Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2015
Ligapokal
Gespielt am11.10.2015 um 13:00 Uhr
Spielort:Rohrdorf
Platzart:Rasen
Zustand:Top
Schiedsr.:Perschl Markus
Finale 11.10.1015
Mangfall Kolbermoor-SpVgg Kolbermoor
2
:
Trikot
1
AssistTorBerngehrer Markus
AssistFiliz Nasarkan
Flach AlexanderStern
TorEigentor
gelbe KarteGutzat Max-Peter
Torgelbe KarteHellmaier Simon
AssistMirsch FranzStern
gelbe KarteWagner Jonas
 
Spielverlauf
0:1
4. Min.
Tor
Hellmaier Simon
Mirsch Franz
Unser wohl schönstes Tor in dieser Saison. Eine wunderbare Kombination die beim eigene Keeper begonnen hatte, wird nach einem doppelten Doppelpass im Strafraum zwischen Max,Franz und Simon von letzterem schön vollendet. Ein Auftakt nach Maß!
Szene
Laux Helmut
Nach weiten Ball von Flach auf Laux hat dieser die große Möglichkeit schießt flach aufs Eck, der Torwart hält den Ball mit einer Fußabwehr.
15. Min.
wechsel
Przyhodnik Daniel
Filiz Nasarkan
Nachdem wir hinten unter Druck waren. Sollte Haki für Entlastung sorgen.
25. Min.
27. Min.
gelbe Karte
Gutzat Max-Peter
Kam einfach zu spät berechtigte gelbe Karte.
wechsel
Klesinski Marcel
Herzog Christian
Marcel hatte etliche Jahre keinen Ball am Fuß und musste erstmal raus um wieder Kraft zu sammeln.
30. Min.
Tor
Eigentor
Berngehrer Markus
Eckball wird unglücklich ins eigene Tor abgefälscht von der Nummer 4 der Spvgg.
Davor hätte die Spvgg schon 2:0 führen können.
1:1
44. Min.
Halbzeit:1 : 1
50. Min.
Szene
Wagner Jonas
Schon vorgetragener Angriff über rechts. Vincent kann den Ball dann schon zurücklegen wo Jonas optimal steht. Der visiert das rechte Eck, wobei der Torwart den Ball mit einer wahnsinnigen Fußabwehr zur Ecke retten kann.
Szene
Flach Alexander
Fernschuss wird im letzten Moment zur Ecke geklärt
55. Min.
wechsel
Gutzat Max-Peter
List Ralf
Max tat sich leicht am Oberschenkel weh und wurde durch Ralf ersetzt
Szene
Eigentlich ein klarer Elfmeter, aber der wurde nicht für uns gegeben. Anschließend musste unser Spieler runter.
70. Min.
72. Min.
Szene
Hellmaier Simon
Simon kann aus 20m abziehen und wie! Ein Strich der vom gegnerische Keeper zur Seite abgewehrt werden kann.
75. Min.
Szene
Wagner Jonas
Warum hat das nur keiner gefilmt? :D Flo zieht aus 16m ab, leider zu unplatziert der Torwart kann den Ball nicht festhalten und springt nach vorne weg. Jonas setzt nach und steht 7m frei vorm Gehäuse. Das ist es die Führung.. Denkste! Wie auch immer zieht Jonas den Ball über das Tor. Ein Trost, selbst Profispieler schaffen sowas :D
Tor
Berngehrer Markus
Filiz Nasarkan
Herzal spielt auf Hakan, der legt sich den Ball vorbei und wird glasklar im Sechzehner gelegt. Berni verwandelt den Elfmeter eiskalt links unten.
2:1
80. Min.
82. Min.
wechsel
Gäbert Vincent
Leuschke Patrick
Um nochmal auf der rechten Seite für Schwung zu sorgen
86. Min.
gelbe Karte
Hellmaier Simon
Simon wird von einem Fuß im Gesicht getroffen und musste das deutlich machen.. Gelb für Beide!
88. Min.
gelbe Karte
Wagner Jonas
Unnötiges Foul tief in der gegnerischen Hälfte
88. Min.
wechsel
Wagner Jonas
Meneghetti Stefano
Jonas bekam nach seinem Foul selber Krämpfe und musste raus.
Stern
Flach Alexander
Hielt hinten alles dicht! War heute ein echter Kapitän!!!

