Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2016
himmeblau Freizeitliga
Gespielt am24.04.2016 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:Ok
Schiedsr.:Florian Hellmaier
2. Spieltag
Lucky Rangers-FC Rosenheim 07
Trikot
1
:
3
TorReimer Matthias
AssistWeiß Christian
Wettengel AdrianStern
TorCovic Ermin
TorFengler Matthias
gelbe KarteKerner Eugen
Leicht AndreasStern
TorReifschneider Mike
AssistAssistgelbe KarteSimon Daniel
gelbe KarteVeicht Robert
 
Spielverlauf
0:1
17. Min.
Tor
Covic Ermin
Simon Daniel
20. Min.
gelbe Karte
Veicht Robert
0:2
21. Min.
Tor
Reifschneider Mike
0:3
26. Min.
Tor
Fengler Matthias
Simon Daniel
wechsel
Kolb Michael
Weigl Kamo
Zusammenprall zwischen Michi und dem gegnerischen Torhüter. Diagnose Mittelfußbruch. Gute Besserung Michi!
26. Min.
34. Min.
gelbe Karte
Kerner Eugen
Tor
Reimer Matthias
Weiß Christian
Chris scheitertmit einem Schuß wieder am Torhüter, den aber Matthias abstauben kann.
1:3
41. Min.
Halbzeit:1 : 3
75. Min.
gelbe Karte
Simon Daniel
Stern
Wettengel Adrian
Wie man es von Adrian gewohnt ist. Eine fehlerfreie und ganz starke Partie!
Kommentar von Lucky Rangers
Das Spiel ist eigentlich schnell erzählt. Wir konnten das Spiel offen gestalten und hatten einen 8 Minuten-Blackout in der ersten Hälfte, der dem FC Rosenheim reicht um 3 Punkte einzusacken. Zwischen der 14. und 22. Minute fingen wir an Geschenke zu verteilen, die dankbar angenommen wurden. Jeder Fehler wurde in dieser Zeitspanne gnadenlos ausgenutzt und so stand es schnell 0:3.

Es dauerte aber nicht lange bis wir wieder einigermaßen zurück in die Spur kamen. Wir gaben uns zu keinem Zeitpunkt des Spiels auf und konnten uns noch einige Chancen erspielen. Diese Möglichkeiten konnten wir aber bis auf den Anschlußtreffer, nicht in zählbares umwandeln. Schade, denn in diesem Spiel wäre mehr möglich gewesen.

Danke an den FC Rosenheim für ein faires Spiel und an Flo Hellmaier fürs pfeifen. Top Schiedsrichterleistung!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?