Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2016
Ligapokal
Gespielt am26.06.2016 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:in Ordnung
Schiedsr.:Schrank Josef
Halbfinale
FC Rosenheimer Kickers-FC Rosenheim 07
Trikot
6
:
Trikot
0
AssistAssistTorSchönfelder Thomas
TorTorTorLaube TobiasStern
AssistAssistTorTorKraus Tobias
AssistAssistGraf Michael
 
Spielverlauf
Tor
Laube Tobias
Graf Michael
1:0
23. Min.
wechsel
Pagels Dennis
Stannek Dennis
30. Min.
Tor
Schönfelder Thomas
Kraus Tobias
2:0
35. Min.
wechsel
Hertlein Christopher
Lechner Stefan
45. Min.
Halbzeit:2 : 0
Tor
Laube Tobias
Kraus Tobias
3:0
52. Min.
Tor
Kraus Tobias
Schönfelder Thomas
4:0
56. Min.
Tor
Kraus Tobias
Graf Michael
5:0
76. Min.
Tor
Laube Tobias
Schönfelder Thomas
6:0
89. Min.
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
FINALE OHO, FINALE OHOHEHO!
Die rote Karte zu Beginn spielte uns natürlich sehr in die Hände. Der FC Rosenheim 07 begann stark, aber mit zunehmender Spieldauer konnten wir sie immer weiter in ihre Hälfte drängen und uns dann auch mit den 2 Toren in Halbzeit eins belohnen. Mit der Zeit schwand natürlich die Kraft beim Gegner sodass sich gegen Ende für uns immer mehr Räume auftaten welche wir nur teilweise nutzten, der Sieg hätte höher ausfallen können..
Nichts desto trotz war es wieder mal eine super Leistung der gesamten Mannschaft, sodass wir voller Stolz in unser erstes Finale einziehen und mit aller Kraft versuchen werden uns den Pokal zu schnappen!
Danke an den Schiri für seine souveräne Leistung und an den FC Rosenheim 07 für die sehr faire Partie!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?