Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am31.05.2015 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:Gut
Schiedsr.:Mayer Josef
5. Spieltag
FC Rosenheim 07-Lucky Rangers
Trikot
3
:
1
Assistgelbe KarteFrömter Marco
AssistTorLitwin Alexander
TorTorSimon DanielStern
Fraude OliverStern
gelbe KarteLichtenthäler Karsten
TorRied Manfred
 
Spielverlauf
Tor
Simon Daniel
Litwin Alexander
Schöner Spielzug durch die Mitte, Alex mit einem Traumpass auf Dani, der nimmt den Ball an und hebt ihn unhaltbar über den Torwart...sein persönlicher Fluch war gebrochen ;-)
1:0
9. Min.
30. Min.
wechsel
Kolb Michael
Lichtenthäler Karsten
Umstellung nach dem frühen Gegentor!
Halbzeit:1 : 0
1:1
52. Min.
Tor
Ried Manfred
Bei einem tiefen Ball in die Spitze stürmt der Torhüter der Kampfteufel aus seinem Kasten und will den Ball klären. Der Ball landet aber direkt bei Mane, der den Ball zum Ausgleich über den Torhüter hebt
67. Min.
wechsel
Huber Franz-Xaver
Nail Sarbalkan
Franze nah an der gelben Karte. Für ihn debütiert Nail als Feldspieler
Tor
Simon Daniel
Frömter Marco
Langer Abschlag von Robby, Marco im Zweikampf mit dem Verteidiger, der Ball kommt irgendwie durch...Dani schaltet am schnellsten und hebt den Ball mit dem Außenriss über den Torwart zur wichtigen Führung.
2:1
75. Min.
77. Min.
gelbe Karte
Lichtenthäler Karsten
Foulspiel
82. Min.
wechsel
Rampfl Florian
Hoffmann Florian
Bei Flo ging nichts mehr!
Tor
Litwin Alexander
Wiederum traumhafter Spielzug durch die Mitte, Alex bekommt den Ball im 16er und chippt ihn aus dem Stand wunderschön ins lange Eck...sehr schönes Tor...Endstand!
3:1
84. Min.
gelbe Karte
Frömter Marco
wegen Ball wegschießen
86. Min.
Stern
Simon Daniel
Endlich trifft er wieder, der Bann ist gebrochen...zwei wichtige Tore zum Sieg, daher verdient der Stern.
Stern
Fraude Oliver
Solide und sicheres Spiel. Die Formkurve zeigt wieder nach oben.
Kommentar von FC Rosenheim 07
Es war von Anfang an ein sehr ausgeglichenes und offenes Spiel in dem beide Teams Torchancen hatten. Wir hatten das Glück das wir dazu das Tor machten. Glücklicherweise konnten wir mit einer Führung in die Halbzeit gehen. Am Anfang der zweiten Halbzeit mussten wir leider den Ausgleich hinnehmen und kamen phasenweise nur schwer ins Spiel. Die Luckys waren in diesem Abschnitt näher an der Führung als wir. Durch einen langen und bewährten Abschlag von unserem Torwart, kamen wir 15 Minuten vorm Ende zur wichtigen Führung...danach spielten wir das Spiel souverän runter und machten mit dem 3:1 endgültig den Sack zu. Im großen und ganzen ein sehr ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften hätten gewinnen können...das Spiel stand bis zum 2:1 auf Messersschneide..glücklicher aber wichtiger Sieg für uns. Vielen Dank für die durchweg faire Partie der Luckys und eine Top Schiri Leistung.
Kommentar von Lucky Rangers
Dem Bericht der Kampfteufel ist nichts mehr hinzuzufügen. Die neunzig Minuten sind damit sehr passend analysiert. Es war über die komplette Spielzeit sehr ausgeglichen. Die erste Aktion der Kampfteufel führte auch gleich zur Führung. Somit mussten wir wieder einem Rückstand hinterher laufen. Der Ausgleich kurz nach der Pause war wichtig um nicht zu sehr unter Druck zu geraten. Wie von den Kampfteufeln schon erwähnt war das Spiel sehr ausgeglichen. Für uns war die Niederlage sehr bitter. Es wäre hier eindeutig mehr drin gewesen. Im Abschluß agierten wir aber oft zu hektisch und der letzte Pass war meist zu ungenau.
Es war eine sehr faire Partie von beiden Seiten. Schiedsrichter Sepp bot eine tadellose Leistung. So macht das ganze trotz der Niederlage wieder mehr Spaß.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?