Auch das Geburtstagskind Alex Leipold hatte den Stern verdient.
Stern
Mirsch Franz
Immer anspielbar und unzählige Angriffe eingeleitet dazu noch das 1:0 wunderschön vorbereitet. Starkes Spiel vom Franz!
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Der letzte Akt und das Kapitel Himmeblau Freizeitliga ist vorerst für immer geschlossen.

Wir hatten wunderbare Jahre und zwischendurch den ein oder anderen Erfolg zu feiern.

Mit dem Entschluss in die C-Klasse zu gehen- werden wir natürlich einen Umbruch haben und hoffentlich auch wieder einen breiteren Kader erhalten.
Neue Plätze, neue Herausforderung und wieder andere Gegner haben.
Die bisherigen Zusagen für 2016 bestätigen den eingeschlagenen Weg und da sind richtig geile Typen am Start.
Bei Interesse meldet Euch an: info@baudax.com
bei Raimund Bauer.
Wir trainieren Mittwoch in der Fürstätter Halle neben der Schule und Freitag ab 21 Uhr in der Pauline Thoma Halle in Kolbermoor.


Leider war die interne Motivation für einen Verbleib nicht mehr gegeben und diverse Gremiumsentscheidungen gegen uns (Supercup) waren sicherlich nicht förderlich.

Vielen Dank an Christian Topel, dass wir in Rohrdorf auf einem guten Platz spielen durften.
Zur Freude aller- Hauptsache nicht in der Innflutmulde!

Vielen Dank an die Spvgg! Ihr habt ein klasse Spiel gemacht. Heute hat das glücklichere Team gewonnen und nicht unbedingt das Stärkere.
Die Spiele gegen Euch sind immer sehr intensiv gewesen. Ihr seid eine starke Truppe, der die Zukunft gehört.
Wir hingegen hatten einen Altersschnitt von 32,15 Jahren.

Mit den Hellmaiers habt ihr natürlich für Hobbyliga Verhältnisse echte Topspieler. Viel Glück für die Zukunft!

Wir wünschen allen Teams viel Glück und viel Erfolg beim Hallenmasters und der Hallenstadtmeisterschaft!!!

Adios mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Euer FC Mangfall Kolbermoor e.V.
Kommentar von SpVgg Kolbermoor
Was für ein Pokalfight.
Nach der Führung nach nur 4 Minuten wusste jeder das kann heute wirklich was werden. Jeder war heiß, jeder fightete für den anderen und keiner gab auch nur ansatzweise auf. Leider machten wir aus unseren deutlich klareren Chancen nichts. Und wie der Fußball nun mal so ist kassiert man dann in der letzten Spielszene der ersten Hälfte einen sehr unglücklichen Ausgleich.
Gut, egal, 1:1 und weiter? Zweite Hälfte alles startet von vorne.
Gleich nach dem Wiederanpfiff hielt uns Daniel mit einer Riesenparade weiter im Spiel und fast im Gegenzug haben wir die erneute Führung auf dem Fuß...aber wieder kein Tor...es folgten in der zweiten Hälfte noch weitere, zum Teil tausendprozentige Chancen die wir nicht verwerten konnten. In der Schlussviertelstunde haben uns dann leider die Kräfte und somit auch die Konzentration verlassen wodurch wir auch den klaren Elfmeter gegen uns ausgesprochen bekamen. Die letzten Minuten waren dann zäh. 90.Spielminute nochmal ein Lattentreffer, Sekunden später Abfiff. 2:1! Einfach Schade

Dann holen wir uns den Pott halt im nächsten Jahr.

Ein großes Kompliment an jeden einzelnen unserer Mannschaft, das war ein Super Fussballspiel dem es an nichts fehlte.

Ein Dankeschön an die Mangfaller Truppe für ein packendes, spannendes Spiel.
Und noch eins in eigener Sache, Ihr sucht Spieler, ich wüsste da noch ein paar für wichtige Spiele!

Genauso gilt das fürn Markus der das Spiel 90 Minuten lang im Griff hatte und ebenso ein gutes Spiel abgelifert hat. Danke!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?