Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2016
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am08.05.2016 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Blumenwiese
Zustand:trocken
Schiedsr.:Florian Hellmaier
3. Spieltag
FC Rosenheimer Kickers-Rosenheimer Panther`s
Trikot
4
:
Trikot
1
Torgelbe KarteGraf Michael
TorHertlein Christopher
gelbe KarteHärter Florian
AssistAssistKraus Tobias
TorKrause Christian
AssistAssistLaube Tobias
Schönfelder ThomasStern
TorEigentor
Hartmann ManuelStern
gelbrote KarteKienast Mirko
gelbe KarteKienast Patrick
gelbe KarteMalkowsky Christian
TorMiekeley Ronny
gelbe KarteSareiter Daniel
 
Spielverlauf
Tor
Eigentor
Laube Tobias
Super Energieleistung unseres Kapitäns. Auf der rechten Seite tankt er sich in den Strafraum. Sein Querpass wird vom Verteidiger ins eigene Tor abgefälscht.
1:0
7. Min.
Tor
Krause Christian
Kraus Tobias
Klasse Freistoß vom rechten Strafraumeck. Der Ball wird länger und länger und fällt hinter dem Torwart in die Maschen
2:0
20. Min.
30. Min.
gelbe Karte
Kienast Christian
Faul
Szene
Graf Michael
Michis Kopfball wird auf der Linie noch geklärt.
35. Min.
Halbzeit:2 : 0
51. Min.
gelbe Karte
Kienast Mirko
Faul
59. Min.
gelbe Karte
Sareiter Daniel
Halten
gelbe Karte
Graf Michael
Meckern
60. Min.
Szene
Graf Michael
Ein klasse Spielzug durch die Mitte bringt Grafiola in aussichtsreiche Position. Sein Lupfer über den Torwart landet leider nur am Außenpfosten
62. Min.
gelbe Karte
Härter Florian
Wiederholtes Foulspiel
65. Min.
Tor
Graf Michael
Kraus Tobias
Die Entscheidung! Nach mehreren unglücklichen Abschlüssen drückt Grafiola den Ball von rechts im Fallen mit dem Knie über die Linie.
3:1
67. Min.
3:1
Tor
Miekeley Ronny
Elfer
75. Min.
wechsel
Karakelle Adem
Bomback Michael
Much kommt für Adem
78. Min.
gelbrote Karte
Kienast Mirko
Meckern
wechsel
Graf Michael
Schindler Benjamin
80. Min.
gelbe Karte
Malkowsky Christian
Meckern
85. Min.
wechsel
Holzinger Werner
Sareiter Daminik
Dominik kommt für Werner
Tor
Hertlein Christopher
Laube Tobias
Die zweite Hälfte endet wie sie angefangen hat, mit einem Elfer. Tobi wird am Strafraumrand gefoult, Herti netzt zum 4:1 ENdstand ein.
4:1
90. Min.
Stern
Schönfelder Thomas
Heute mal nicht als Vorbereiter sondern größtenteils Defensivverstärkung tätig. Nichts desto trotz sind seine Sprints und Dribblings immer eine Waffe um die gegnerische Defensive zu knacken. Speedy hat sich aufgrund seiner immensen Laufleistung (und aufgrund des Biertragens) den Stern heute redlich verdient!
Stern
Hartmann Manuel
Hat heute sehr gut Gespielt
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Super Start für uns in die Saison. Souveräne Mannschaftsleistung mit kurzzeitigem Wackeln nach der Halbzeit. Aber nachdem die Drangphase der Panthers beendet war konnten wir noch 2 Tore drauflegen und uns für unsere harte Arbeit belohnen und die 3 Punkte verdient mit nach Hause nehmen. So kanns weiter gehen!

Danke an den Schiri für seine gute Leistung und natürlich auch an die Panthers!
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Glückwunsch an die Kickers, ihr habt verdient Gewonnen.

Schiri nicht gut

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?