Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am21.06.2015 um 12:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:schlecht
Schiedsr.:Perschl Markus
7. Spieltag
Mangfall Kolbermoor-Rosenheimer Panther`s
Trikot
6
:
Trikot
0
TorAltamura Giovanni
AssistEggel Sebastian
AssistTorFilis StavrosStern
AssistTorTorGötz Michael
AssistAssistTorgelbe KarteHeinz Florian
gelbe KarteKohlhas Sebastian
AssistSchlegelmilch Moritz
TorEigentor
gelbe KarteHolzinger Werner
Kienast ChristianStern
gelbe KarteKienast Mirko
gelbe KarteReiprich Tim
gelbe KarteSareiter Daniel
 
Spielverlauf
Tor
Eigentor
Heinz Florian
Sandro spielt auf Flo. Der schießt und der Ball wird abgefälscht und landet im Tor
1:0
7. Min.
25. Min.
gelbe Karte
Reiprich Tim
Trikot Ziehen
wechsel
Flach Alexander
Schlegel Tino
Alex musste krankheitsbedingt raus
30. Min.
Tor
Heinz Florian
Filis Stavros
Stavros mit einen Freistoß den er auf den zweiten Pfosten bringt. Flo steht komplett frei und macht das 2:0
2:0
40. Min.
wechsel
Friedlhuber Peter
Götz Michael
Michi kommt für Bäda der in Hälfte zwei zurückkommt
40. Min.
42. Min.
gelbe Karte
Holzinger Werner
Meckern
Tor
Götz Michael
Eggel Sebastian
Kurz nach seiner Einwechslung wird Michi von Sebi wunderschön angespielt der eiskalt zum 3:0 abschließt
3:0
43. Min.
Tor
Götz Michael
Heinz Florian
Eine Minute später. Flo spielt zu Michi und der macht das wichtige 4:0
4:0
44. Min.
wechsel
Lupo D´Apolito Sandro
Schlegelmilch Moritz
Moritz kommt für Sandro
45. Min.
wechsel
Holzinger Werner
Krause Christian
Werner hatte Probleme und für ihn kommt Christian Krause
wechsel
Altamura Giovanni
Maier Konrad
Konrad kommt für Gianni der später wieder zurückkommt
45. Min.
wechsel
Karakelle Adem
Bomback Michael
Normaler Wechsel - Much für Adem
Halbzeit:4 : 0
gelbe Karte
Heinz Florian
Gelb für Flo
55. Min.
58. Min.
wechsel
Karakelle Mehmet
Peringer Georg
Mehmet hatte Rücken Schmerzen, und für ihn kommt Georg
65. Min.
gelbe Karte
Sareiter Daniel
Faulspiel
gelbe Karte
Kohlhas Sebastian
Gelb für Sebi
67. Min.
Szene
Bauer Raimund
Elfmeter für die Panthers.
Raimund fischt den Ball raus!
70. Min.
wechsel
Mevissen Johannes
Freidhofer Johannes
Johannes kommt für Johannes
80. Min.
gelbe Karte
Kienast Mirko
Faulspiel
Tor
Filis Stavros
Schlegelmilch Moritz
Moritz wird kurz vorm 16er gefoult. Stavros nimmt sich den Ball und Haut die Kugel mit einem Traumschuss ins Tor.
5:0
85. Min.
Tor
Altamura Giovanni
Götz Michael
Michi mit einen Traumpass auf Gianni, der allein auf den Torwart zuläuft und zum 6:0 einlocht.
6:0
88. Min.
Stern
Filis Stavros
Den heutigen Stern hätte sich die ganze Mannschaft verdient. Stavros bekommt ihn für eine sensationelle Partie. War immer anspielbar, verteilte die Bälle richtig schön und machte auch noch selbst ein Tor. Wahnsinnige Partie!!!
Stern
Kienast Christian
Christian ist ein richtiger Kämpfer.
Hast es Verdient.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey

Da war es. Das Spiel erster gegen zweiter.
Wir gingen natürlich topmotiviert in das Spiel gegen die bislang ungeschlagenen Panthers. Von der ersten Minute an machten wir Druck und versuchten die Panthers nicht ins Spiel kommen zu lassen. Das geling uns auch was der 4:0 Halbzeitstand zeigt. Ein großes Kompliment an die Mannschaft die mit der besten Saisonleistung ein dickes Ausrufezeichen setzte.
Jetzt freuen wir uns auf den Rückrundenstart.

Danke an die Panthers für das fair geführte Spiel. Wir wünschen euch noch viel Glück in der weiteren Saison.
Danke auch an den Schiri der eine gute Leistung zeigte.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Nicht eine Minute zu unserem Spiel gefunden. Mangfall Kolbermoor war uns in allen Belangen deutlich Überlegen. So Spielt ein echter Tabellenführer. Aber wir sehen uns ja noch einmal !!!

Schiri Leistung war OK:

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?