Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2016
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am12.06.2016 um 12:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:naja
Schiedsr.:Perschl Markus
5. Spieltag
SpVgg Kolbermoor-FC Rosenheimer Kickers
Trikot
3
:
Trikot
3
gelbe KarteCzernia Martin
TorHellmaier Florian
gelbe KarteHellmaier Simon
AssistAssistTorMirsch FranzStern
AssistTorWagner Jonas
Torgelbe KarteGraf Michael
AssistAssistgelbe KarteKraus Tobias
TorKrause Christian
rote KarteOset Andreas
TorPagels Dennis
AssistSchönfelder Thomas
Stannek DennisStern
 
Spielverlauf
Szene
Gäbert Vincent
Vincent konnte sich auf der rechten Seite durchsetzen und zieht einfach mal ab. Der Torwart muss alles geben um den Ball noch an die Latte zu lenken.
10. Min.
Tor
Hellmaier Florian
Mirsch Franz
Freistoß von der rechten Seite. Franz bringt den Ball mit viel Gefühl in den Strafraum. Die Abwehr der Kickers kann den Ball nur unzureichend klären und der Ball fällt am Strafraumpunkt runter. Flo steht richtig und hat keine Probleme den Ball dann im Tor unter zu bringen.
1:0
17. Min.
1:1
22. Min.
Tor
Krause Christian
Kraus Tobias
Foul an unserem Stürmer. Christian schnappt sich den Ball und verlädt den Torwart!
23. Min.
wechsel
Hertlein Christopher
Weit Markus
Tor
Mirsch Franz
Wagner Jonas
Nach einem starken, kämpferischen Ballgewinn von Jonas wird dieser gefoult. Erneut tritt den Freistoß Franz, nur diesmal von der linken Seite. Diesmal zieht er ihn direkt aufs Tor und trifft ihn optimal sodass sich der Ball unerreichbar für den Torwart in Maschen senkt.
2:1
30. Min.
gelbe Karte
Hellmaier Simon
Sam wird erneut gefoult und kann seine Emotionen nicht kontrollieren. Gelb wegen Meckern.
40. Min.
Tor
Wagner Jonas
Mirsch Franz
Angriff über die linke Seite. Franz wird angspielt und sieht Jonas in den Strafraum starten. Dauraufhin spielt er einen traumhaften halbhohen Pass zu Jonas der den Ball dann auch noch optimal im Tor unterbringt. Sehr starkes Tor.
3:1
42. Min.
gelbe Karte
Czernia Martin
Matt trifft bei einer seinen zahlreichen Grätschen mal nicht den Ball un sieht zu Recht Gelb.
44. Min.
Halbzeit:3 : 1
wechsel
Notarangelo Emanuel
Klein Pascal
Passi kommt auch zum ersten Mal in dieser Saison zum Einsatz.
46. Min.
wechsel
Mirsch Franz
Rudolph David
Franz geht zur Halbzeit raus und wird von David ersetzt.
46. Min.
wechsel
Hellmaier Florian
Meneghetti Stefano
Flo vertritt sich und muss raus. Stefano macht seine Sache richtig gut.
52. Min.
60. Min.
gelbe Karte
Kraus Tobias
3:2
62. Min.
Tor
Pagels Dennis
Schönfelder Thomas
Eine flache Ecke von Speedy wird von beiden Teams verpasst. Am langen Pfosten hält Dennis seinen Fuß hin und erzielt den wichtigen Anschluss
3:3
65. Min.
Tor
Graf Michael
Kraus Tobias
Der Doppelschlag. Tobikowski spitzelt den Ball in den Lauf von Grafiola, der umkurvt noch den Torwart und netzt zum erneuten Ausgleich ein!
75. Min.
gelbe Karte
Graf Michael
wechsel
Leuschke Patrick
Priller Matthias
Unser Edeljoker darf auch noch ran. :D
80. Min.
88. Min.
rote Karte
Oset Andreas
Das hässliche Ende einer hitzigen Schlussphase endet mit einer Beleidigung.
Stern
Mirsch Franz
2 Vorlagen und dazu noch super Tor. Franz hat heute alles gezeigt was er kann. Eine klasse Partie als Ballverteiler, Anspielststion und Torschütze.
Stern
Stannek Dennis
Stanni war heute unser Fels in der Brandung. An ihm war so gut wie kein Vorbeikommen, die Gegner bissen sich an ihm die Zähne aus. Mit vollem Einsatz sicherte er unserer Mannschaft gerade in den Schlussminuten den Ausgleich. Weiter so!
Kommentar von SpVgg Kolbermoor
Die Kickers haben das Geschehen schon optimal beschrieben.
Ein klasse Spiel auf höchstem Hobbyliganiveau das mit dem 3:3 ein gerechtes Ergebnis gefunden hat.
Nach einer starken Anfangsphase und einem leider unnötigen ersten Gegentor konnten wir die erste Halbzeit ein bisschen besser gestalten als die Kickers. Nach dem Seitenwechsel konnten sie allerdings immer besser ins Spiel finden und liesen auch kaum mehr hochkarätige Torchancen zu. Zum Glück konnten wir uns nach dem Doppelschlag wieder fangen und ein insgesamt gutes ausgeglichenes Spiel abliefern.
Die letzten 5 Minuten waren einfach Emotionen, welche sich hochgeschaukelt haben, wobei man hier niemanden böse sein kann oder darf. Das gehört dazu und hat sich auch schnellstens wieder beruhigt.
Vielen Dank an Markus der seine Sache wirklich gut machte.
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Spitzenspiel in der Hobbyliga - Erster gegen Zweiter.
Die Partie hielt was man sich unter einem Topspiel vorstellt. Hart geführte Zweikämpfe, individuelle Fehler werden prompt bestraft, Aufholjagd nach der Halbzeit und eine extrem hitzige Schlussphase.
Die frühe Führung konnten wir prompt ausgleichen. Unser 2 Fehler im Anschluss bestrafte die Spvgg und ging mit 3:1 verdient in Führung. Nach der Halbzeit konnten wir den Gegner tief in ihre Hälfte pressen und uns mit einem Doppelschlag innerhalb von 3 Minuten in der Partie zurück melden.
Danach war es ein offenes Spiel, geprägt von vielen Fouls, Zweikämpfen, etc.
Die Schlussphase begann mit Verwirrung wer den jetzt den Ball bei dem ganzen Fairplay überhaupt hat. Leider schaukelte es sich soweit hoch dass es in einer roten Karte endete. Danach passierte nichts mehr.
Vielen Dank an die Spvgg für das hart geführte Spiel, lässt man die letzten 5 Minuten weg war es ein echt packendes, faires und schönes Topspiel!
Danke auch an Schiri Markus der am Ende die Übersicht behielt und wie immer das Spiel vollends im Griff hatte!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?