Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2016
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am18.09.2016 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:Gut
Schiedsr.:Mayer Josef
9. Spieltag
FC Rosenheim 07-Lucky Rangers
Trikot
3
:
Trikot
2
TorTorCovic Ermin
TorSchetter Johannes
Schnellbögl MarkusStern
gelbe KarteSimon Daniel
AssistAssistSpiller Patrik
Assistgelbe KarteVeicht Robert
Assistgelbe KarteEckleder Mario
Felix HofmannStern
TorTorgelbe KarteRampfl Florian
AssistWeigl Kamo
gelbe KarteWettengel Adrian
gelbe KarteZeidner Klaus
 
Spielverlauf
1. Min.
Szene
Christian Odoh
Chris setzt in der 1. Minute den Ball an den Pfosten
Tor
Schetter Johannes
Spiller Patrik
1:0
11. Min.
14. Min.
gelbe Karte
Zeidner Klaus
Hand auf der Linie
15. Min.
Szene
Felix Hofmann
Felix hält den Handelfmeter
19. Min.
gelbe Karte
Wettengel Adrian
Foulspiel
gelbe Karte
Veicht Robert
20. Min.
24. Min.
Szene
Eckleder Mario
Schöner Pass in die Spitze auf Mario der aber am starken Torhüter scheitert
29. Min.
wechsel
Wettengel Adrian
Noel Ricardo
Adrians Verletzung macht sich wieder bemerkbar.
31. Min.
Szene
Eckleder Mario
Wieder ist es Mario der alleine vor dem Torhüter auftaucht. Dieser versucht in zu überlupfen. Der Torhüter hat den Braten aber gerochen und hält
38. Min.
Szene
Weiß Christian
Dieses mal ist es Chris mit der großen Chance auf den Ausgleich. Leider entscheidet auch er sich für einen Heber und das Bild wiederholt sich wie in der 31. Minute
Halbzeit:1 : 0
46. Min.
wechsel
Reimer Matthias
Kolb Michael
Für Matthias kommt Michi
gelbe Karte
Simon Daniel
57. Min.
60. Min.
gelbe Karte
Rampfl Florian
Tor
Covic Ermin
Veicht Robert
2:0
65. Min.
65. Min.
wechsel
Weiß Christian
Reim Timm
Chris ging schon krank in die Partie. Für mehr reichte es heute nicht. Trotzdem gut gekämpft
70. Min.
gelbe Karte
Eckleder Mario
Meckern
Tor
Covic Ermin
Spiller Patrik
3:0
75. Min.
80. Min.
wechsel
Khodjamghol Shahbaldin
Feldschmidt Peter
Für Jamal ging es nicht mehr weiter
3:1
85. Min.
Tor
Rampfl Florian
Weigl Kamo
Flo hält aus der zweiten Reihe endlich mal drauf und der Ball schlägt im Tor ein
3:2
88. Min.
Tor
Rampfl Florian
Eckleder Mario
Nach einer Ecke von Mario köpft Flo im zweiten Anlauf zum Anschlusstreffer ein
Stern
Felix Hofmann
Guter Einstand und souveräne Partie
Kommentar von Lucky Rangers
Eigentlich haben wir in der 1. Halbzeit ganz gut mitgespielt und uns gute Chancen ermöglicht. In der Defensive waren wir allerdings auch sehr anfällig.
In Hälfte zwei wurde das Spiel immer unruhiger und wir hatten keinen Zugriff mehr auf das Spiel. Leider war das heute eine eher bescheidene Leistung. In der ersten Halbzeit hatten wir zwar wirklich gute Gelegenheiten, aufgrund der zweiten Hälfte hätten wir heute den Sieg aber auch nicht verdient.
Die beiden Treffer fielen leider zu spät um noch etwas zählbares aus der Partie mitzunehmen.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?