria geraten aneineander. Gelb für beide Spieler
84. Min.
Stern
Heckel Nick
Top Leistung heute!!!
Kommentar von Lucky Rangers
Der Bericht von Victoria trifft es eigentlich ziemlich genau.
Von der ersten Minute an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Beide Teams schenkten sich nichts und jeder wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen. Die Abwehrleistung war auf beiden Seiten nicht optimal und so ging es torreich mit einem 3:3 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte wurde um jeden Ball gekämpft. Am Ende gewannen wir die Partie durch ein scheinbar fragwürdiges Tor.


Ein fader Beigeschmack allerdings bleibt und freuen konnten wir uns nicht wirklich. Dieses Spiel hätte einfach einen neutralen Schiedsrichter verdient. Ich habe alles versucht das Spiel objektiv zu pfeifen. Da ich nicht wieder beide Mannschaften zum umziehen schicken wollte, ohne eine Munute gespielt zu haben, entschloss ich mich das Spiel zu leiten. Zusätzlich hätte eine Absage die Liga in eine schwierige Terminsituation gebracht.

Bei den Spielern von Victoria möchte ich mich noch bedanken, die mir den ein oder anderen Fehler nicht übel genommen haben. Das Verhalten mir gegenüber, war über weite Strecken sehr fair.

Für die restlichen Spiele wünschen wir euch viel Glück. Gute Besserung an euren verletzten Spieler
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Im Kampf um die rote Laterne der Liga haben wir alles aufgeboten was ging, leider hat es trotz starker Leistung der Mannschaft nicht gereicht.

Es hat leider, wie des öfteren schon, schlecht begonnen da der offizielle Schiedrichter der für dieses Spiel eingeteilt war, NICHT auffindbar war. Somit musste ein Ersatz einspringen. Glücklicherweise hat ein Mitglied der Lucky´s, hier an der Stelle ein grosses Dankeschön, abhilfe geschaffen und das Spiel geleitet.
Die Leistung war über weite Strecken durchaus Gut.
Nun zu unserem Spiel, es begann richtig gut, wir drückten die Lucky´s von Anfang an in ihre Hälfte und machten Druck, und das dadurch resultierende Tor.
Die Antwort folgte promt und es stand schon wieder 1:1. Ab nun an war es ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften, welches sich mit dem Halbzeitstand 3:3 widerspiegelte.

Die zweite Halbzeit begann genau so stürmisch wie die Erste, viele nicklichkeiten haben das Spiel zerfahren und wir nutzen unsere 100%igen einfach nicht!
Leider wurde das Spiel von einer bösen Verletzung, die Julian in einem Zweikampf erlitten hatte, überschattet. Hier an der stelle eine gute Besserung an ihn.
Desweiteren ist schade das, dass Speil leider durch eine grobe Fehlenscheidung, enschieden wurde. Der Kopfball zum 4:3 war ein klares Stürmerfaul und hätte abgepfiffen werden müssen. Wir gehen NICHT davon aus, das es aus parteiischen Gründen nicht gepfiffen wurde sondern einfach weil der Schiedsrichter es nicht gesehen hat!!!

Im großen und ganzen könnten wir zufrieden sein, bis auf den Endstand hat es alles gepasst, die 3 Tore von Mario waren sehr schön, die Paraden von unserem Torhütter aber auch, weswegen sich den Stern heute Nick durchaus verdient hat!

Wir bedanken uns bei den Lucky´s und wünschen euch noch viel Erfolg!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?