Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am27.06.2015 um 14:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:ok
Schiedsr.:Mayer Josef
8. Spieltag
Lucky Rangers-Rosenheimer Panther`s
Trikot
0
:
Trikot
2
Rampfl FlorianStern
TorBomback Michael
AssistHolzinger WernerStern
AssistTorKarakelle Mehmet
 
Spielverlauf
01. Min.
Szene
Ein Pauschal Lob ans ganze Team. Heute hätten locker 6 Spieler zum besten Player gewählt werden können.
Wir haben nach dem letzten Spiel wieder zu unserer Stärke zurück gefunden.
0:1
29. Min.
Tor
Bomback Michael
Karakelle Mehmet
Georg kommt über Links, Spielt den Ball auf den im Strafraum stehenden Mehmet, und er sieht Rechts unseren Much. Querpass zu ihm und Much schießt den Ball ins kurze Eck.
Halbzeit:0 : 1
50. Min.
wechsel
Peringer Georg
Holzinger Werner
Werner kommt für Georg. Obwohl Werner mit Magenschmerzen Spielte, macht er ein tolles Spiel
0:2
65. Min.
Tor
Karakelle Mehmet
Holzinger Werner
Werner kommt über Rechts in den Strafraum und sieht den heran eilenden Mehmet. Ein toller Querpass zu ihm, und Mehmet braucht nur noch den Fuß hin zu halten zum 0:2
66. Min.
wechsel
Bomback Michael
Freidhofer Johannes
Much fehlt noch die Kraft für 90. Minuten, und so kommt Johannes für ihn und bringt frischen Wind ins Spiel.
wechsel
Kolb Michael
Hoffmann Florian
75. Min.
76. Min.
wechsel
Sareiter Daniel
Stadler Robert
Daniel macht Platz für Robert, und der Kämpft wie immer wenn er zum Einsatz kommt. Danke an den Kapitän für ein gutes Spiel.
Stern
Rampfl Florian
Riss sich bis zum Schluß den allerwertesten auf. Tolle kämpferische Leistung!
Stern
Holzinger Werner
Mit knapp 42 ist er immer noch ein sehr wichtiger Teil unseres Teams. Hat in der zweiten Hälfte nach seiner Einwechslung noch mal richtig Schwung ins Spiel gebracht.
Kommentar von Lucky Rangers
Das Spiel wurde von den Panthers bereits richtig analysiert. Zu Beginn der beiden Hälften konnten wir noch mehr Tempo ins Spiel bringen und hatten auch gute Spielzüge. Leider kommt irgendwie dann immer Unruhe auf und wir können unsere Linie nie bis zum Ende durchziehen.
Ein sehr faires Spiel mit einem sehr gutem Schiedsrichter! Den Panthers weiterhin viel Erfolg im Titelrennen.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Am Anfang machten die Luckys wie schon in den letzten Spielen richtig Druck. Erst nach 20. Minuten konnten wir das Spiel immer besser Gestallten und mit 0:1 in Führung gehen. Auch in Hälfte zwei waren es wieder die Luckys, die das Spiel machten. Aber irgendwie scheinen sie das nicht über 90. Minuten halten zu können. Von uns war es heute wieder ein gutes Spiel, mit Kampf und teilweise schönen Spielzügen.
Danke an die Lucky Rangers für ein sehr Faires und Kampf betontes Spiel. Danke auch noch mal für die Zustimmung für die Verlegung auf Samstag.
Auch der Schiri - Meier Sepp hat eine sehr gute Leistung abgegeben.
Beide , sowohl die Luckys als auch der Schiri bekommen heute von uns die Note -1-

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?