Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am13.09.2015 um 10:30 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Schiedsr.:Perschl Markus
12. Spieltag
SpVgg Kolbermoor-Mangfall Kolbermoor
Trikot
1
:
5
Assistgelbe KarteHellmaier SimonStern
TorMirsch Franz
AssistAltamura Giovanni
Torgelbe KarteFerinac Zvonimir
AssistAssistgelbe KarteFlach Alexander
Assistgelbe KarteLaux Helmut
TorTorLupo D´Apolito Sandro
AssistTorTorOebels SimonStern
gelbe KarteSchlegel Tino
 
Spielverlauf
15. Min.
wechsel
Laux Helmut
Oebels Simon
0:1
27. Min.
Tor
Oebels Simon
Flach Alexander
Nach einer Freistoßflanke von Flach köpft Simon das 1:0
30. Min.
wechsel
Maier Konrad
Herzog Christian
30. Min.
wechsel
Altamura Giovanni
Ferinac Zvonimir
Zvoni kommt für Gianni
35. Min.
gelbe Karte
Ferinac Zvonimir
Meckern
37. Min.
gelbe Karte
Flach Alexander
Doof. Alex 3. Gelbe, somit gesperrt
0:2
40. Min.
Tor
Ferinac Zvonimir
Laux Helmut
Zvoni kommt und netzt gleich ein mit einem strammen Schuss
Halbzeit:0 : 2
0:3
55. Min.
Tor
Lupo D´Apolito Sandro
Flach Alexander
Nach Vorlage von Alex Flach netzt Sandro eiskalt ein!
60. Min.
gelbe Karte
Laux Helmut
Wegen Trikotziehen
60. Min.
gelbe Karte
Schlegel Tino
Kein Grund
gelbe Karte
Hellmaier Simon
Undurchsichtige Aktion an der Auslinie bei der Simon mit Gelb bestraft wird.
65. Min.
0:4
70. Min.
Tor
Lupo D´Apolito Sandro
Oebels Simon
Wieder Sandro eiskalt
Tor
Mirsch Franz
Hellmaier Simon
Der verdiente Ehrentreffer! Simon tankt sich mal wieder unnachahmlich durch die komplette Hintermannschaft und wird beim Torschuss gestört, sodass der Ball bei Franz landet der mit links aus 10m verwandelt.
1:4
80. Min.
1:5
87. Min.
Tor
Oebels Simon
Altamura Giovanni
Giovanni legt super quer und Simon gegen die Laufrichtung des Keepers
Stern
Hellmaier Simon
Die komplette Mannschaft hat diesen Stern verdient! Wahnsinnig geschlossene Teamleistung mit zwei Spielern weniger.
Stern
Oebels Simon
Ö war wieder mal sehr stark mit vielen durchdachten Aktionen!
Kommentar von SpVgg Kolbermoor
Klasse Teamleistung von allen 9(!) Spielern. Wir haben uns nie aufgegeben und immer weiter gekämpft. 1:5 hört sich nicht gut an aber gegen den Spitzenreiter mit doppelter Unterzahl kann man das stehen lassen. Wir haben größtmöglichen Wiederstand geleistet und auch der Ehrentreffer hat unsere Leistung bestätigt.
Vielen Dank an die Mangfaller für die durchweg faire Partie. Wir freuen uns schon sehr auf die Revanche im Pokalfinale, dann aber 11 gg 11. ;)
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Kompliment an die Spvgg, die uns mit 9 Mann das Leben schwer machten.

Das war nicht unser bestes Spiel, aber der Gegner verteidigte mit Mann und Maus und spielte es intelligent.

Wir hingegen waren schon vorm verzweifeln bis Simon endlich den Ball über die Linie drückte.

Faire Partie und gute Schirileistung- nur dass Herr Perschl relativ flott die Karten verteilt.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?