Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2016
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am09.10.2016 um 12:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:in Ordnung
Schiedsr.:Adem Karakelle
12. Spieltag
FC Rosenheimer Kickers-SpVgg Kolbermoor
Trikot
4
:
Trikot
1
( A ) Schinzel TobiasStern
gelbe KarteBauer Christian
gelbe KarteBirkinger Benjamin
AssistTorGraf Michael
TorKehrwald Bernhard
AssistTorKraus Tobias
TorLaube Tobias
AssistAssistSchönfelder Thomas
gelbe KarteMeneghetti Stefano
TorPfeiffer Sebastian
 
Spielverlauf
0:1
8. Min.
Tor
Pfeiffer Sebastian
wechsel
Pagels Dennis
Birkinger Benjamin
30. Min.
gelbe Karte
Birkinger Benjamin
40. Min.
Tor
Kraus Tobias
Graf Michael
Grafiola wird am Strafraumrand gefoult. Den fälligen Elfmeter versenkt Tobikowski ohne Probleme
1:1
43. Min.
Halbzeit:1 : 1
wechsel
Stannek Dennis
Kehrwald Bernhard
46. Min.
Tor
Laube Tobias
Schönfelder Thomas
Mit schnellem Direktspiel gehen wir in Führung. Über mehrere Stationen kommt der Ball über Speedy zu Tobirez der mit vollem Risiko den Ball in die Maschen haut.
2:1
53. Min.
Tor
Kehrwald Bernhard
Kraus Tobias
Tobikowski bekommt den Ball am langen Pfosten und legt quer zurück auf Bernardo. Der schiebt den Ball aus 3 Metern unbedrängt über die Linie
3:1
65. Min.
65. Min.
gelbe Karte
Czernia Martin
Szene
Gschoßmann Manuel
Da kann sich Manuel Neuer noch was abschauen. Eine klasse Freistoß lenkt Manu mit den Fingerspitzen noch an die Latte!
67. Min.
wechsel
Breu Andreas
Hertlein Christopher
70. Min.
Tor
Graf Michael
Schönfelder Thomas
Nach klasse Zuspiel von Speedy steht Grafiola frei vor dem Torwart und trägt sich auch noch in die Torschützenliste ein.
4:1
72. Min.
gelbe Karte
Bauer Christian
75. Min.
Stern
( A ) Schinzel Tobias
Schinzei war heute überall auf dem Feld zu finden, war immer anspielbar, bereitete mit seinen Pässen mehrere Chancen brilliant vor und war knapp dran an seinem ersten Treffer. Auch in der Defensive war kein Vorbeikommen an ihm. Klasse Leistung!
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Neuauflage des Pokalfinales! Von Anfang an taten wir uns schwer, gegen ersatzgeschwächte Kolbermoorer unser Spiel aufzuziehen. Durch Ungenauigkeiten und Absprachefehler konnte kein Spielfluss entstehen. Durch einen unglücklichen Elfmeterpfiff gerieten wir gegen Mitte der 1. Halbzeit in Rückstand, den die Mannschaft aber gut wegsteckte und fortan mehr Druck auf die SpVgg ausübte.
Wiederum durch einen Elfmeterpfiff konnten wir den Ausgleich kurz vor der Halbzeit erzielen.
In der 2. Halbzeit schwanden zunehmend die Kräfte und Konzentration beim Gegner, sodass wir das Ergebnis innerhalb von 20 Minuten auf 4:1 hochschrauben konnten. Unser Goalie Manu verhindert mit einer Glanztat noch den Asnchluss danach passierte nicht mehr viel.
Vielen Dank an die SpVgg an die wie immer sehr fair geführte Partie und an den Schiri der heute alle Hände voll zu tun hatte bei einigen kniffligen Entscheidungen

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?