Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am12.07.2015 um 14:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:bescheiden
Schiedsr.:Mayer Josef
9. Spieltag
SC Victoria Rosenheim-Lucky Rangers
3
:
Trikot
0
AssistAdler Lau
TorTorDanner JohannesStern
AssistFreyer Rene
TorHell Thomas
Rampfl FlorianStern
 
Spielverlauf
1. Min.
wechsel
Weiß Christian
Stöckl Thomas
Chris verletzt sich am Sprunggelenk
Tor
Danner Johannes
Adler Lau
Kimi und Lau zeigen über rechts ein wunderschönes Passpiel !
Lau sieht das Johannes am sechzehner total blank steht und der hat die nötige Klasse und Ruhe und schlenzt den Ball für den Torwart unhaltbar flach ins lange Eck !
1:0
25. Min.
wechsel
Leder Toni
Vrellaku Shkelqim
Toni geht nach einer tollen kämpferischen Leistung raus !
25. Min.
Szene
Hell Thomas
Schön getretener Freistoß von Helli aus ca. 22 Meter Entfernung , aber der Torwart kommt gerade noch so mit seinen Fingerspitzen ran und lenkt den Ball über die Latte !
30. Min.
34. Min.
wechsel
Hoffmann Florian
Huber Franz-Xaver
wechsel
Glöckner Uwe
Mustafa-Hasan Sahin
Mustafa kommt für den stark spielenden Uwe unseren Oldie im Team !
35. Min.
Halbzeit:1 : 0
Tor
Hell Thomas
Verwirrung an der Mittellinie , der Ball fällt vor die Füße von Helli der noch ein paar Meter geht und sich wundert das er so viel Platz hat und nach kurzer Überlegung sich einfach ein Herz fast und das Ding mit einem schönen Fernschuss unter der Latte versenkt !
2:0
75. Min.
Tor
Danner Johannes
Freyer Rene
Rene erkämpft den Ball in der Hälfte des Gegners und treibt ihn nach vorne und passt den Ball irgendwie zu Johannes , der den nötigen Platz hat und seine tolle Leistung mit seinem zweiten Tor belohnt !
3:0
88. Min.
Stern
Danner Johannes
Fing auf der 10'er Position an , aber nach einer Umstellung spielte er dann als sechser weiter und schoss nicht nur zwei Tore , sonder gab auch im Mittelfeld schön den Takt an und gab auch nie einen Zweikampf verloren !
Eine tolle Verstärkung für unser Team !
Stern
Rampfl Florian
Wie schon 2 Wochen zuvor ackerte Flo den Platz um und rannte nach jedem Ball. Vorbildliche Leistung
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Da ist er unser erster Dreier , na endlich ! :-D
Das Spiel startete in den ersten 10 Minuten von unserer Seite ein wenig chaotisch und die Lucky's hatten das Spiel am Anfang im Griff !
Danach kamen wir aber immer besser ins Spiel und setzten den Lucky's durch unser "teilweise" agressives Pressing ordentlich zu und erkämpften uns dadurch sehr oft und sehr weit in ihrer Hälfte den Ball , was zwangsweise auch durch sehr ordentlich gespieltes Passpiel von uns zu sehr guten Chancen führte !
Zum Glück wurden wir dann auch mit dem 1:0 für unsere Leistung belohnt !
Zur Halbzeit hätten wir , meiner Meinung nach auch höher führen können , wenn nicht sogar müssen !
Zu Beginn der 2. Halbzeit war unser Spiel ein wenig zerfahren , aber die Lucky's konnten das zum Glück nicht ausnutzen und wir kamen nach zehn Minuten wieder besser ins Spiel und machten da weiter wo wir in der ersten Halbzeit aufhörten und erspielten uns einige sehr gute Chancen , die wir aber nicht nutzten !
Als sich jeder schon auf einen Abwehrschlacht eingestellt hatte , viel durch einen Fernschuss das erlösende und wahrscheinlich vorentscheidende Tor !
Die Lucky's gaben sich aber nicht auf und versuchten nochmals alles , aber unsere neu formierte Defensive stand super und hat nichts mehr zugelassen !
Als Sahnehäubchen machten wir noch das 3:0 kurz vor Abpfiff und somit fuhren wir endlich und finde auch verdient unsere ersten drei Punkte ein !

Danke an die Lucky's für ein faires Spiel , auch wenn es ab und zu ein wenig hitzig war , lag wahrscheinlich an den Temperaturen !
Viel Glück noch für die restliche Saison !
Und natürlich auch Danke an Sepp für eine souveräne Leistung , er hatte es nicht immer leicht mit uns ! ;-)
Kommentar von Lucky Rangers
Tja was soll man sagen? Wohl die schlechteste Saisonleistung dieses Jahr. Das soll aber die verdienten 3 Punkte und die Leistung von Victoria auf keinen Fall schmälern.
Die 3 Punkte gehen auf jeden Fall in Ordnung und somit gratulieren wir zum ersten Dreier in dieser Saison.

Das Spiel hat noch nicht einmal begonnen und schon gab es schlechte Nachrichten. Andi Arns zog sich beim aufwärmen eine Zerrung im Oberschenkel zu und konnte gar nicht erst auflaufen. Unser kleiner Stürmer Chris konnte genau eine Minute spielen, ehe er verletzt ausgewechselt werden musste.

In der Breite sind wir leider nicht so stark und qualitativ gut aufgestellt wie andere Mannschaften in der Hobbyliga. Aber auch das soll natürlich keine Ausrede sein. Dennoch macht es uns das Leben für die nächsten Spiele auf keinen Fall leichter.

Nun heißt es zusammenhalten und gemeinsam wieder an einem Strang zu ziehen. Nur so kommen wir wieder aus dem Tief, in dem wir uns momentan befinden.

Sehr faires Spiel und einwandfreie Schirileistung. Danke an Victoria und viel Glück im Kampf um weitere Punkte.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?