Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am12.07.2015 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:holprig
Schiedsr.:Perschl Markus
9. Spieltag
AC Barolo-FC Rosenheim 07
Trikot
6
:
1
AssistFalchi Pietro
TorTorTorFasching JosefStern
AssistAssistFranceschi Fabio
AssistFranceschi Patrizio
AssistAssistTorNeumann Jonas
TorTopel Christian
TorVusic Dusko
Fengler MatthiasStern
AssistLitwin Alexander
gelbe Karte( A ) Schenk Simon
gelbe KarteSchetter Johannes
TorSimon Daniel
gelbe KarteVeicht Robert
 
Spielverlauf
Szene
Franceschi Fabio
Sepp wird im Strafraum von den Beinen geholt. Foulelfmeter. Fabio vergibt jedoch die Chance zum 1-0.
3. Min.
0:1
8. Min.
Tor
Simon Daniel
Litwin Alexander
Schöner Spielzug über drei Stationen, langer Ball von Schetter auf Alex, der flankt den Ball von rechts halbhoch auf Dani S., der den Ball wiederum mit einem Volley Kunstschuss unhaltbar verwandelt!
Tor
Fasching Josef
Falchi Pietro
Tooor.
Pietro schiebt den Ball im Strafraum durch zu Sepp, der noch einen Haken macht und aus spitzem Winkel trocken verwandelt.
1:1
15. Min.
Tor
Fasching Josef
Franceschi Fabio
Tooor.
Unser Bomber kommt allmählich wieder in Fahrt und schießt uns mit der Führung auf die Siegerstraße.
2:1
20. Min.
26. Min.
gelbe Karte
Veicht Robert
Handspiel
Tor
Vusic Dusko
Neumann Jonas
Tooor.
Dusko verwandelt den fälligen Handelfmeter nachdem ein Kopfball von Jones von einem gegnerischen Feldspieler von der Linie gekratzt wurde.
3:1
27. Min.
Tor
Topel Christian
Neumann Jonas
Tooor.
Chrissi schießt und hat etwas Glück dass der abgefälschte Schuss, auch bedingt durch Unstimmigkeiten in der Hintermannschaft der Kampfteufel, zum 4-1 Halbzeitstand im Tor landet.
4:1
36. Min.
Halbzeit:4 : 1
wechsel
Vusic Dusko
Adams Niklas
Dusko musste zur Halbzeit weg. Niklas feiert seinen Einstand.
46. Min.
59. Min.
gelbe Karte
Schetter Johannes
taktisches Foul
73. Min.
gelbe Karte
( A ) Schenk Simon
wegen Trikot ziehen
Tor
Fasching Josef
Franceschi Patrizio
Tooor.
Pat machts schnell und schlägt einen Abstoß über die aufgerückte Hintermannschaft der Kampfteufel. Sepp läuft alleine auf den Torwart zu und schiebt ganz sicher ein.
5:1
76. Min.
Tor
Neumann Jonas
Franceschi Fabio
Tooor.
Fabio beweißt viel Übersicht und spielt den Ball quer am Strafraum entlang zu Jones. Der schnappt sich das Leder, haut es neben den Pfosten in die Maschen und besiegelt damit den Endstand. 6-1.
6:1
84. Min.
Stern
Fasching Josef
Der Torjäger ist zurück!
Sepp hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht, bei den Gegnern laufend für Verwirrung gesorgt und seine Leistung mit einem Hattrick gekrönt.
Neben ihm ragten heute Pietro mit einer zweikampfstarken Partie, der laufstarke, filigrane Chrissi und Max mit einer Fehlpassquote von gefühlten 0% heraus.
Stern
Fengler Matthias
Spielte wieder mal auf rechts eine blitzsaubere Partie, reparierte was zu reparieren war. Seit einigen spielen kontinuierlich eine Bank...somit verdient der Stern!
Kommentar von AC Barolo
Beim heutigen Ligaspiel gegen die Kampfteufel Rosenheim gaben wir bei knackigem Sonnenschein von Beginn an die Richtung vor. ...aber wieder mussten wir erst in Rückstand geraten um die nötige Entschlossenheit im Abschluss zu finden und zu zeigen.
Doch durch ein ruhiges Aufbauspiel gelang es uns immer mehr Torchancen zu kreieren und auch zu nutzen. Völlig verdient gingen wir mit einer 4-1 Führung in die Halbzeit.
Im Zweiten Durchgang ließen wir den Gegner etwas mehr kommen, erspielten uns aus einer kontrollierten Defensive heraus allerdings wieder zahlreiche Möglichkeiten.
Am Ende stand ein rechtmäßiger 6-1 Sieg und 3 Punkte zu Buche.

Neben Niklas, der zur Halbzeit eingewechselt wurde und seine Sache gut machte, hatte heute auch Max seinen Einstand. Durchgehend sehr solide gespielt und im ersten Match schon am Sternchen gerochen.

Vielen Dank an die Kampfteufel für eine faire Partie und weiterhin viel Erfolg in der Rückrunde.
Auch ein Dank an den Schiedsrichter, der wie gewohnt alles unter Kontrolle hatte und eine gute Leistung zeigte.
Kommentar von FC Rosenheim 07
Nach einem guten Start und dem gehaltenen Elfmeter konnten wir sogar in der 8.Minute über einen tollen Spielzug in Führung gehen. Leider wie so oft gegen Barolo hielt dieser jedoch nicht lange.

Wir verloren komplett unsere taktische Einstellung und unser System, so dass wir zuschauen mussten wie uns der AC Barolo durch gekonntes Kurzpassspiel noch 4 Kisten zur Pause einschob.

In der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und und hatten noch ein paar Chancen die wir leider nicht nutzen konnten.

Das Spiel ging auch in der Höhe verdient an den AC Barolo, vielen Dank für das faire Spiel und an eine Schiri Leistung.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?