Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am20.09.2015 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:in Ordnung
Schiedsr.:Perschl Markus
13. Spieltag
FC Rosenheimer Kickers-Lucky Rangers
Trikot
6
:
Trikot
3
AssistHertlein Christopher
AssistHärter Florian
TorTorTorTorKraus Tobias
AssistTorgelbe KarteLaube Tobias
AssistOset AndreasStern
AssistAssistTorSchönfelder Thomas
gelbe KarteStannek Dennis
gelbe KarteZemanek Niklas
gelbe KarteBeyer Wolfgang
Lerche SimonStern
TorLichtenthäler Karsten
AssistTorNoel Ricardo
TorWettengel Adrian
 
Spielverlauf
22. Min.
wechsel
Fraude Oliver
Wall Martin
Wie genau das zustandekam weiß ich nicht. Olli musste ausgewechselt werden. Diagnose aus dem Krankenhaus: Knöchelbruch. Für uns natürlich eine weitere Schwächung für die restlichen 2 Spiele. Gute Besserung Olli
Tor
Kraus Tobias
Schönfelder Thomas
Nach bereits mehreren Torchancen findet der Ball über Speedy unseren Goalgetter. Der umkurvt noch einen Verteidiger und jagt den Ball zur verdienten Führung ins Gehäuse
1:0
23. Min.
Tor
Kraus Tobias
Härter Florian
Klasse Kombinationsspiel. Über mehrere Stationen gelangt der Ball zu Ze Härto. Mit einem klasse Pass wird Tobi in Szene gesetzt und lässt sich nicht zweimal bitten.
2:0
28. Min.
Tor
Kraus Tobias
Schönfelder Thomas
Starker Antritt unseres Speedy über rechts. Am Verteidiger vorbei findet sein Pass unseren Tobikowski der seinen lupenreinen Hattrick erzielt.
3:0
33. Min.
gelbe Karte
Stannek Dennis
Spielverzögerung
37. Min.
Tor
Laube Tobias
Hertlein Christopher
Stramme Flanke von links in den Strafraum. Die Verteidigung verpasst, Tobi lässt sich nicht zweimal bitten und vollendet zum 4:0
4:0
40. Min.
4:1
41. Min.
Tor
Lichtenthäler Karsten
Karsten bekommt aus dem Mittelfeld irgendwie den Ball und hält aus 25 Metern einfach mal drauf. Der Torwart der Kickers sieht dabei nicht gut.
4:2
45. Min.
Tor
Noel Ricardo
Direkt verwandelter Freistoß in den rechten oberen Winkel. Schönes Tor
wechsel
Stannek Dennis
Weit Markus
Kurze Verschnaufpause für Stanni
45. Min.
Halbzeit:4 : 2
Szene
Oset Andreas
Elfmeter gegen uns, Oze fischt den geschossenen Ball super raus hält den 2 Tore Vorsprung und bewahrt uns davor das Spiel völlig aus der Hand zu geben!
52. Min.
Szene
Lichtenthäler Karsten
Zu unplazierter Elmeter genau in die Mitte
55. Min.
Szene
Noel Ricardo
Kuriose Szene mit der Möglichkeit zum Anschlusstreffer. Der Ball springt vom Innenpfosten zum anderen Innenpfosten und wieder raus.
Tor
Schönfelder Thomas
Laube Tobias
Klasse Pass von links in den Strafraum auf unsern Speedy. Der verlädt den Torwart und schiebt zur Vorentscheidung ein
5:2
59. Min.
59. Min.
gelbe Karte
Beyer Wolfgang
Meckern
wechsel
Härter Florian
Züfle Dominik
Taktischer Wechsel
60. Min.
gelbe Karte
Laube Tobias
Meckern
67. Min.
wechsel
Laube Tobias
Pilger Lisa
Lisa ersetzt unsern Tobi der viel gekämpft und geackert hat.
75. Min.
Szene
Oset Andreas
Zweiter gehaltener Elfmeter! Oze lässt sich durch den Schützen nicht in die Irre führen, taucht ins rechte Eck und pariert souverän den stark geschossenen Elfmeter!
78. Min.
Szene
Noel Ricardo
Der Torhüter der Kickers hält den zweiten Elfmeter. Die letzte Möglichkeit nochmal ins Spiel zu kommen.
gelbe Karte
Zemanek Niklas
Taktisches Foul
81. Min.
5:3
85. Min.
Tor
Wettengel Adrian
Noel Ricardo
Nach einer Ecke steht Adrian genau richtig am langen Pfosten und köpft zum Anschlußtreffer ein.
Tor
Kraus Tobias
Oset Andreas
Mega Abwurf vom Goalie auf unseren Stürmer, der verlädt den Abwehrspieler und lupft den Ball zu seinem 4.! Treffer am heutigen Tag!
6:3
90. Min.
Stern
Oset Andreas
Es gab viele Kandidaten die sich heute den Stern verdient hatten, aber mit zwei gehaltenen Elfmetern als eingesprungener Torwart zur Halbzeit und einem 50m Abwurf vor dem 6:3 war Oze heute mehr als nur überragend, echt Klasse!
Stern
Lerche Simon
Simon hatte in der ersten Hälfte schon enorme Laufwege hinter sich gebracht und sich einige Chancen erarbeitet. Für uns auf alle Fälle eine gute Verstärkung
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
In einem torreichen Spiel konnten wir die Luckys aufgrund unserer starken Offensive und und unseren beiden Weltklasse Torhütern schlagen. Nach dem 4:0 ließen wir die Partie ein wenig schleifen aber fanden rechtzeitig wieder zurück in die Spur nach den gehaltenen Elfmetern und konnten uns verdient die 3 Punkte holen. Ebenfalls steht unser Goalgetter nun kurz davor sich die Torjägerkanone zu sichern mit seinen 4 Toren!
Danke an die Luckys für die sehr fair geführte Partie und auch an den Schiedsrichter.
Kommentar von Lucky Rangers
Kurioses Spiel kann man sagen:
20 Minuten Tiefschlaf! 2 verschossene Elfmeter und ein Knöchelbruch. Somit haben wir die Rote Laterne übernommen.
Nach dem 0:4 konnten wir uns wieder einigermaßen fangen und kamen noch vor der Pause zum 2:4. Ein verschossener Elfmeter und eine kuriose Szene verhindern den Anschlusstreffer. Im Gegenzug kassierten wir das 2:5 und ab diesem Zeitpunkt war es schwer wieder zurück in die Partie zu kommen.
Spielerisch war das heute leider keine Meisterleistung von uns. Zu berechenbar waren die langen Bälle mit den wir heute agierten.
Die Kickers siegen somit verdient und wir haben jetzt den letzten Platz eingenommen. Schade. Aber noch ist die Saison nicht vorbei.
Danke an die Kickers und den Schiedsrichter für das sehr faire Spiel.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?