Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am28.06.2015 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:acker
Zustand:nicht gut
Schiedsr.:Piechatschek Tim
8. Spieltag
FC Rosenheim 07-Mangfall Kolbermoor
Trikot
2
:
Trikot
0
AssistLitwin Alexander
TorTorSchetter JohannesStern
AssistSimon Daniel
Eggel SebastianStern
 
Spielverlauf
28. Min.
Szene
Laube Tobias
Tobi bekommt den Ball kurz vorm 16er und schießt. Leider ging der Ball vorbei.
35. Min.
Szene
Oebels Simon
Eckball von Helli und Simon köpft knapp vorbei
35. Min.
wechsel
Friedlhuber Peter
Laux Helmut
Helli kommt für Peter der wenig später wieder zurückkommt
Halbzeit:0 : 0
56. Min.
Szene
Soodani Sami
Sam mit einem schönen Freistoß den der Torwart entschärfen konnte
Tor
Schetter Johannes
Litwin Alexander
Einwurf nähe Sechzehner auf der rechten Seite, Alex wirft den Ball scharf ans Tor, Schetter spitzelt den Ball mit viel Gefühl um den Gegenspieler und über den Towart ins Tor...verdienter und lange überfälliger Führungstreffer!!!
1:0
61. Min.
Tor
Schetter Johannes
Simon Daniel
Nur 4 Minuten später...schneller Konter über drei Stationen, Dani S. spielt den tödlichen Steilpass, Schetter legt seinen ganzen Willen in diesen Sprint und legt den Ball überlegt und souverän am Torwart vorbei...Doppelpack und Doppelschlag gegen den Tabellenführer!
2:0
65. Min.
70. Min.
Szene
Flach Alexander
Freistoß von Alex der knapp vorbeigegangen ist
Szene
Simon Daniel
Langer Abschlag, Dani S. riecht die Situation und setzt nach, der Torwart möchte den Ball Volley nehmen wodurch jedoch ein Querschläger entsteht...Dani S. geht dem Ball nach und versucht ihn über den Keeper zu chippen, der die Situation aber erahnt und halten kann!
72. Min.
80. Min.
wechsel
Oebels Simon
Kohlhas Sebastian
10 Minuten vor Schluss kommt der angeschlagene Sebi für Simon
85. Min.
Szene
Eggel Sebastian
Tobi mit einen Freistoß auf den langen Pfosten. Sebi kommt an den Ball und bekommt nicht genügend Druck hinter den Ball.
Stern
Schetter Johannes
Mit starkem Willen und zwei Toren zum wichtigen Sieg verdient der Stern!!!

Trotzdem muss man sagen DAS diesmal das ganze Team den Stern verdient hat...geschlossene Teamleistung, ein unbändiger Wille und unfassbarer Zusammenhalt! Wirklich riesen Respekt an jeden einzelnen...mit dieser Form und Moral kann man viel erreichen ;-)
Stern
Eggel Sebastian
Sebi hat heute alles versucht und bekommt dafür den Stern.
Kommentar von FC Rosenheim 07
Ein durchweg erfolgreicher Tag...wir hatten das Spiel ab der 1.Minute voll unter Kontrolle und einen hohen Ballbesitz! Wir wollten diesen Sieg von Anfang an, jeder einzelne ist für den anderen gelaufen und hat gekämpft!

Natürlich kann man eine Mannschaft wie Mangfall nicht 90 Minuten ausschalten, so kamen sie zu ein paar Chancen die wir aber alle souverän und mit Teamgeist entschärfen konnten!

Zum Ende hinaus hätten wir das Spiel auch noch 1-2 Tore höher gewinnen können da Mangfall alles nach vorne schmiss und uns dadurch riesen Räume entstanden!

Im großen und ganzen geht der Sieg auch in der Höhe voll in Ordnung, da wir die bessere und die bissigere Mannschaft waren die den Sieg an diesem Tag wollte!

Danke an Mangfall für das Kompliment und das faire Spiel! Ein Riesendank geht an den Schiedsrichter Tim Piechatschek der seine Freizeit für die gewisse "Unfähigkeit" der Hobbyliga geopfert hat...dazu souveräne Leistung!!! Hast nix verlernt ;-)
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Die Serie ist gebrochen.

Heute lieferten wir unsere schlechteste Saisonleistung und daher geht die Niederlage vollkommen in Ordnung.
Wir taten uns gegen kompakt stehende Kampfteufel richtig schwer und es ging heute einfach nichts zusammen.

Danke an die Kampfteufel für ein faires Spiel. Ihr habt es euch richtig verdient.
viel Glück noch im weiteren Saisonverlauf.

Danke auch an Tim dass er kurzfristig als Schiedsrichter eingesprungen ist, da unser eigentlicher Schiri nicht aufgetaucht ist.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?