Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2016
Supercup 2016
Gespielt am10.04.2016 um 14:00 Uhr
Spielort:Rohrdorf
Platzart:Rasen
Zustand:Gut
Schiedsr.:Perschl Markus
Supercupfinale
AC Barolo-SpVgg Kolbermoor
3
:
Trikot
4 n.V.
AssistAssistgelbe KarteCzernia MartinStern
gelbe KarteGutzat Max-Peter
AssistTorTorTorgelbe KarteHellmaier Simon
AssistKoppenhagen Thomas
TorMevissen Johannes
 
Spielverlauf
Tor
1:0
1:1
10. Min.
Tor
Hellmaier Simon
Koppenhagen Thomas
Schöner Laufpass von Tom. Sam enteilt seinem Gegenspieler und schließt überlegt ins lange Eck ab. Der frühe Ausgleich nach diesem unglücklichen Gegentor.
1:2
16. Min.
Tor
Mevissen Johannes
Hellmaier Simon
Sam steht nach einer schönen Kombination über rechts frei vorm Tor und schließt ab. Den starken Schuss kann der Trowart noch parieren, wehrt ihn aber nur nach rechts ab, wo Hannes optimal steht und den Ball zur 1:2 Führung über die Linie drückt.
1:3
24. Min.
Tor
Hellmaier Simon
Czernia Martin
Freistoß von der Mittellinie. Matt führt diesen aus und hebt ihn wunderbar über die Abwehrkette, wo Sam wieder den Turbo zündet und den Ball aus spitzem Winkel ins Tor grätscht.
35. Min.
wechsel
Gutzat Max-Peter
Spielvogel Christian
35. Min.
wechsel
Gäbert Vincent
Meneghetti Stefano
38. Min.
wechsel
Mevissen Johannes
Mirsch Franz
Halbzeit:1 : 3
Tor
2:3
Tor
3:3
55. Min.
gelbe Karte
Czernia Martin
Trifft bei seiner Grätsche den Gegenspieler. Klare Gelbe Karte.
75. Min.
gelbe Karte
Gutzat Max-Peter
Auch er kommt einen Tick zu spät.
3:4
94. Min.
Tor
Hellmaier Simon
Czernia Martin
Wieder setzt Matt zu einem super Dribbling aus der eigenen Abwehrreihe an. Nachdem er nicht energisch genug angegriffen wird steckt er den Ball zu Sam durch, der sich wieder unnachahmlich durchsetzt und zur 3:4 Führung einnetzt. Wunderbares Tor ganz früh in der Verlängerung.
114. Min.
gelbe Karte
Hellmaier Simon
Taktisches Foul.
Stern
Czernia Martin
Ein wahnsinns Spiel. Matt hat hier eine absolute Topleistung abgerufen. Unglaublich viele Zweikämpfe gewonnen, eisern gekämpft und dann auch noch zwei Vorlagen.
Kommentar von SpVgg Kolbermoor
Genau so stellt man sich ein Finale vor.
Bei bestem Wetter stand man sich also gegenüber im Supercup. Voll motiviert wollten wir uns den ersten Titel unserer noch jungen Vereinshistorie holen, was auch gelang.

Allerdings startete das Spiel genau so wie man sich das nicht vorstellt. Angriff von Barolo über links, hohe Flanke, die sich über Daniel ins lange Eck senkt. Verdammt aber wir gaben uns nicht auf, nahmen das vielleicht sogar als Anstoß uns jetzt recht reinzuhängen. Wir haben uns durch schöne Angriffe und schöne Kombinationen viele Toraktionen erarbeiten können welche uns auch innerhalb von 15 Minuten drei(!) Tore ermöglichten. 1:3 vorne, im Finale, gegen Barolo... Damit gings erstmal in die Halbzeit.
Und auf einmal kam ein ganz anderer AC Barolo auf das Spielfeld. Volles Pressing das uns das Leben unglaublich schwer machte. Dadurch konnten sie auch den 2:3 Anschlusstreffer erzielen und verdienter Maßen auch den 3:3 Ausgleich. Das mussten wir erstmal Verdauen und konnten uns in die Verlängerung retten. Gestärkt durch die Dezimierung der Gegner konnte wir allerdings wieder selbstbewusst rausmaschieren und früh die Führung erzielen. Beide Mannschaften konnten sich noch gute Chancen erarbeiten, wobei wir das bisschen mehr Glück hatten und die Führung über die Zeit retten konnten.
Ein herzliches Dankeschön für das faire Spiel und an den Markus, der die Partie gut geleitet hat und immer den Überblick behalten konnte.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?