Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2016
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am25.09.2016 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:in Ordnung
Schiedsr.:Mayer Josef
10. Spieltag
FC Rosenheimer Kickers-Lucky Rangers
Trikot
5
:
Trikot
1
AssistGraf Michael
TorTorKraus Tobias
AssistKrause Christian
AssistTorTorLaube Tobias
AssistAssistTorgelbe KarteSchönfelder ThomasStern
Tor( A ) Stotko Alexander
gelbe KarteKolb Michael
AssistNail Sarbalkan
 
Spielverlauf
Szene
Laube Tobias
Eigentlich ein perfekter Start. Über schnellen Direktfussball zappelt der Ball im Netz. Vom Schiri leider als Abseits gewertet, ansonsten wäre es ein Bilderbuchtor gewesen.
1. Min.
Tor
Kraus Tobias
Krause Christian
Tobikowski wird steil geschickt und lupft den Ball über den herausstürmenden Torwart. Der anschließende Zusammenprall geht für beide zum Glück glimpflich aus
1:0
20. Min.
wechsel
Kraus Tobias
Hertlein Christopher
Kurze Vernschaufpasue nach dem Zusammenstoß
20. Min.
Tor
Laube Tobias
Schönfelder Thomas
Tobirez bekommt einen hohen Ball und umspielt den Torwart. Ein Doppelschlag binnen weniger Minuten
2:0
23. Min.
Tor
Laube Tobias
Graf Michael
Konterfußball wie im Lehrbuch über 3 Stationen. Grafiola spielt punktgenau auf den durchstartenden Tobirez der seinen Doppelpack schnüren kann.
3:0
35. Min.
Tor
Schönfelder Thomas
Laube Tobias
Speedy wird hoch angespielt und hält einfach mal drauf mit seinem rechten Fuß. Der Ball schlägt unhaltbar neben dem Pfosten ein
4:0
45. Min.
Halbzeit:4 : 0
46. Min.
wechsel
Christian Odoh
( A ) Stotko Alexander
Christian konnte nicht mehr weiter machen. Für ihn kam Atze ins Spiel.

In der Halbzeit wechselten wir den Torhüter. Für Nail ging Franz ins Tor
gelbe Karte
Schönfelder Thomas
Gelb für eine tierische Beleidigung
53. Min.
62. Min.
gelbe Karte
Kolb Michael
Foulspiel
Tor
Kraus Tobias
Schönfelder Thomas
Speedy dribbelt von links in den Strafraum. Seinen Schuss kann der Torwart gerade noch abwehren, aber Tobikowski steht genau da, wo ein Torjäger stehen muss und staubt ab
5:0
65. Min.
74. Min.
wechsel
Noel Ricardo
Wettengel Adrian
Adrian löst Rico ab
5:1
76. Min.
Tor
( A ) Stotko Alexander
Nail Sarbalkan
Endlich kamen mal mehr als zwei Pässe im Mittelfeld an. Atze zieht aus 20 Metern dann direkt ab und erzielt den Ehrentreffer
Szene
Gschoßmann Manuel
Erste Partie für Manu. Super Einstand, sicherer Rückhalt für die Mannschaft und konnte sich ein paar mal sehenswert auszeichnen.
77. Min.
Stern
Schönfelder Thomas
Wie immer unser Dauerläufer! Von den anwesenden Fans bei jedem Ballkontakt gefeiert, sogar schon beim Warm machen.
Speedy war heute wieder überall zu finden, konnte ein ums andere Mal seine Gegenspieler abhängen und krönte seine Topleistung mit einem Tor und einer Vorlage!
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Von Anfang an waren wir hellwach und konnten uns schon ab der 1. Minute Chancen erspielen. Nach dem frühen Doppelpack musste der Gegner aufmachen, sodass sich uns noch mehr Räume ergaben und wir perfekt über die Flügel kontern konnten. Mit dem 4:0 zur Pause konnten wir nach der Halbzeit locker aufspielen und uns noch mit dem 5. Tor belohnen.
Der Ehrentreffer fiel durch eine Unachtsamkeit, konnte aber den Sieg am heutigen Tag keineswegs mehr gefährden.
Unser Team überzeugte heute als kompakte Elf, mit der richtigen Härte und der nötigen Cleverness. Somit konnten wir uns die Tabellenführung zurückerobern!
Ein Dank an die Luckys für die faire Partie und an den Schiri, der die Partie mühelos im Griff hatte.
Kommentar von Lucky Rangers
Gegen die Kickers hatten wir heute gar nichts entgegen zu setzen. Offensiv waren die Kickers heute nicht zu bremsen. Auch Defensiv ließ der Gegner so gut wie nichts zu. Das war eine tadellose Vorstellung. Das muss man neidlos anerkennen.

Wir fanden heute gar nicht ins Spiel und verlieren dieses Spiel verdient.

In einem äußerst fairen Spiel hatte Schiri Sepp keinerlei Probleme und pfiff die Partie souverän.

Wir wünschen den Kickers noch viel Glück in den letzten Spielen und im Kampf um die Meisterschaft.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?