Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2015
Ligapokal
Gespielt am04.06.2015 um 11:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Wiese
Zustand:ging schon
Schiedsr.:Mayer Josef
Halbfinale
Mangfall Kolbermoor-AC Barolo
Trikot
3
:
Trikot
1 n.V.
AssistTorHeinz FlorianStern
TorLaube Tobias
AssistLaux Helmut
TorOebels Simon
AssistSoodani Sami
AssistBoertschoek Daniel
TorPersighel Bernhard
Steinigeweg MartinStern
 
Spielverlauf
0:1
12. Min.
Tor
Persighel Bernhard
Boertschoek Daniel
Nach einer Ecke kommt der Ball direkt zurück an die Seitenlinie. Daniel legt sich den Ball zurecht, täuscht eine Flanke an und spielt flach an die 16er Kante, wo B direkt abzieht. Die Kugel geht an Freund und Feind vorbei und findet irgendwie seinen Weg über die Torlinie.
Szene
Oebels Simon
Freistoß von Heli auf den langen Pfosten und Simon köpft knapp neben das Tor.
15. Min.
Szene
Leipold Alexander
Eckball von Tobi. Alex kommt mit dem Kopf ran und der Ball geht hauchdünn über die Querlatte.
21. Min.
Szene
Heinz Florian
Freistoß von Alex F. Flo kommt mit dem Kopf dran, aber der Torwart fischt den Ball raus.
21. Min.
Tor
Oebels Simon
Laux Helmut
Freistoß von der rechten Seite. Heli bringt den Ball Richtung Tor. Simon verwertet im Sitzen den Abpraller der Abwehr zum wichtigen 1:1 Ausgleich.
1:1
35. Min.
Halbzeit:1 : 1
wechsel
Soodani Sami
Przyhodnik Daniel
Daniel kommt für Sam der nach einer kurzen Verschnaufpause wieder zurückkommt.
46. Min.
Szene
Laube Tobias
Flanke von Richi auf den langen Pfosten. Tobi steht völlig frei und muss die Kugel nur noch reindrücken, was ihm nicht gelingt.
80. Min.
Szene
Oebels Simon
Wieder ein Freistoß von Heli und wieder steht Simon völlig frei und köpft. Leider wieder knapp am Tor vorbei
98. Min.
Szene
Oebels Simon
Schöner Schuss von Simon und der Torwart kann mit einer sensationellen Parade den Ball rausfischen.
108. Min.
Tor
Heinz Florian
Soodani Sami
Schöner Spielzug über das Mittelfeld. Sam lässt zwei Gegenspieler stehen und steckt den Ball auf Flo durch, der den Ball in das kurze Eck zum erlösenden 2:1 macht.
2:1
117. Min.
Tor
Laube Tobias
Heinz Florian
Schön ausgeführter Konter. Flo läuft an der Seitenlinie entlang und bringt die Flanke über die komplette Abwehr auf Tob,i der per Kopf den Sack zu macht.
3:1
120. Min.
Stern
Heinz Florian
Wieder einmal ein klasse Spiel von Flo. Er war über die 120 min immer anspielbar, hat gearbeitet wie ein Tier und dann auch noch in der 117.min das wichtige Tor geschossen.

Dafür gibt es verdient den Stern!!
Stern
Steinigeweg Martin
Leider können wir hier bloß einen Stern vergeben aber verdient hätten sich ihn heute beide unserer "Oldies" !!! Martin und Chrissi als Doppel-Sechs... Laufwunder, Balleroberer und Antreiber!!! Unglaubliches Spiel von unserem alten Captain und unserem neuen Captain.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Die Hitzeschlacht im Pokalhalbfinale....

Erstmal ein großes Lob an den AC Barolo. 120 min mit nur 10 Spielern und dann auch noch bei dieser Hitze. Was soll man dazu sagen. Großen Respekt!!!! Ihr habt uns das Leben über die komplette Spielzeit wirklich sehr schwer gemacht.

Zum Spiel selbst. Es war kein gutes Spiel von uns. Wir hatten extrem viele Ballverluste und viele Probleme die Kugel hinter die Linie zu befördern. Zum Glück kam die Erlösung in der 117.min.
Jetzt freuen wir uns auf das Derby im Finale.

Danke an Sepp der die Partie zu jeder Zeit im Griff hatte. Eine klasse Leistung.

Wir bedanken uns beim AC Barolo für das sehr faire Spiel und den geilen Pokalfight. Wir wünschen euch noch viel Glück im weiteren Saisonverlauf.
Kommentar von AC Barolo
Erst einmal Entschuldigung für die Verspätung des Berichts....

Ja, was eine Hitzeschlacht bei gefühlten 50 Grad und mal wieder nur mit 10 Mann.
Insgesamt war es ein enorm intensives Spiel, wobei wir uns, was natürlich auch der Unterzahl geschuldet war, auf die Defensive und das schnelle Umschalten konzentrierten.
Nachdem wir 90 Minuten mit viel Kampf und in einigen Situationen auch Glück das 1:1 halten konnten, ging uns dann in der Verlängerung immer mehr die Kraft aus. Schade bloß, dass das entscheidende Tor so spät fiel. Spannender gehts wohl kaum in einem Pokal-Halbfinale. Dennoch kein Grund die Köpfe hängen zu lassen, denn Teamgeist und Einsatz stimmten bei uns zu jeder Zeit!

Natürlich Gratulation an Mangfall Kolbermoor zum Einzug ins Pokalfinale. Wie von euch schon gesagt auch Dank für das sehr faire und wirklich spannende Spiel!
Auch an unseren Schiedsrichter, der immer alles im Griff hatte.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?