Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am03.10.2015 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Schiedsr.:Perschl Markus
10. Spieltag
FC Rosenheimer Kickers-SC Victoria Rosenheim
Trikot
2
:
Trikot
0
AssistBauer Christian
Breu AndreasStern
TorHertlein Christopher
TorKraus Tobias
gelbe KarteOset Andreas
AssistZemanek Niklas
gelbe KarteAlaca Serkan
gelbe KarteBeraki-Tesfamichael Adal
gelbe KarteDanner Johannes
gelbe KarteGlöckner Uwe
gelbe KarteHell Thomas
Korn TobiasStern
gelbe KarteMeyborg Falk
gelbe KarteSchmidt Ronny
 
Spielverlauf
5. Min.
Szene
Meyborg Falk
Tom schlägt eine Ecke von links scharf vor das Tor. Falk läuft rein und köpft den Ball aufs Tor, er trifft aber leider nur die Torlatte.
Tor
Kraus Tobias
Bauer Christian
50m Flügelwechsel auf unseren Speedy. Der bedient direkt den durchstartenden Baurinho, welcher vor dem Tor nochmal querlegt statt abzuschließen und somit unserem Goalgetter seinen 20. Saisontreffer ermöglicht.
1:0
21. Min.
Szene
Brylla Martin
Schöner Doppelpass im Mittelfeld mitdem Martinez in Szene gesetzt wird. Allerdings verspringt ihm der Ball und eine gute Chance geht somit verloren.
32. Min.
33. Min.
gelbe Karte
Meyborg Falk
Meckern
gelbe Karte
Oset Andreas
Wiederholtes Foulspiel
40. Min.
Szene
Freyer Rene
Falk setzt sich im Mittefeld durch und spielt den Ball auf Strafraumhöhe nach links auf den mitgelaufenen Rene. Der darauffolgende Torschuss wird vom Torwart leider abgewährt.
42. Min.
gelbe Karte
Schmidt Ronny
Taktisches Foul
Halbzeit:1 : 0
46. Min.
wechsel
Alaca Seckin
Tanzer Lukas
51. Min.
gelbe Karte
Glöckner Uwe
Foul
Tor
Hertlein Christopher
Zemanek Niklas
Super Pass von Nikki auf den durchstartenden Hertiniho. Dieser lupft den Ball über den Torwart zur Vorentscheidung in die Maschen.
2:0
55. Min.
56. Min.
wechsel
Glöckner Uwe
Beraki-Tesfamichael Adal
58. Min.
Szene
Beraki-Tesfamichael Adal
Tom setzt sich rechts schön durch und schlägt eine Flanke von der Grundlinie auf Adal. Der rutscht aber leider knapp unter dem Ball durch.
64. Min.
gelbe Karte
Beraki-Tesfamichael Adal
Meckern
67. Min.
gelbe Karte
Danner Johannes
Meckern
68. Min.
Szene
Lachverbot für Victoria Rosenheim
Szene
Kraus Tobias
Schöne Ecke von rechts auf Tobikowski, der den Ball leider direkt auf den Torwart spielt
75. Min.
78. Min.
gelbe Karte
Hell Thomas
Meckern
88. Min.
gelbe Karte
Alaca Serkan
Foul (eigentlich Rot, da Tätlichkeit)
Stern
Breu Andreas
Er hat ihn endlich, den Ring ähhh Stern. Unser Vizekapitän hat wie immer ein super Spöö (Spiel) abgeliefert und hielt seine rechte Abwehrseite wie gewohnt sauber. Schon so mancher Stürmer der anderen Mannschaften biss sich an ihm die Zähne aus und verfluchte ihn innerlich für seine stark geführten Zweikämpfe und Tacklings. Ohne die stabile Abwehr hinten wäre der Sieg heute durchaus in Gefahr gewesen. Weiter so Frodo/ Andi!!!
Stern
Korn Tobias
Tobi hat seine rechte Abwehrseite heute gewohnt gut im Griff gehabt und ein sauberes Spiel abgeliefert. Zudem ist er einer der wenigen der heute ohne Verwarnung aus dem Spiel ging. Alles in Allen eine super Partie womit er sich den Stern heute mehr als verdient hat.
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Eigentlich ein Spiel wo es um nichts mehr geht. Aber es entwickelte sich ein enger Fight mit vielen Zweikämpfen und großem Engagement von beiden Teams. Letztendlich machten wir die Tore zur richtigen Zeit und standen hinten sehr stabil, sodass der Sieg durchaus verdient ist. Victoria setzte uns sehr unter Druck und so konnten wir kaum unser Spiel aufziehen, aber unsere Elf gab heute nochmal 120% sodass wir uns die letzten 3 Punkte sichern konnten.
Danke an den Schiri für seine gute Leistung in dem nicht immer einfachen Spiel und an Victoria für das Spiel was uns nochmal alles abverlangt hat.
Abschließend natürlich noch die Gratulation an den AC Barolo zur gewonnenen Meisterschaft und an all die anderen Mannschaften für die spannenden Spiele (gerade im Pokal) und wir freuen uns schon auf die nächste Saison wo wir oben angreifen werden.
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Bei dem heutigen Spiel war bereits vor Anpfiff klar, dass es um nichts mehr geht.
Das Spiel war recht ausgeglichen und wir hatten uns wie so oft auch ein paar gute Torchancen erspielen können, welche aber leider mal wieder nicht verwertet werden konnten.
Die Kickers konterten uns zweimal schön aus und trafen im Gegensatz zu uns auch das Tor.
Dennoch ein Kompliment an die Mannschaft für die heutige Leistung.
Danke an die Kickers für das gute und faire Spiel.
Zur Schiedsrichterleistung ist nicht viel zu sagen außer das sie absolut desolat war. Der Spielleiter hatte heute besonderen Geltungsdrang und das Spiel insbesondere in der zweiten Halbzeit nicht mehr im Griff. Die Entscheidungen hatten teils den Anschein als ginge um einen Comedy Preis, was sich aber nach dem erteilten Lachverbot wohl als falsch erwies.
So ist aber vielleicht auch gelb nur seine Lieblingsfarbe und er zeigte sie daher jedem der mit ihm während des Spiels bzgl. seiner Leistung sprach.
Wie dem auch sei, war er heute trotz des fairen Spiels total überfordert, was leider zu einer wahren Kartenflut sorgte.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?