Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am20.09.2015 um 13:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:fertig
Schiedsr.:Mayer Josef
13. Spieltag
AC Barolo-Rosenheimer Panther`s
Trikot
1
:
Trikot
0
TorFasching Josef
Puntigam MaxStern
AssistSchmidt Philipp
Sareiter DanielStern
 
Spielverlauf
wechsel
Topel Christian
Steinigeweg Martin
25. Min.
Tor
Fasching Josef
Schmidt Philipp
Nach einer blitzsauberen Balleroberung von unserer Nummer 10, spielt er den tödlichen Ball durch die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr. Von dort startet Sepp aus abseitsverdächtiger Position allein aufs Tor zu und schlenzt denn Ball aus ca 11m ins lange Eck!!
1:0
44. Min.
wechsel
Franjkovic Gordan
Bumbic Sinisa
45. Min.
wechsel
Krause Christian
Bomback Michael
Christian ging mit Schmerzen aus dem Spiel und Much ersetz ihn
Halbzeit:1 : 0
wechsel
Schmidt Philipp
Franceschi Fabio
65. Min.
67. Min.
wechsel
Reifschneider Mike
Peringer Georg
Georg kommt für Mike um noch mal frischen Wind ins Spiel zu bringen.
Stern
Puntigam Max
Heute gab es mal wieder mehrere Kandidaten, die sich den Stern verdient hätten aber der seit Wochen unglaublich konstant und fehlerfrei spielende Max hat mal wieder heraus gestochen. Der Stern war schon überfällig!!!
Stern
Sareiter Daniel
Heute ein echter Kapitän. Hat die Spieler immer wieder Geschickt auf die Angriffe des Gegners eingestellt. Topleistung !!!!
Kommentar von AC Barolo
Heute haben wir mal wieder unsere individuelle und mannschaftliche Klasse auf den Rasen gebracht und uns die Tabellenführung zurück erobert. Einziger Wehrmutstropfen ist die Anzahl der vergebenen Großchancen.
Wir hatten die gesamte Partie über das Geschehen im Griff und haben uns ums Ein und Andere mal vor das Tor der Panther kombiniert. Und so erzielten wir nicht unverdient kurz vor der Pause das wichtige, wenn auch abseitsverdächtige, 1:0.
In der zweiten Hälfte hatten wir noch mehrer Chancen das Ergebnis zu erhöhen, doch heute hatten wir auch einfach kein Glück vor dem Tor und mussten bis zum Schluss zittern. Die Konterstärke der Panthers ist uns nämlich durchaus bekannt.
Alles in Allem ein verdienter Sieg und endlich wieder Tabellenführer!
Vielen Dank für ein faires Spiel und auch an Sepp der immer alles im Griff hatte.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Kämpferisch war es eine Top Leistung des Teams. Jeder ist für den anderen in die Presche gesprungen. Das Barolo uns Spielerisch überlegen sein wird war uns klar, aber mit Kampf und Einsatzwillen konnten wir gut dagegen halten. Leider wurde das Spiel durch ein Abseitstor (jeder hat es gesehen, nur de Schiri nicht ) Entschieden. Aber wir geben nicht auf. Danke an Barolo für ein Faires Spiel.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?