Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2016
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am26.05.2016 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:in Ordnung
Schiedsr.:Perschl Markus
1. Spieltag
AC Barolo-FC Rosenheimer Kickers
0
:
2
gelbe KarteCapiello Giuliano
gelbe KarteBreu Andreas
TorGraf Michael
TorKraus Tobias
AssistLaube Tobias
Pagels DennisStern
 
Spielverlauf
0:1
29. Min.
Tor
Kraus Tobias
Laube Tobias
Starkes Nachsetzen unseres Capitanos. Auf der rechten Seite erkämpft er sich dem Ball und leitet direkt auf unseren durchstartenden Goalgetter weiter. Dieser bleibt im 1 vs 1 ganz cool und vollendet eiskalt.
38. Min.
gelbe Karte
Breu Andreas
Taktisches Foul
40. Min.
Szene
Laube Tobias
Nach Klasse Zuspiel kommt der Ball zu Tobirez am Sechzehner. Sein Abschluss wird gerade noch vom Torwart geklärt.
Halbzeit:0 : 1
67. Min.
Szene
Oset Andreas
Einen strammen Schuss aus der 2. Reihe pflückt er locker und lässig runter.
0:2
76. Min.
Tor
Graf Michael
Super Pressing von Tobikowski. Dem Verteidiger bleibt nur die Möglichkeit zum Torwart zu spielen. Grafiola wittert seine Chance und kommt vor dem Torwart an den Ball. 2:0!
Stern
Pagels Dennis
Durch seine unnachahmlichen Grätschen und seine Lufthoheit (und zusätzlichen Ausrufen bei jedem Kopfball ;) ) stand unsere Defensive heute mehr als stabil. Nicht zu vernachlässigen natürlich noch der Rest unserer Hintermannschaft.
Kommentar von AC Barolo
Wir fanden keine Minute richtig zu unserem Spiel, die Rosenheimer Kickers waren bissig in den Zweikämpfen haben geschickt die Räume zugestellt und das was durchkam hielt der überragende Torwart.
Wir haben zweimal gepatzt und die Rosenheimer Kickers haben das eiskalt ausgenutzt.

Fazit: Die Kickers haben nicht gewonnen weil wir einen schlechten Tag hatten, sondern weil sie an diesem Tag besser waren.

Sollten sie weiter so gut spielen, sind sie der absolute Meisterschaftsfavorit.
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Kein spielerischer Sieg aber ein hart erkämpfter und vor allem ein verdienter. Die Szene zum 1:0 dient als Vergleichspunkt für das ganze Spiel. So wie sich unser Kapitän da den Ball erobert hat, so kämpfte heute die gesamte Mannschaft. Egal wie schwer die Beine waren, egal ob man nur hinterherlaufen musste, jeder hat heute alles gegeben, niemand war sich zu schade für hart geführte Zweikämpfe und Pressing schon tief in der gegnerischen Hälfte. Die hohen Bälle wurden souverän verteidigt, wenn doch mal einer durchrutschte war auf unseren Keeper Verlass. Bei unseren wenigen Chancen schlugen wir eiskalt zu, sodass wir uns am Ende die 3 Punkte schnappen können.
Danke an den AC Barolo für das packende Spiel und natürlich auch an Schiri Markus für seine souveräne Leitung!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?