Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am26.07.2015 um 13:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:hart
Schiedsr.:Perschl Markus
11. Spieltag
FC Rosenheim 07-FC Rosenheimer Kickers
3
:
Trikot
7
TorTorgelbe KarteHanemann Nico
TorSchetter Johannes
AssistTorTorBühling David
AssistAssistGraf Michael
TorHertlein Christopher
AssistTorTorTorKraus Tobias
AssistAssistAssistSchönfelder ThomasStern
TorWeit Markus
 
Spielverlauf
0:1
4. Min.
Tor
Kraus Tobias
Graf Michael
Hoher Ball von Grafiola in den Strafraum. Der Torwart lässt den Ball fallen und Tobikowski schiebt locker lässig zum frühen 1:0 ein.
Tor
1:1
1:2
23. Min.
Tor
Bühling David
Schönfelder Thomas
Speedy setzt sich im Strafraum durch und überlupft den Torwart. Der Ball kullert entlang der Linie, van Davery kommt herangestürmt und vollendet den Spielzug zum 2:1.
1:3
40. Min.
Tor
Kraus Tobias
Bühling David
Weltklasse Pass von van Davery in den Lauf von Tobikowski. Dieser entscheidet das Sprintduell mit den Verteidigern für sich und veredelt den Traumpass zum 3:1!
1:4
44. Min.
Tor
Kraus Tobias
Graf Michael
Schönes Zusammenspiel im Mittelfeld. Über mehrere Stationen gelangt der Ball zu Grafiola, der das Auge für den frei stehenden Tobikowski hat. 18 Meter frei vorm Tor lässt er sich nicht zweimal bitten und schlägt zum 3. am heutigen Tag zu!
Halbzeit:1 : 4
Tor
2:4
2:5
48. Min.
Tor
Bühling David
Schönfelder Thomas
Wieder ein starkes Solo von Speedy mit einem Querpass zu van Davery. Dieser steht völlig blank vorm Tor und schiebt souverän ein.
60. Min.
wechsel
Stannek Dennis
Bauer Christian
Unser neuer Abräumer links hinten macht Platz für Baurinho, der sich gleichmal lautstark bemerkbar macht!
2:6
81. Min.
Tor
Hertlein Christopher
Kraus Tobias
Unser Topgoalgetter glänzt auch als Vorbereiter. Von rechts serviert Tobikowski den Ball zu Hertiniho am Strafraumrand. Dieser fackelt nicht lange und jagt den Ball ins rechte untere Eck.
82. Min.
wechsel
Kraus Tobias
Weit Markus
Angeschlagen ins Spiel gegangen und dennoch ein Hattrick, die Auswechslung mit Standing Ovations hat er sich verdient!
2:7
84. Min.
Tor
Weit Markus
Schönfelder Thomas
Jeder Trainer würde sich so einen Stürmer wünschen. Gerade erst eingewechselt tunnelt Markus nach traumhaften Zuspiel unseres Capitanos den Torwart mit seinem 1. Ballkontakt: Edeljoker!
Tor
3:7
Stern
Schönfelder Thomas
Dribbelstark, antrittsschnell, mannschaftsdienlich und und und. Unser Speedy hat heut mit seinen Pässen und Dribblings maßgeblich zum Sieg beigetragen. Immer anspielbar und mit dem Blick für den Mitspieler - Weiter so!
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Bei sommerlichen Temperaturen waren wir sofort hellwach und gingen früh in Führung. Man merkte der Mannschaft den Siegeswillen an, da sie nach dem unglücklichen Ausgleich nicht aufsteckte und jederalles gab, was sich auch im Ergebnis widerspiegelte - 4:1! Nach der Pause hatten wir einen kurzen Durchhänger, fanden aber nach dem Anschlusstreffer wieder zu unserem starken Pressing und Flügelspiel zurück und konnten letzendlichdie 3 Punkte verdient mit nach Hause nehmen.
Einen Dank wie immer an den Schiri für seine tadellose Leistung (auch ohne Torlinientechnik) und an die Kampfteufel für ein kampfbetontes und torreiches Spiel.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?