Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am26.04.2015 um 12:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:ok
Schiedsr.:Bauer Christian
2. Spieltag
SpVgg Kolbermoor-Rosenheimer Panther`s
Trikot
0
:
1
Hempel MarcelStern
AssistHolzinger Werner
gelbe Karte( A ) Kauer Christoph
gelbe Karterote KarteKienast Mirko
TorReiprich TimStern
 
Spielverlauf
Szene
Notarangelo Emanuel
Manu dribbelt sich bis zur Strafraumkante und zieht mit links ab. Der Torwart lenkt den Ball gekonnt über die Latte. Schade, das wäre der perfekte Start gewesen.
2. Min.
wechsel
Visnjic Oliver
Storp Dominik
38. Min.
wechsel
Wanitschek Christian
Hellmaier Simon
45. Min.
wechsel
Koppenhagen Thomas
Meneghetti Stefano
45. Min.
Halbzeit:0 : 0
Szene
Hellmaier Florian
Freistoß aus ca. 35m. Flo versuchts direkt und zieht den Ball knapp drüber.
54. Min.
Szene
Hellmaier Simon
Simon zieht kurz vorm Strafraum ab, der Schuss wird von einem Verteidiger abgeblockt. Er setzt sofort nach und hämmert den Ball haarscharf rechts oben vorbei.
58. Min.
70. Min.
gelbe Karte
Kienast Mirko
Gelb wegen Faulspiel
73. Min.
gelbe Karte
( A ) Kauer Christoph
Gelb wegen Faulspiel
Szene
Hellmaier Florian
Elfmeter für uns! Flo tritt an und schießt halbhoch ins linke Eck. Der Torwart pariert.
75. Min.
wechsel
Leuschke Patrick
Spielvogel Christian
75. Min.
76. Min.
rote Karte
Kienast Mirko
Mirkos Hitzkopf kam mal wieder durch. Grätsche von hinten und Rot.
Szene
Spielvogel Christian
Nach einem Eckball steht Chris am zweiten Pfosten komplett blank, kann dem Ball leider nicht genügend Druck hinter geben und schießt dem Torwart in die Arme.
77. Min.
79. Min.
Szene
Elfmeter für die SpVgg. Unser Malle im Tor holt den Ball heraus.
0:1
81. Min.
Tor
Reiprich Tim
Holzinger Werner
Einwurf von Werner ca. 3. Meter vor der Auslinie direkt auf den Kopf von Tim. Unser Timi kommt mit dem Hinterkopf an den Ball, und Trifft unter die Latte zum 0:1
83. Min.
wechsel
Stolz Rolfi
Peringer Georg
Für den Stark Kämpfenden Rolfi kommt unser Rückkehrer Georg zu seinem ersten Einsatz. Gute Leistung von beiden.
Stern
Hempel Marcel
Super Partie da hinten drin. Lief jeden langen Ball ab!
Stern
Reiprich Tim
Überall zu finden. Stark beim Abräumen, und hat sich immer wieder Super in die Angriffe eingeschaltet.
Kommentar von SpVgg Kolbermoor
Leider kein gutes Spiel von uns. Heute hat einfach ganz wenig geklappt.

Die wenigen Chancen die wir herausspielen konnten wurden leider auch nicht genutzt. Symptomatisch hierfür war noch der schwach geschossene Elfmeter.

Am Freitag gibt's dann die Revanche!

Viel Glück den Panthers und danke an den Schiri.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Stark Ersatz Geschwächt mussten wir gegen die SpVgg antreten. Für uns war wichtig, dass wir das Spiel offen gestallten können. Nach der Roten Karte wurde das aber nicht Leichter. Wir sind froh, über die 3. Punkte, und wünschen der SpVgg noch viele gute Spiele in der Meisterschaft. Bis auf die Rote Karte war es aber ein Faires Spiel beider Teams. Schiri Leistung von Christian Bauer war gut.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?