Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am13.09.2015 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:schlecht
Schiedsr.:Mayer Josef
12. Spieltag
AC Barolo-SC Victoria Rosenheim
Trikot
4
:
Trikot
0
TorTorFasching Josef
AssistTorNeumann Jonas
AssistPuntigam Max
AssistAssistSchmidt Philipp
TorTopel Christian
Danner JohannesStern
 
Spielverlauf
wechsel
Franjkovic Gordan
Cagdas Yusuf
20. Min.
wechsel
Berger Gunter
Altenkirch Andreas
30. Min.
Halbzeit:0 : 0
Tor
Fasching Josef
Schmidt Philipp
1:0
57. Min.
Tor
Fasching Josef
Neumann Jonas
2:0
63. Min.
Tor
Neumann Jonas
Puntigam Max
3:0
77. Min.
Tor
Topel Christian
Schmidt Philipp
4:0
79. Min.
Kommentar von AC Barolo
Nach der Sommerpause taten wir uns enorm schwer in der ersten Halbzeit zu unserem Spiel zu finden. So stand es nicht unverdient 0 zu 0 zum Halbzeitpfiff.
In der zweiten Hälfte haben wir dann nach und nach immer besser ins Spiel gefunden und mit zwei schnellen Toren hintereinander das Spiel entschieden.
Kompliment an die Viktoria die uns lange das Leben, bis zu unserem Doppelschlag, schwer machte. Viel Glück noch in der restlichen Saison.
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Die ersten Halbzeit haben wir uns gut geschlagen und Barolo das Leben schwer gemacht ! Wir hatten auch zwei gute Chancen auf das Führungstor ! Aber an den bisher geschossenen Toren , sieht man halt das wir eine Abschlusschwäche haben !
In der zweiten Halbzeit überrollte uns Barolo förmlich und es war nur eine Frage der Zeit bis das 1:0 fiel !
Der Sieg geht völlig in Ordnung , auch in der Höhe !
Danke Barolo für ein faires Spiel und noch viel Glück für die restlichen Spiele und auch Danke an Sepp , der das Spiel sehr gut geleitet hat !

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?