Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am27.09.2015 um 16:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:ok
Schiedsr.:Bauer Christian
14. Spieltag
Lucky Rangers-AC Barolo
Trikot
0
:
7
gelbe KarteBeyer Wolfgang
gelbe KarteKolb Michael
gelbe KarteLichtenthäler Karsten
Nail SarbalkanStern
gelbe KarteNoel Ricardo
AssistTorTor(A) Berger Lukas
AssistBumbic Sinisa
TorTorFasching Josef
Assistgelbe KarteFranceschi Fabio
TorTorTorgelbe KarteNeumann JonasStern
AssistProietti Sascha
 
Spielverlauf
wechsel
Wall Martin
Kolb Michael
21. Min.
0:1
25. Min.
Tor
Neumann Jonas
(A) Berger Lukas
Endlich findet eine Flanke ihr Ziel! Lou bringt diese in die Mitte, wo Jones schon lauert und dieser haut das Ding in die Maschen zur verdienten Führung.
gelbe Karte
Lichtenthäler Karsten
31. Min.
0:2
35. Min.
Tor
Fasching Josef
Proietti Sascha
Sascha schickt Sepp mit einem tiefen Pass auf das gegnerische Tor und Sepp verwandelt relativ sicher rechts unten.
0:3
38. Min.
Tor
Fasching Josef
Bumbic Sinisa
Auf der rechten Außenbahn landet der Ball nach einem Abpraller nochmal bei Sini, der dann mit einer Maßflanke auf Sepp das 0:3 vorbereitet. Sepp muss nur noch den Fuß hinhalten und trifft erneut.
wechsel
Lichtenthäler Karsten
Martin Elbel
39. Min.
gelbe Karte
Kolb Michael
41. Min.
0:4
45. Min.
Tor
Neumann Jonas
Jones erkämpft sich durch gewohnt starke Defensivarbeit den Ball auf der linken Außenbahn, geht an einem Verteidiger am Sechzehnereck vorbei und hämmert die Pille unter die Latte ins lange Eck. Super gemacht!
Halbzeit:0 : 4
46. Min.
wechsel
Steinigeweg Martin
Cagdas Yusuf
Yussi kommt für unseren bis dahin starken Libero, der da hinten alles im Griff hatte. Yussi hatte sogar noch zwei hochkarätige Chancen und lieferte eine gute Halbzeit ab!
0:5
50. Min.
Tor
Neumann Jonas
Franceschi Fabio
Fabio schlitzt mit einem genialen Pass in die Tiefe die gegnerische Abwehr auf und Jones startet mit Anlauf durch und übernimmt das Leder am Sechzehner. Dann schiebt er überlegt am Torwart vorbei ins Netz ein!
wechsel
Weiß Christian
Stöckl Thomas
57. Min.
gelbe Karte
Beyer Wolfgang
63. Min.
65. Min.
gelbe Karte
Neumann Jonas
Unnötiges Foulspiel!
gelbe Karte
Noel Ricardo
70. Min.
0:6
75. Min.
Tor
(A) Berger Lukas
Foulelfmeter! Lou verwandelt sicher links unten.
75. Min.
gelbe Karte
Franceschi Fabio
Gelb wegen Ball sperren!
wechsel
Lerche Simon
Huber Franz-Xaver
76. Min.
0:7
87. Min.
Tor
(A) Berger Lukas
Und nochmal der junge Lou! Der Gegner kann den Ball nicht entscheidend klären und er fällt Lou auf den rechten Schlappen. Wie eine Bogenlampe senkt sich die Kugel unhaltbar genau unter die Latte zum Endstand von 0:7!
Stern
Nail Sarbalkan
Nail hat sehr gut gehalten. Kämpferisch hätten heute noch Wolle, Flo oder Klaus den Stern verdient gehabt. Dennoch kann Nail am wenigsten für die Niederlage und hatte ein paar gute Paraden gezeigt.
Stern
Neumann Jonas
Jones hat überragende drei Buden gemacht und ist die Außenbahn rauf und runter gerannt. Aber auch Lou hat nochmal eine klasse Partie abgeliefert mit zwei Kisten und vielen guten Aktionen im zentralen Mittelfeld. Also teilt ihn euch ;)
Kommentar von Lucky Rangers
Am vorletzten Spieltag kassierten wir die höchste Niederlage in der laufenden Saison.

Zu Beginn der Partie und bis zur Mitte der ersten Hälfte konnten wir das Spiel noch einigermaßen ausgeglichen gestalten. Mit dem 0:1 in der 22. Minute, nahm der AC Barolo das Spiel komplett in die Hand und spielte nach der Führung richtig stark. Die Folge waren das 0:2 (30.), 0:3 (34.) und das 0:4 (43.) noch vor der Pause.

Damit war das Spiel bereits nach der 1. Halbzeit entschieden. Wir konnten nicht mehr viel dagegen setzen, und so kam es wie es kommen musste. Der AC Barolo konnte in der 2. Halbzeit das Ergebniss auf 0:7 hochschrauben.

Für uns war es die höchste Saisonniederlage und für den AC Barolo der vorzeitige Gewinn der Meisterschaft.

Der Schiedsrichter hatte es heute wirklich nicht leicht. Das Spiel war 90 Minuten lang von kleinen Nicklichkeiten geprägt. Und das von beiden Mannschaften.

Die Lucky Rangers gratulieren dem AC Barolo zur vorzeitigen Meisterschaft, und den Rosenheimer Panthers ebenfalls zu einer hervorragenden Vizemeisterschaft!

Herzlichen Glückwunsch an beide Teams!!!
Kommentar von AC Barolo
Bis zur Mitte der ersten Halbzeit haben die Luckys ordentlich dagegen gehalten. Anfangs fehlte noch die Genauigkeit in unseren Reihen. Spielerisch ließ sich das aber schon ganz gut sehen, weil unsere 6er die Außenspieler sehr gut einsetzten und diese immer wieder zu Flanken kamen. So fiel dann auch der erste Treffer und von da an übernahmen wir endgültig die Spielkontrolle. In der zweiten Halbzeit konnten Fabio und Gordan das Spiel sehr gut gestalten und sorgten mit guten Ideen für weitere erfolgreiche Angriffe. Wie schon im Spiel gegen die Panthers haben wir den Gegner in der eigenen Box eingeschnürt, nur dieses mal haben wir die Tore auch gemacht.
Die Abwehr hat einmal mehr zu Null gespielt, woran unser Keeper natürlich auch seinen Anteil hat.
Leider war das Spiel etwas von schlechter Laune und unnötigem Gift geprägt. Dadurch haben es beide Teams dem Schiri nicht immer einfach gemacht. Dieser hat aber trotz undankbarer Aufgabe eine ordentliche Leistung abgeliefert!
Danke an alle Beteiligten und alles Gute für den Saison-Endspurt, wir sehen uns nächstes Jahr ;)

Meister 2015 lässt sich gut an, wir hätten auch gerne noch ein weiteres Spitzenspiel gehabt. Wir sind momentan ganz gut drauf. Am Anfang der Saison hatten wir des öfteren Probleme, aber dann konnten wir personell zulegen und einen ordentlichen Endspurt hinlegen. Die Panthers waren dieses Jahr wirklich eine Herausforderung und wir gratulieren zu einem hervorragenden zweiten Platz!
Gruß auch an alle anderen Teams, besonders an die Kickers und Victoria!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?