Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2015
Ligapokal
Gespielt am01.05.2015 um 10:30 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:Nass
Schiedsr.:Schmidt Heinz
Viertelfinale
Lucky Rangers-Mangfall Kolbermoor
Trikot
2
:
4
TorTorLichtenthäler KarstenStern
AssistZeidner Klaus
AssistTorAltamura GiovanniStern
TorTorFiliz Nasarkan
AssistAssistLaux Helmut
TorOebels Simon
AssistRuggieri Pierluigi
 
Spielverlauf
0:1
4. Min.
Tor
Filiz Nasarkan
Altamura Giovanni
Giovanni setzt gut nach und legt zurück auf den zweiten Pfosten, wo Hakan völlig frei steht und den Ball über die Linie drückt.
0:2
10. Min.
Tor
Oebels Simon
Laux Helmut
Laux schießt die Ecke von links auf den Kopf von Ö, der mit einem schönen Kopfball auf 2:0 erhöht.
0:3
13. Min.
Tor
Filiz Nasarkan
Ruggieri Pierluigi
Wieder Ecke, Ball kommt zurück zu Pierluigi- sein Schuss landet bei Gianni und Hakan, der den Ball reindrückt.
wechsel
Hoffmann Florian
Franjkovic Gordan
18. Min.
31. Min.
wechsel
Filiz Nasarkan
Stohn Michael
Stohni kommt für Hakan
Tor
Lichtenthäler Karsten
Karsten lässt mit einer schönen Einzelaktion einen Verteidiger von Mangfall stehen und schließt mit einem flachen Schuß ins kurze Eck ab.
1:3
40. Min.
Halbzeit:1 : 3
Tor
Lichtenthäler Karsten
Zeidner Klaus
Klaus schaltet sich als Außenverteidiger schön in die Offensive ein. Bekommt den Ball auf den Flügel und flankt auf den frei stehenden Karsten der aus kurzer Distanz zum Anschlußtreffer versenkt
2:3
51. Min.
wechsel
Martin Elbel
Huber Franz-Xaver
80. Min.
2:4
82. Min.
Tor
Altamura Giovanni
Laux Helmut
Altamura zieht in den 16er ein und macht die Bude zum 4:2 Endstand
Stern
Lichtenthäler Karsten
Machte mit seinen zwei Toren das Spiel wieder spannend.
Stern
Altamura Giovanni
Hat heute aufopferungsvoll gekämpft und sich nach letzter Woche wieder ins Team gekämpft.
Kommentar von Lucky Rangers
Die erste Runde im Ligapokal begann genauso wie der erste Spieltag. Leider verpennten wir die Anfangsphase und die ersten 15 Minuten total. So lagen wir wieder nach 13 Minuten bereits mit 3:0 hinten. Erst nach 20 Minuten kamen wir besser ins Spiel. Gegen eine Mannschaft wie Mangfall Kolbermoor wird es dann natürlich schwer wieder ins Spiel zurückzukommen.
Nach dem 1:3 kurz vor der Pause kam nochmal ein wenig Hoffnung auf. Als dann das 2:3 fiel wurde es nochmal richtig spannend. Das 2:4 kurz vor Schluss war dann die endgültige Entscheidung. Das Ergebnis geht aufgrund der ersten 20 Minuten in Ordnung. Durch unkonzentrierte Pässe im Spielaufbau hatten wir fast über die gesamte Spielzeit Probleme ins Spiel zu kommen. Danke an Mangfall. Viel Glück in der zweiten Runde. Sehr gute Leistung vom Schiedsrichter.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Sehr stark losgelegt und sich zahlreiche Chancen erspielt. Durch starkes Pressing wurden die Luckies immer wieder zu Fehlern gezwungen und machten diese zu Beginn auch. Leider das 1:3 kassiert und sich erstmal geschüttelt. Nach dem 2:3 kam richtig Spannung in diese Partie. Denke verdienter Sieg. Kompliment auch an die Luckies, welche sich toll zurückkämpft haben. Schön, dass es bei Euch wieder läuft.

Randerscheinung: Hobbyliga ist wenn der vollste Spieler ins Tor muss, der als Letzter reagierte :-) Danke Tino :-)

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?