Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Login

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

News

[09.05.2009 00:00:00]

Fortuna Rosenheim verliert bei der Copa Bavaria in Nürnberg unglücklich 2:1

 

Erstes Spiel in der Copa Bavaria.

Zu Gast bei der HVA Nürnberg. Ein von beiden Seiten fair bestrittenes Match. Fortuna konnte die Überlegenheit in der ersten Halbzeit nicht nutzen und musste mit einem 0:0 in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit war die HVA leicht überlegen und konnte in der 61. min. durch eine Unaufmerksamkeit in der Fortuna Abwehr in Führung gehen. Nach einem gelungenen Solo auf der rechten Außenbahn von Vladimir Horvat und Zuspiel auf Maxi Böck gelang der verdiente Ausgleich zum 1:1.

Die Nerven auf beiden Seiten lagen Blank. Immer wieder kam es zu unschönen Szenen und lautstarken Auseinandersetzungen. Das Spiel war nun ausgeglichen und ein Treffer lag in der Luft. Leider gelang der HVA erneut die Führung in der 78. min. Fortuna rückte nach Ballverlust am gegnerischen Strafraum zu zögerlich nach und bekam so den Gegentreffer. Fortuna erhöhte nun das Tempo, um noch den Ausgleich zu erzielen. Leider wurden die zahlreichen Chancen nicht verwertet und ein ums andere Mal konnte der HVA-Keeper einen Gegentreffer verhindern. Am Ende ein glücklicher Sieg für die HVA. Gegen Regensburg muss nun ein Sieg her, damit die Chancen an der Teilnahme am Copa Bavaria in München gewahrt bleiben.

[12.04.2009 00:00:00]

Platzpflege

[09.04.2009 00:00:00]

Bayerische Hallenmeisterschaft

Seite:1 ... 36 37 38 39 40 41 42

Die Titelträger

Feldmeister 2016

AC Barolo

Hallenmeister 2016

AC Barolo

Ligapokal Sieger 2016

FC Rosenheimer Kickers

Supercup Sieger 2016

SpVgg Kolbermoor

Hallenmasters Sieger 2015

SpVgg Kolbermoor

Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?